|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
wo warst du donatello? frage nur damit man nicht unnötig dahin geht... zwinker
|
|
|||
|
|||
Noppenverbot
Wo kann man eigentlich nachsehen welche Noppen ab 08/09 verboten werden. Meines Erachtens sind es doch nur lange Noppen oder?
|
|
||||
|
||||
Bis letzte Woche war noch keine Liste raus.
|
|
|||
|
|||
war im 90grad und noppen sollten generell verboten werden,da ich noci mal rückhand durchschwingen sehen will,haha.utopie...
|
|
|||
|
|||
Ich kann das, und wenn er kommt ist ordentlich Tempo drin.
Aber ich dreh ja auch ab und zu. Kurz vor dem Saisonstart häng ich immernoch in der Luft. Keine neue Noppe gefunden, die Joola Tango Ultra ist mir zu unkontrolliert. Der Nimbus Soft ist mir widerum zu kontrolliert, bei Toppis auf Unterschnitt oder beim Gegenspin landen zu viele im Netz. Also Mambo bestellt, Frischkleber drauf und abwarten. Letzte Woche habe ich erstmal beide Seiten glatt gespielt, Rückhand nen 1,5er High Super Drive (natürlich frischgeklebt ).
|
|||
|
|||
Pokal
Weiß jemand wann die Herrenpokalauslosungen stattfinden und wann die erste Runde stattfinden wird, außerdem wo kann man jetzt auf der neuen gut gepflegten Seite es nachlesen?
|
|
||||
|
||||
AW: Pokal
Unter "Spielbetrieb" gibt es einen Bereich "Pokal-Wettbewerbe", wo solche Informationen von der Geschäftsstelle oder dem zuständigen Präsidiumsmitglied veröffentlicht werden können.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info. Frage zu eure Aufstellung: Warum spielt euer Vereinsmeister Grüneklee nicht im oberen Paarkreuz?
Geändert von Kai33 (04.09.2007 um 22:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weil unsere Eins und ich nicht mitgespielt haben und Grüneklee nicht -deutlich- besser ist als wir im direkten Vergleich.
|
|
||||
|
||||
Hey Bohne,
will mal schnell was zu unserer Unterhlatung (1KL absteiger gegen 3.1 Aufsteiger) sagen. Wenn Du so sicher bist, dann kommt doch mal (oder auch Du alleine) bei uns vorbei und dann schauen wir wer Recht hat, bei nem Mannschaftsfreundschaftsspiel bitte nen Termin mit unserem Mannschaftsführer (Christian) vereinbaren. Gruß
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.