|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
guten morgen zusammen,
wäre es nicht besser wenn wieder der sport im mittelpunkt stehen würde, ob was bezahlt wird oder nicht sollte uns nicht interessieren, in diesem sinne ein schönes wochenende und allen erfolgreiche spiele! grüße aus smü |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Spieler sind vollkommen in Ordnung ![]() Wie viel jeder und für was (Fahrtkosten, Spiele, Prämie, etc) jeder Geld bekommt können wir Außenstehende nur spekulieren. Irgendwelche Summen in den Raum zu stellen ist auch reine Schätzung. Das einzige das ich nicht kapiere ![]() Gibt doch einfach zu, dass beide eine "Entschädigung" erhalten und der Fall hat sich. Den Rest kann doch jeder seiner eigenen Phantasie überlassen... Ich jedenfalls wünsche jeder Mannschaft der Liga, egal ob bezahlt wird oder nicht den gewünschten Erfolg! Ich hoffe ich habe die Gelddiskussion hiermit beendet und hoffe jeder konzentriert sich wieder auf das Wesentliche - das Sportliche. Nur soviel noch: Eines habe ich die letzten Jahre gelernt - Der Spaßfaktor und die Kameradschaft ist wichtiger als alles andere. ![]() MfG RealPlayer |
|
|||
|
|||
TSV Königsbrunn - SG Dösingen 9:1
|
|
|||
|
|||
Trotz der erschwerten Personalsituation der Dösinger, hätte ich nicht mit solch einem deutlichen Sieg gerechnet. Respekt an Königsbrunn!
![]() Den Punktgewinn der Hochzoller habe ich auch nicht erwartet. Hab einfach zu wenig Ahnung von diesem Sport. ![]() Noch ein Wort zu meinem letzten Beitrag: Ich sehe in Martin Lodner einen hochkompetenten Tischtennislehrer und Betreiber eines exzellenten Tischtennisshops und wollten ihn in keinster Art und Weise angreifen. Meine Sätze bezogen sich lediglich auf die Allgemeinheit. Martin würde niemals Gerüchte in die Welt setzen oder gegen einen Verein oder Spieler wettern. Das gleiche gilt für seine Mitarbeiter und die Tischtenniskiste. |
|
|||
|
|||
So meine Lieben. Der nächste Spieltag steht wieder vor der Tür. Meine Tipps:
Dösingen - Memmingerberg 4:9 Westheim - Bad Wörishofen 9:4 Hochzoll - Boos - 9:6 Siegertshofen - Königsbrunn 8:8 ( ![]() Ich denke, dass Dösingen unabhängig von ihrer Aufstellung nicht gerade viele Chancen gegen Memmingerberg haben wird. Westheim sollte auch keine großartigen Probleme gegen Wörishofen haben; ich denke zwar, dass von 4-6 alles drin ist, für beide Teams, aber Westheim ist einfach von 1-3 deutlich stärker. Bei Hochzoll gegen Boos habe ich einfach standardhaft auf ein 9:6 gegen Boos getippt; von ihren gespielten Bilanzen her kann ich mir noch keinen Sieg gegen eine Mannschaft wie Hochzoll vorstellen. Zum letzten Spiel: Ich freue mich am Samstag gegen Siegertshofen zu spielen. Wird sicherlich eine interessante Partie und hier können wir ohne Druck als Außenseiter reingehen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
Bericht aus der Klinik: Dösingen - M'berg 9:7 Hart für die Bergler im Kampf um Platz 2!!! Westheim - Bad Wörishofen 9:1 Bis bald. Euer
|
|||
|
|||
Servus
Es gibt Tage........ Dösingen:Memmingerberg 9:6 Dortmund:FCBayern 0:3 da gelingt alles..... Grüße aus Mauerstetten |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotz hoher Führung war es bis zum Ende ein unglaublich spannender Abend. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga 1, 2013/2014 | TT-Bondscoach | Bezirk Münster | 67 | 05.05.2014 18:01 |
Herren Bezirksliga 4 2013 / 2014 | cemundo | Bezirk Düsseldorf | 81 | 01.05.2014 10:05 |
2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014 | Rocket Serve | Bezirk Schwaben | 58 | 27.04.2014 21:30 |
Herren Bezirksliga Gr.6 2013/2014 | -user- | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 239 | 13.04.2014 13:01 |
Herren Bezirksliga Gr. 1 2013/2014 | bodybluff | Bezirk Mittelrhein | 31 | 04.04.2014 23:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.