|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZK Süd 4 Saison 06-07
Zitat:
aber es freut mich sehr das der biebert in der 4. spielt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stoschek soll spielen, nur wenn er nicht kann wird Deyssenroth sich halt FESTSPIELEN. Servus |
|
|||
|
|||
Zitat:
es kann so sein wie du es sagst aber stoscheck wird schon nicht spielen da bin ich mirt ziemlich sicher.er macht dieses jahr andere sachen wie tt desgwene abwarten ialso ixch dneke zumin. net das stoscheck spielt daher deyssenroth |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann geht's ja. Ich dachte schon, es wär was Schlimmeres
|
|||
|
|||
Ja, was ist denn mit der BZK4 los ? Sind die alle im Urlaub? Oder permanent in der Halle am Trainieren, daß niemand mal was zur neuen Saison schreiben will / kann / darf / möchte
Dann fang ich mal an : Wer wird Meister ? Für mich ist kein eindeutiger Favorit auszumachen, oben mitspielen werden auf jeden Fall Grävenwiesbach, TTC BG Bad Homburg. Abstiegskandidaten sind für mich auf jeden Fall Neuenhain, Sulzbach und Hochheim (deshalb haben die ihren Heimspieltag ja auch auf Sonntagmorgen 10:00 Uhr gelegt ) Die beiden BZL-Absteiger kann ich nicht so recht einschätzen, da muß man erstmal sehen, was die Jungens in der letzten BZL-Saison gelernt haben Der Rest spielt um einen der begehrten UEFA-Cup-Plätze oder locker einfach mal so mit. Tja. ich denke mal, diese Saison wird nicht so dramatisch wie die letzte , denn auch dieses Mal ist BZK 4 die schwächere Gruppe Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Saison verläuft
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nächste Woche geht es los!!!! Hier die Spiele der 1 Pokalrunde. Kriftel V - Eddersheim I Grävenwiesbach - Hofheim Bad Homburg III - Neuenhain II Wehrheim - Wallau II Anspach II - Ober-Eschbach SG Hattersheim - Anspach III Königstein - Niederhöchstadt II Wünsche Viel Erfolg!!!! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|