Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 20.10.2002, 11:21
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tabelle



1. TTC Birkenfeld 30:9 +21 10:0
2. TV Dornstetten II 28:17 +11 8:2
3. TTG Unterr.-Dennjächt 21:16 +5 5:3
4. SSV Schönmünzach 18:16 +2 5:3
5. VfL Sindelfingen 17:17 0 3:5
6. SV Aidlingen 16:20 -4 3:5
7. TTF Althengstett 10:17 -7 1:5
8. SV Böblingen II 9:17 -8 1:5
SpVgg Weil im Schönbuch 9:17 -8 1:5
10. CVJM Grüntal TT 5:17 -12 1:5
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 20.10.2002, 11:50
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
spiele von gestern:
Schönmünzach-Aidlingen 6:3
Birkenfeld-Grüntal 6:0
Birkenfeld-Böblingen II 6:1
Althengstett-Unterreichenbach 3:6
Dornstetten II-Sindelfingen 5:5


Komisch, Schönmünzach verliert gegen Dornstetten II 6:1, und ihr verliert 6:3 gegen die. ich versteh die welt nicht mehr. habt ihr jetzt mit ersatz gespielt?
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20.10.2002, 13:40
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
spiele von gestern:
Schönmünzach-Aidlingen 6:3
Birkenfeld-Grüntal 6:0
Birkenfeld-Böblingen II 6:1
Althengstett-Unterreichenbach 3:6
Dornstetten II-Sindelfingen 5:5


Komisch, Schönmünzach verliert gegen Dornstetten II 6:1, und ihr verliert 6:3 gegen die. ich versteh die welt nicht mehr. habt ihr jetzt mit ersatz gespielt?
Hi,

Ich hab vor unserem Spiel(siehe oben) extra noch einen Beitrag geschrieben, dass unsere Nummer 2 fehlt. So musste unsere Nummer 3 aufrücken und hat vorne die Hosen vollbekommen.
Ich merk, dass es langsam besser wird mit meiner Form, aber ich hab gegen Schönmünzach 1:1 gespielt. Wenn unsere Nummer 2 nicht dabei ist, dann sind wir in den Doppeln nicht mehr so stark und hinten auch nicht mehr. Wären wir komplett gewesen, dann hätten wir wahrscheinlich 6:4 gewonnen. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
Wie hat der Patrick Becht gegen Althengstett gespielt?

Der Tobias Hänle hat alles in Donrstetten gewonnen, aber wenn von hinten nur ein Punkt kommt, dann kann man kein Sieg gegen Dornstetten einfahren.

Aidlingen - Schönmünzach:

Maier/Bauer 1:0
Reimann/Dinger: 0:1

Maier 1:1
Bauer 0:2
Reimann 1:1
Dinger 0:2

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 20.10.2002, 16:26
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
achso.
find ich aber komisch dass Sindelfingen hinten nur einen Punkt gemacht hat. Naja hauptsache Dornstetten hat nicht gewonnen.
gegen wen hast du verloren? Frey? Schade dass ihr nicht gewonnen habt. ok, mit ersatz ist es klar. würde unser 2er ausfallen, dass wär schon katastrophal. unser 3er würde vorne wahrscheinlich auch eine auf en sack bekommen. und der auswechselspieler, würde wahrscheinlich auch nicht gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 20.10.2002, 17:04
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
achso.
find ich aber komisch dass Sindelfingen hinten nur einen Punkt gemacht hat. Naja hauptsache Dornstetten hat nicht gewonnen.
gegen wen hast du verloren? Frey? Schade dass ihr nicht gewonnen habt. ok, mit ersatz ist es klar. würde unser 2er ausfallen, dass wär schon katastrophal. unser 3er würde vorne wahrscheinlich auch eine auf en sack bekommen. und der auswechselspieler, würde wahrscheinlich auch nicht gewinnen.
Gegen den Frey hab ich nur verloren, weil er viele Kloben hatte und ich verkrampft gespielt hab. Er hat 2:0 geführt und ich hab im ersten Satz eine 10:8 Führung hergegeben und im 2 war hat er in der Verlänerung gewonnen. Den 3 hab ich dann nach 7:10 gewonnen und im 4ten hab ich mal wieder geführt und mach bei 10:9 für mich eine Fehlangabe. Neija, dann hat er mir noch einen Kloben reingedrückt und hat danach noch einen super Topspin gezogen und weg war das Spiel. Ich kann einfach nicht die Leistung zeigen, die ich im Training spiele. Aber ich denke, dass geht vielen so. Ich freu mich schon auf das Spiel gegen euch!

Viele Grüße,

Jörg

P.s.: Tröste einbisschen deine Mädels!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 21.10.2002, 14:26
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schade.
aber die liga ist dieses jahr recht ausgeglichen muss ich sagen. insgesamt aber wesentlich schwächer als letztes jahr.

wir können jetzt erst mal 3 wochen zuschauen was die anderen machen. dann spielen wir gegen euch. aber jetzt ham mir mal ne pause.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 21.10.2002, 18:02
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
schade.
aber die liga ist dieses jahr recht ausgeglichen muss ich sagen. insgesamt aber wesentlich schwächer als letztes jahr.

wir können jetzt erst mal 3 wochen zuschauen was die anderen machen. dann spielen wir gegen euch. aber jetzt ham mir mal ne pause.
Hey,

Irgendwie komisch, aber letztes Jahr bin ich mit 6:0 gestartet und hatte am Ende der Vorrunde hatte ich irgendwas mit 12:4! Und jetzt hab 4:4! Zur Zeit läuft alles gegen mich, wie bei der Schwerpunktquali! Mal schauen, wie ich gegen dich spiele!

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 21.10.2002, 18:08
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bis jetzt liefs bei mir recht gut, bis auf Bezirksmeisterschaften. da war gar nichts los. und am ende der bezirksrangliste hat mir einfach die kraft gefehlt. gegen patrick becht spiele ich immer sehr verkrampft. das sind von beiden seiten nie sehr gute spiele.
bin mal gespannt wies am ende der vorrunde in der tabelle aussieht.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 21.10.2002, 18:18
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
bis jetzt liefs bei mir recht gut, bis auf Bezirksmeisterschaften. da war gar nichts los. und am ende der bezirksrangliste hat mir einfach die kraft gefehlt. gegen patrick becht spiele ich immer sehr verkrampft. das sind von beiden seiten nie sehr gute spiele.
bin mal gespannt wies am ende der vorrunde in der tabelle aussieht.
Nicht nur du, sonder ich bin auch gepannt wie es aussieht am Ende der Vorrunde. Ich hoffe bloß, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Also man sieht sich dann in Aidlingen! Ich glaub wir müssen uns warm anziehen!

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 21.10.2002, 18:20
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke dass grüntal, weil im schönbuch, und böblingen 2 die schwächsten mannschaften sind.
ihr habt meiner meinung nach nichts mit em abstieg zu tun. ihr habt ja auch gegen sindelfingen gewonnen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77