|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Think Tank
Finde es nicht nur dämlich, halte es für reine Abzocke. Auf solche Regeln kann man definitiv pfeifen. Lies einfach noch einmal meinen Beitrag von heute nacht. Jugendförderung sieht anders aus.
|
||||
|
||||
der antrag wird bestimmt kommen....
es ist kein fehler ... es sind 80 euro... 8 euro kostet ne JFG wenn man zusätzlich ne jungenmannschaft aufstellt.... und gebe ich euch noch ne info der sogenaten jungendförderung... ich habe erfahren wenn wir zur nährsten saison ( ich meine 10/11) wieder keine jugendmannschaft hervorzaubern können, müssen wir für den einen jungendspieler den wir haben 200 euro für ne JFG hinlegen. (das ist kein witz)... wo ist da der sinn der jungendförderung????? @Arkanius: findest du sowas immernoch nicht dämlich??? (Was hat mangelnde Einstellung mit Bezahlen für ne JFG zu tun) was willst du mir damit jetzt sagen?????????oder unterstellen???
|
||||
|
||||
Zitat:
Könntet ihr einfach mal offenlegen,wer und auf welcher basis auf jene Höhe von 80€ bzw 200€ gekommen ist? Ich habe nämlich weder in der WO des TTVB noch in der Finanzordnung des TTVB diesen Betrag finden können. Der Werdegang bleibt übrigens der Gleiche:Antrag auf dem nächsten Verbandstag stellen und dann wird die Sache in ihrer jetzigen Form hoffentlich gekippt. Ich find es übrigens mal wieder ein dickes Ding,dass die Trainerkonferenz ausfällt. Ich hatte mich doch schon so auf die geballte TTkompetenz von Animal gefreut. Sieht wohl so aus als müsst ich noch ein Jahr warten, bis ich dann endlich richtig was lernen kann. |
|
||||
|
||||
denn lass mal hören....
|
||||
|
||||
diese info kann einer der höchsten des TTVB....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss was ich als Trainer kann und hab dies schon unter Beweis gestellt nicht nur in Mahlow, ebenso gut weiss ich aber auch wo andere Trainer besser sind als ich und hab kein Problem meine "Kids" dann weiter zu reichen.
|
||||
|
||||
Belassen wir es bei: Die zuständigen Leute im Verband haben es mitgeteilt. Und das mit den 200 Euronen stimmt auch so, wenn unser Cheffe das nicht falsch verstanden habe. Da ich die Email vom ttvb auch bekommen habe, kann ich das mit den 80 Euro auf jeden Fall bestätigen.
|
||||
|
||||
Dann ist es eine Frechheit. Ich frage mich auf welcher Basis solche horenden Summen gezahlt werden sollen. Wenn ihr irgendwie könnt,dann bringt doch bitte in Erfahrung auf welche Basis solch unverhältnismäßiger Betrag verlangt wird.
Zur Begründung: Es ist viel leichter sich um wenige Jugendliche zu kümmern als um viele. Dieses mehr an besseren Trainingsbedingungen(im Vergleich so dem identischen Verein mit mehr Jugendlichen) führt natürlich auch zu einer stärkeren Leistungsexplosion, die sich in mehrfacher Hinsicht rentiert für den Verein. Jetzt wird der TTVB 1. Wollen, dass die Jugendarbeit auch in der Breite erfolgt(was für den Verein natürlich dazu führen würde, bei gleichen Bedingungen aber mehr Nachwuchs,dass das Niveau des Nachwuchs erst einmal voraussichtlich zurückgeht) 2. Wollen sie versuchen so viele auch starke Jugendliche wie möglich in den Jugendspielklassen des TTVB zu halten und nur in Ausnahmefällen eine JFG zu erteilen(der HTTV betreibt diese Praxis sehr extrem-kaum ein Spieler erhält dort eine JFG im Vergleich zu anderen Verbänden wo es gang und gäbe scheint) @Animal Warum bist du denn gleich so angestachelt und rechtfertigst dich hier vor mir? |
|
||||
|
||||
@ Slawe Darf ich fragen wie es kommt,dass ihr abgesehen von Plack keinen bis kaum noch Nachwuchs habt?
@ Animal Warum engagierst du dich eigentlich nicht im TTVB? Wärst aus meiner Sicht doch überaus geeignet, da du ein Macher zu sein scheinst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darfst du. Bis vor 4-5 Jahren hatten wir wirklich eine hervorragende Jugendarbeit. 20 Jahre lang wurden wirklich gute Spieler hervorgebracht. Vor ein paar Jahren leideten wir sowieso unter der extremen Abwanderungsquote in Wittenberge. Dazu kam die schwache Geburtenzahl und das Schlimmste, was unserer Stadt und unserem Verein passieren konnte: Es wurde ein zweiter Verein in WB gegründet. Am Anfang "um die Jugendlichen von der Straße zu holen", nun sind es nur noch persönliche Dinge, die verhindern, dass beide Vereine kooperieren. Die derzeitige Situation ist Schwachsinn. Wir haben gute Männerteams und kaum Jugendliche, die haben ein Männerteam (abgeschlagen letzter in der Kreisklasse) und dafür ein paar Talente. Da muss was zu machen sein. Dann kommt dazu, dass Handball bei uns groß auffährt. Nach 2 Aufstiegen schauen bei denen etwa 700 Zuschauer zu, was für Wittenberger Verhältnisse ne Menge ist. Der Sport wird gepusht von Medien, Sponsoren usw. Da können wir nicht mithalten, und das lockt die Kleinen mehr, als bei uns den Schläger zu schwingen. TT hatte schon immer einen schweren Stand, aber momentan ist es für uns unmöglich mehr zu generieren als wir haben. Als ich vor einigen Jahren selbst noch die Kleinen trainierte, da mussten wir Leute nach Haus schicken, weil wir nicht jeden behalten konnten. Die Zeiten haben sich aber leider zu unseren Ungunsten verändert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.