|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Mein Tipp:
1. Düsseldorf 2. Saarbrücken 3. Bremen 4. Ochsenhausen 5. Fulda 6. Herne 7. Grenzau 8. Frickenhausen 9. Hanau 10. Plüderhausen Wobei zwischen Platz 5-8 Zufall, Glück, Verletzungspech, Form, o.ä. entscheidet. |
|
|||
|
|||
Nachdem ja jetzt alle Mannschaften bekannt sind hier mein neuer Tipp:
1. Düsseldorf 2. Saarbrücken 3. Ochsenhausen 4. Bremen 5. Grenzau 6. Herne 7. Fulda 8. Plüderhausen 9. Frickenhausen 10. Hanau Meine Hoffnung: Saarbrücken ...und das nicht nur wegen der schönen neuen Homepage... www.fcs-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
guck mir gerade das erste Mal die Aufstellungen an (sind ja auf click-tt noch einsehbar)
Die haben ja alle unfassbar gute TTR-Werte. 400 Punkte mehr als ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da stößt das System offenbar an seine Grenzen!!!! Und die haben alle so nen "A-" oder "eA"-Vermerk. Was sagt das aus? Ist das die Körbchengröße? Oder kriegt den Jeder, sobald er TTBL spielt? ach so, Meister wird glaub ich Hanau |
|
|||
|
|||
A = Ausländer
eA = europäischer Ausländer gA = gleichgestellter Ausländer mfg |
|
|||
|
|||
Diese Info sollte man aus Datenschutz-, Diksriminierungs- und Menschenrechtsgründen entfernen und nur noch gegen Zahlung von 10 Euro in myTischtennis bevorraten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
weis das inzwischen jemand? |
|
|||
|
|||
Kann es sein, daß auf ttbl.de vor einigen Wochen ein Livestream angekündigt war und jetzt dort nur noch steht:
Zitat:
Wie findet ihr die TTBL-Homepage eigentlich? Die Farben sind ja reichlich gewöhnungsbedürftig und mich stört auch das riesen Bild oben, das bei mir die Hälfte des Bildschirms einnimmt. Die Navigation finde ich ebenfalls etwas verwirrend. Alles in allem finde ich die Seite eher "geht so". Wie seht ihr das? Geändert von ex-perte (19.08.2011 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier die frühere Ankündigung, weiterhin unter News zu lesen: "Sehr intensiv wurde sich mit der Liveberichterstattung von Bundesligaspielen via Internet auseinander gesetzt. Die TTBL will ab der kommenden Saison eine regelmäßige und qualitativ anspruchsvolle Liveberichterstattung gewährleisten. Über ein neues Videoportal sollen die attraktivsten Paarungen im Livestream übertragen werden. Ein kompetenter Produktionspartner steht bereits in den Startlöchern, um mit dem Projekt zu beginnen." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diskriminierend!!!!! Passt bloß auf, dass da nicht demnächst neben dem Datenschutz- auch noch der Ausländerbeauftragte auf der Matte steht!! |
|
|||
|
|||
oje.
bedeutet? aha, und wo? gibts das schon? ttbl.de? dttl.tv dann wohl nicht mehr. Oder bringen die weiter Düdo? Zitat:
Und zum anderen Thema mit den Ausländerabkürzungen: Kann man jetzt lächerlich machen, vielleicht aber auch nicht. Bei uns im Verein taucht auch der eine oder andere ausländische Jugendliche auf. Habe keine Ahnung, ob die einen deutschen Kinderausweis haben. Ich frage sie auch nicht danach, beim Beantragen einer Spielberechtigung gebe ich deutsch an. Muss ja nicht sein, dass ein paar halbstarke einen mühsam integrierten fragen, warum da eigentlich ein A steht. |
Lesezeichen |
|
|