|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga II 2007 / 2008
DJK GW Arnsberg - TTC Volkringhausen 5:9
Volkringhausen wohl in Form TuS Sundern - TTV Ense 1975 9:4 Ohne A. Hecker und Gerrit??? TuS Bruchhausen - TuS Nuttlar 9:4 dürfte auch klar werden TuS Oeventrop - TV Wickede 9:5 nochmals ohne Mono (der übringes verletzt war/ist) TTC Gellinghausen - TV Fredeburg 9:6 Die Linie wird eingehalten, ohne Beste, aber wieder mit Knoche @Gremo du bist einfach ne Wurst, und Thomas nicht, so das musste mal gesagt werden |
|
|||
|
|||
@Matti
NEIN das kann ich soooo nicht stehen lassen!!! Gremo traniert seit dieser Woche wieder intensiv und wird auch noch in der Hinserie positiv spielen! |
|
|||
|
|||
DJK GW Arnsberg - TTC Volkringhausen 9:6
Arnsberg ist ausgeglichender wie Volkringhausen TuS Sundern - TTV Ense 1975 8:8 Sundern wahrscheinlich mit Kratzmann plus 5 Ersatzspieler, Ense wohl auch mit genug Ersatz TuS Bruchhausen - TuS Nuttlar 9:2 Keine Chance für Nuttlar TuS Oeventrop - TV Wickede 5:9 oder 9:5 Wie spielt Wickede Komplett oder wieder ohne Gräwe? TTC Gellinghausen - TV Fredeburg 3:9 Habe die Schnauze voll vom Verlieren, die Krise wird eindrucksvoll beendetet
|
|||
|
|||
DJK GW Arnsberg - TTC Volkringhausen 5:9
Volkringhausen rockt im Moment TuS Sundern - TTV Ense 1975 9:6 Komisch... TuS Bruchhausen - TuS Nuttlar 9:4 Keine Chance für Nuttlar TuS Oeventrop - TV Wickede 8:8 Unentschieden TTC Gellinghausen - TV Fredeburg 6:9 So langsam muss mal wieder, außer dummen Kommentaren, was kommen Herr Mertens Junior Thomas: für Deinen Support Matthi: Was stört es die deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt...
|
|||
|
|||
ich verstehe bis heute nicht warum sich einer der nettesten und besten Tischtennisspieler im Kreisgebiet Arnsberg-Lippstadt mir dir überhaupt abgibt Gremo.
so gut kann der Sex mit dir nicht sein . Und nein es wird nicht Zeit das von mir wieder was kommt. Ich habe glaube ich bereits mit dem Tischtennis abgeschlossen, obwohl ich aus den letzten 6 Spiele für mich mindestens noch ein 2-4 Einzel gewinnen möchte, wird schwierig derzeit, aber mal sehen. wenn ich so spielen könnte wie im Training würde ich auch nicht -5 stehen, dann hätte ich vielleicht -3 oder so viel Gllück dann Morgen |
|
|||
|
|||
Dann verliert die Liga mit dir ja die letzte ``Edelkötte``. Die Beziehung zu Thomas ist rein platonischer Natur, du PERVERSLING.
|
|||
|
|||
DJK GW Arnsberg - TTC Volkringhausen 9:6
Arnsberg, wenn komplett, mit leichtem Übergewicht. TuS Sundern - TTV Ense 1975 9:3 Auswärts wird Ense wieder bluten müssen. TuS Bruchhausen - TuS Nuttlar 8:8 Nuttlar auch außerhalb ihrer Dunkelkammer auf dem Vormarsch. TuS Oeventrop - TV Wickede 9:2 Wieder ohne Gräwe und Holger D. Ab Mitte kein Punkt für uns. TTC Gellinghausen - TV Fredeburg 6:9 Fredeburg spielt sich aus der Formkrise. |
|
|||
|
|||
TuS Nuttlar - TuS Sundern 3:9
Wie so oft diese Saison wird Nuttlar keine Chance haben TV Fredeburg - TuRa Freienohl 9:4 Mit drei Mann Ersatz aus der Krise SSV Meschede II - DJK GW Arnsberg 3:9 Meschede wird wohl kaum noch ein Spiel gewinnen TV Wickede - TuS Bruchhausen 8:8 Kommt auf die Aufstellung der Teams an, jedes Ergebnis ist möglich TTC Volkringhausen - TuS Oeventrop 8:8 Je nach Aufstellung, falls Oeventrop komplett sind sie Favorit sonst eher Volkringhausen TTV Ense 1975 - TTC Gellinghausen 5:9 Gellinghausen im Aufwind
|
|||
|
|||
TuS Nuttlar - TuS Sundern 3:9
Wie so oft diese Saison wird Nuttlar keine Chance haben TV Fredeburg - TuRa Freienohl 3:9 Mit drei Mann Ersatz aus der Krise in die Megakrise SSV Meschede II - DJK GW Arnsberg 2:9 Schade Meschede... TV Wickede - TuS Bruchhausen 9:4 Ich will das radelnde Phantom in der Bezirksklasse sehen TTC Volkringhausen - TuS Oeventrop 5:9 Oeventrop sollte jetzt de Aufstiegsambitionen untermauern und Gas geben. TTV Ense 1975 - TTC Gellinghausen 9:7 Knapp an Ense
|
|||
|
|||
@gremo
Unsere Ersatzspieler werden sein Mimi, Joschka und Axel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.