|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eröffnungsspiel
Ist es eigentlich theoretisch möglich, dass Brasilien und Deutschland das Eröffnungsspiel bestreiten? Oder ist irgendwo ausgeschlossen, dass der Titelverteidiger und der Gastgeber in einer Gruppe spielen? Kenne mich da nicht so aus, aber das wäre doch ein Hammer...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Eröffnungsspiel hin oder her: Deutschland als Gruppenkopf wird im ersten Spiel auf die schwächste Mannschaft der Gruppe treffen. Und dieses Spiel muss gewonnen werden, egal wie, wann und wo.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist wohl richtig !!!! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gegner gesucht!
Hallo,
letzten Sommer haben wir gegen den Subway Essen Fußball gespielt. Dieses Jahr suchen wir eine andere Sportart, z. B. Tischtennis, wo wir uns mit anderen Foren, oder Firmen messen können. Spaß steht im Vordergrund. Hättet ihr an sowas Interesse? Lieben Gruß Tati |
|
|||
|
|||
AW: Gegner gesucht!
ich glaube dieses thema gehört nicht wirklich ins material forum
|
|
||||
|
||||
Hi Tatjana,
klar hätten wir Interesse. Aber woh willste denn spielen? Gruß sPX |
|
|||
|
|||
Essen`?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder lieber Essen gehen ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.