|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Aurus
wobei:
a) Testeindrücke immer variieren und subjektiv sind und b) die Frage ist, ob diese "Vorab-Testbeläge" schon den "normalen" Verkaufsbelägen entsprechen? fände ich aber durchaus gut, wenn Tibhar da auf "kontrollierte Offensive" (danke Otto! ) setzt wenns nur ein Abklatsch der Acuda-Serie werden würde, wären sie nur wegen des Preises interessant, so könnte durchaus aber auch bei mir die Testeritis wieder zuschlagen Geändert von Warmbronner (06.05.2011 um 09:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Spinmichel:
Kannst du den Aurus mit einem T05 vergleichen?
|
|||
|
|||
Nachdem ich diese sehr interessanten Berichte gelesen habe, stelle ich mir nur eine Frage.
Was unterscheidet den nun die Aurus Serie von der Genius Serie ? Die Vorteile der ernormen Griffigkeit und einem eher geringen Katapult scheinen ja Aurus und Genius zu haben. Nur was ist wirklich anders am Aurus ? Ich würde mir ja einen Genius mit etwas mehr Dynamik wünschen bei gleichbleibenden Spinwerten. Aber das scheint der Aurus nicht zu bieten, oder etwa doch ? |
|
|||
|
|||
klingt wirklich sehr interessant
Ist der Aurus Soft härter als der Genius Sound ? Ich denke, cih werde mir diesen Belag für die RH holen, wenn er ein bisschen härter ist |
|
|||
|
|||
Also ich denke die Beläge sind einfach eine sehr gute und sinnvolle Ergänzung in der Reihe der Serie Nimbus - Sinus - Genius .
Er zeichnet sich durch mehr Spin aus. Die Topneuheit kommt ja auch noch, so ich das verstanden hab ?! @MaLong -Fan: weiß ich gerade nicht - gucke ich mal nach die Tage ... |
|
|||
|
|||
Hi,
hm bin auf der Suche nach einen Ersatz für meinen Nimbus Soft, würde da der Aurus Soft in Frage kommen ? Holz soll für die Rückrunde das Waldner Senso Carbon werden, da das Holz ja dann langsamer als mein aktuelles ist, wird mir der Aurus wohl zu wenig katapultig sein oder was meinst Ihr ?
|
|||
|
|||
Also kurz gesagt der aurus ist eine gelungene Weiterentwicklung des genius mit mehr Kontrolle und mehr spin. Das heißt jeder der den genius mag muss den aurus mal testen...
Habe ich das soweit richtig verstanden? |
|
|||
|
|||
Ist der Aurus soft härter als der Genius Sound?
|
|
|||
|
|||
Meistens sind die sound Versionen weicher. .. ich schätze das der aurus auch noch eine sound Variante bekommt
Also um deine frage zu beantworten : vermutlich ja |
|
||||
|
||||
naja, schätzen braucht man da nicht, is ja schon bekannt, dass es nebem den Aurus auch einen Aurus Soft und einen Aurus Sound gibt
sind ja sogar schon Fotos von den drei hier im Thread und zur Härte Aurus Soft - Genius Sound: schaut doch einfach mal auf die Belagcover, da gibts doch die Einschätzung von Tibhar (Aurus Soft ist demnach härter als der Genius Sound) |
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
|
|