|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013
Danke, Michael!
Ich wünsche Dir, Deiner Familie, Deinen Vereinskameraden und wer sonst noch mal mitliest ein ebensolchen schönes Restweihmachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
ihr spielt aber lange grins wünsche Dir und Deiner Familie noch mal alles Gute im Jahre 2013. Gruss Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
ja, wir haben lange gespielt. Über 2 Stunden, aber wir konnten die Niederlage trotzdem nicht vermeiden. Unten und in den Doppeln ist Wickrath einfach zu stark für uns. Udo hat Beschwerden mit seinem Tennisarm und so kann man dann nicht punkten. Nächste Woche geht es nach Waldniel. Diese spielen ja wieder mit Hahn und so wird auch dieses Spiel kein Zuckerschlecken. Mal schauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja wir spielen gegen Rheindahlen am Sonntag mal sehen was das gibt Gruss Michael |
|
|||
|
|||
Die ungleich leichtere Aufgabe, Michael.
Ich sehe gerade, dass ihr mit Windberg getauscht habt. Wolltet ihr trotzdem mal die Halle mit den tollen Parkmöglichkeiten kennenlernen?
|
|||
|
|||
2,33 Spieler erkämpfen einen Punkt in Waldniel.
Udo Spitze! Holger, Danke, dass Du trotz großer Schmerzen ein Spiel gemacht hast! Dass Waldniel ebenfalls nicht komplett war, nützte uns nichts, da wir genau 0 Ersatzspieler auftreiben konnten. Ich persönlich hadere immer noch mit dem Nassen von Ulrich Hahn im dritten Satz bei 10:10 Trotzdem, wenn mir - angesichts unseres Kaders - jemand vorher gesagt hätte, dass wir 7:7 spielen, hätte ich dies voll unterschrieben!
|
|||
|
|||
Hallo Bernd
wir waren komplett gegen Rheindahlen und wie im Hinspiel habe wir denen 1. Punkt geschenkt und müssen nächste woche zum schwierigsten spiel der Saison und eins kannst du glauben ich werde nicht rumspielen gegen windberg intresant wird es dann nach windberg wenn wickrath zu uns kommt grins |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd Hallo allen Lesern des Forums,
habe gehört das wohl einige unsere ( Bernd und Meine ) Berichte lesen nein viel zu erzählen zu Sonntag gebt es ja nicht. Nur das es unseres erstes 8-0 in dieser Saison ist haben 2 Sätze abgegeben 2 zu viel und auch niemand konnte leider keinen Satz zu null gewinnen aber war ein Schönes einspielen für das erste Topspiel der Saison gegen die Sportsfreunde des TTC Wickrath 7 in Kaldenkirchen. Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
7-7 im Spitzenspiel zwischen ESV Kaldenkirchen und dem TTC Wickrath in der 3. KK und das lag diesmal am Spitzenspieler Michael Feldt. Nur eine Niederlage in der ganzen Saison und dann ausgerechnet in diesem Spiel spielte er 1-2. Und wieder ging der TTC Wickrath nach den Doppeln mit 2-0 in führung und dann verlor Leven auch sein Spiel und so nahm das spiel seinen lauf kein guten für dem ESV Feldt 1-2, Lehmann 1-2 und Leven 2-1 nur Andreas Jansen spielte überragend und gewann alle seine 3 Einzel das heisst in den Einzeln spielten wir 7-5 plus 2 Doppel für Wickrath ergibt 7-7 und 30-30 Sätze. Sollten wir der ESV Kaldenkirchen die restlichen Spiele gewinnen können wir trotzdem am Ende der Saison die Meisterschaft gewinnen. Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
im Verfolgerduell konnten wir uns gerade beim TTC Hetzrath II mit 8:3 durchsetzen. Anders als beim Tabellenführer im Spitzenspiel war es bei diesem Duell genau anders herum: 2 starke Doppel brachten uns im Gegesatz zur Vorrunde 2:0 in Führung (Rattay im Spitzendoppel sehr stark!) 2 Punkte dann oben (Fechner locker, Schareina quält sich wieder gegen Jäger durch, die Sätz drei und vier kann man als geklaut ansehen). Unten verkürzt Hetzerath dann auf 4:2 (war mehr drin) Oben dann wieder 2:0 (diesmal quält sich Fechner gegen Jäger durch, ich kann erfolgreich Revanche für die Vorrunden-Niederlage gegen Klöckner nehmen) = 6:2 Damit hat sich die Umstellung Fechner/Schareina schon mal bewährt. Unten dann durch starken Barth 1:1 macht dann 7:3 Fechner macht dann gegen Mickels den Sack zu. Fazit: Hetzerath II durch das Hochrücken von Handrich in die 1. Mannschaft schwächer als in der Vorrunde, aber es war trotzdem ein enges Match auf Augenhöhe. Erster Sieg für uns in diesem Jahr, der Hoffnung macht! Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.02.2013 um 23:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|