|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mehr Spin als Desto F3 BS
Je höher die klasse desto weniger machen dennen die soften tops was aus.
bzw nutzen die gegen dich. Versuch ma auf schneller und flacher umzustellen oder ein holz was spin unterstützt, auch der balltreffpunkt kann dir helfen das die tops besser werden. Aber am ende wird es je höher die klasse wird schwerer mit dem ersten top ne punkt zu machen.
|
||||
|
||||
Auch weiche Topspins funktionieren durch das griffige Obergummi sehr gut mit dem Aurus Sound...
|
|
|||
|
|||
Was haltet Ihr ( Alternativ zum Aurus Sound ) vom Donic Acuda S3 , der ist laut Beschreibung einer Web Testseite noch spinniger ???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß camino |
|
||||
|
||||
Bezweifle ich.
Die Beläge sind sich vom OG her sehr ähnlich. |
|
|||
|
|||
acuda s3 in vergleich mit aurus sound
der aurus ist in meine auge etwas spinniger und def spinniger als f3 bigslam hab f3 lang gespielt wenn das auf das holz ankommt, naturlich mit ein grubba all+ oder primorac kommt einfach mehr spin raus, such mal auf die biegefestigkeit zb: butterfly feth naturlich langsamer in vergleich mit ein keyshot aber sehr viel topspin auf unterschnitt und aufschlage aber dan wieder etwas weniger tempo in topspin rallys.. grusse Carlos |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Donic Desto F3 BigSlam
Hallöchen!
Ich bin auf der suche nach einer Alternative zum F3 BS. Im Grunde genommen ist er nicht schlecht aber: - zu wenig schnitt -zu schnell abgespielt (ca. 1 1/2 bis 2 Monate ) -im block zu wenig Power Ich spiele ihn auf dem Timo Boll ALC in Maximaler schwammstärke. Ich wollte euch mal frage wie der F3 BS im Vergleich zum: -normalen F3 in Max, -Coppa X3 Silver in 2,0 oder Max, -Bluefire Big Slam in 2,0 oder Max, -Andro Rasant Beat in 2,1 ist. In Sachen: -Härte, -Katapult, -flugkurve, -Tempo -Schnittentwicklung Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet. |
|
||||
|
||||
AW: Alternative Donic Desto F3 BS
Moin,
Soll es auf jeden Fall was super softes sein? Also der F3 scheidet dann wohl aus, gleiches "altes" Obergummi wie die anderen Destos (Ausnahme der neue F1 Plus). Der Coppa X3 ist hier dem F3 Big Slam in allen Punkten, bis auf den Sound, überlegen. Mein Sohn hat ihn gespielt, der ist wirklich eine Steigerung! Den Bluefire Big Slam hatten wir auch, total enttäuscht -> Kein Sound, kaum Power, kaum dynamisch und irgendwie gespielt wie tot. Die anderen Bluefire sind da um Klassen besser, dann lieber M3 oder JP03. Jedoch ist das was anderes als Desto, jedoch auch hier in allen Bereichen besser, plus der deutlich höhere Ballabsprung, auch in Relation zum X3. Den Rasant Power Sponge habe ich in 1,9 auf der Rückhand gespielt, sehr guter Belag, nahe am Bluefire M3. Gute Power, super Spin und Kontrolle. Jedoch läuft der ja aus, genau wie alle Rasant Modelle bis auf die mit Noppen außen. Daher würde ich mir das überlegen. Hoffe das hilft etwas.
|
|||
|
|||
Ich komme mit harten oder medium Belägen nicht mehr klar.
Es sollte schon weich sein so wie der F3 BS vllt ein tick härter aber halt mehr Katapult und schnitt. Habe mich etwas belesen und einige meinten dass der X3 in 2,0 vorallem in Max sehr schwammig sein soll. Den Rasant Powersponge fand ich nicht wirklich gut mir hat die Power gefehlt. Geändert von Hansi Blocker (20.03.2017 um 16:15 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Du hast es doch im Usernamen stehen....
|
Lesezeichen |
Stichworte |
andro rasant beat, donic coppa x3 silver, donic desto f3, donic desto f3 big slam |
|
|