|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Normalerweise steigt eine sicher auf, und eine geht in die Relegation. Absteigen werden die letzten beiden.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich wünsche dem SV Gadderbaum aus dem südlichsten Bezirk des TTVWH alles Gute zum Klassenerhalt. Die Mannschaft ist ja durchwegs gut besetzt, wenn man von der Nr. 2 absieht. Ich glaube ja, die Nr 2 ist eine taktische "Kanonenfutteraufstellung" und für so manchen Gegner eine leichte Beute. Gegen unsere Nr. 6 z.B. (Landesliga TTVWH)machte der keinen Stich. Grüße vom Bodensee Uli Zeige Größe auch in der Niederlage Kai! |
|
|||
|
|||
@Uli
Gut gemacht, Uli, du hast uns gefunden. Das Kanonenfutter dankt Dir für Deinen Beitrag und empfiehlt gleichzeitig, dass Du die Mainlinie im Forum künftig nur noch in Ausnahmefällen überquerst. Weiterhin kann Dir versichern, dass ich jedem Gegner, der mich vom Tisch fidelt, aus tiefstem Herzen gratulieren werde. Leider kann ich mir kaum jemanden vorstellen, der meinen fundierten Kreisligakenntnissen etwas entgegenzusetzen hat.
|
|
||||
|
||||
DJK TTR Rheine I II III
Dickmänken, Holger 0 : 0 Boensch, Fabian 0 : 0 Linde, Ulrich 0 : 0 Hemme, Matthias 0 : 0 Boensch, Manuel 0 : 0 Egbers, Frank 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 1. TTC Münster I II III Brinkmann, Thoma 0 : 0 Alderath, Dirk 0 : 0 Branstrup, Alexander 0 : 0 Shamspoor-Dazh, Aimal 0 : 0 Dippel, Fabian 0 : 0 Ottmann, Joachim 0 : 0 Löffler, Martin 0 : 0 Kuhn, Stephan 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 DJK BW Avenwedde I II III Wiese, Martin 0 : 0 Pfingstl, Christian 0 : 0 Großestrangmann, Franz 0 : 0 Kaupenjohann, Andreas 0 : 0 Kosok, Ralf 0 : 0 Steinbrink, Uwe 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TTSV Schloß Holte-Sende II I II III Keller, Jürgen 0 : 0 Gerkens, Peter 0 : 0 Otto, Eckard 0 : 0 Mühlenkord, Ralf 0 : 0 Stegemann, Uwe 0 : 0 Jürgens, Mario 0 : 0 Bostelmann, Klaus 0 : 0 Bonen, Ralf 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 SV Cheruskia Laggenbeck I II III Hergemöller, Norbert 0 : 0 Frehe, Markus 0 : 0 Herkenhoff, Stefan 0 : 0 Shorten, Steven 0 : 0 Donnermeyer, Klaus 0 : 0 Gaida-Runde, Peter 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 SV Spexard II I II III Grund, Reinhard 0 : 0 Höppner, Stefan 0 : 0 Pagnotta, Julian 0 : 0 Martens, Alexej 0 : 0 Ferreira, Sergio 0 : 0 Lückmann, Lars 0 : 0 Baiturin, Radij 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 ESV Bielefeld I II III Thiem, Dietmar 0 : 0 Hermelbracht, Jörn 0 : 0 Gebert, Wolfgang 0 : 0 Schneiker, Rüdiger 0 : 0 Schmidt, Markus 0 : 0 Kalettka, Horst 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 DJK Borussia Münster II I II III Bothe, Stephan 0 : 0 Görner, Michael 0 : 0 Pleyter, Klaus 0 : 0 Rakowski, Julian 0 : 0 Radke, Torsten 0 : 0 Haas, Sebastian 0 : 0 Offenberg, Janosch 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 SV Gadderbaum I II III Twente, Marco 0 : 0 Wessel, Kai 0 : 0 Kierstein, Dennis 0 : 0 Entgelmeier, Dirk 0 : 0 Schlenkhoff, Jörg 0 : 0 Sprungmann, André 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TSG Dülmen I II III Hans, Michael 0 : 0 Schmude, Jürgen 0 : 0 Weyer, Tim 0 : 0 Weier, Christian 0 : 0 Trimpe, Dirk 0 : 0 Stork, Helmut 0 : 0 Walter, Matthias 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TuS Hiltrup I II III Scherzinger, Julian 0 : 0 Branse, Thomas 0 : 0 Fröhling, Sebastian 0 : 0 Horuz, Ibrahim 0 : 0 Stecken, Marc 0 : 0 Meer, Florian 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 Überraschungen?! Wer ist den jetzt nach euer Meinung Absteiger oder Aufsteiger ?! |
|
|||
|
|||
Ich denke gegen den Abstieg kämpfen werden:
ESV Bielefeld Tus Hiltrup DJK Avenwedde und evtl Spexard 2 Normalerweise müsste es aber die ersten beiden treffen. Tja oben ist sicher schwer zu sagen. Leider kenne ich Gadderbaum und Dülmen. Wer kann denn deren Stärke einschätzen? Ansonsten sehe ich dort keinen der wirklich herrausragt oder auch nur annährend Verbandsliga Niveau hat oder täusche ich mich da? So leicht aufzusteigen hat man es nicht oft. Mein Favorit ist Borussia Münster 2. |
|
|||
|
|||
Danke das du uns die Favoritenbürde auflastest Matrix!
Nein, also als Favorit sehe ich uns nicht, wenn alles optimal läuft könnten wir vielleicht aufsteigen, halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich. Sicher können wir gegen jeden gewinnen, aber das gilt auch für einige andere Mannschaften. Ich denke es wird sehr eng zugehen und der erste wird am Ende nur 1-2 Punkte Vorsprung haben und womöglich sogar 10-12 Minuspunkte aufweisen. Es kommen also einige Mannschaften in Frage und am Ende wird das Glück und die jeweiligen Tagesformen den Ausschlag geben. Aber so ist es doch eigentlich auch am besten und spannendsten, oder? |
|
|||
|
|||
Re: Auf- und Absteiger
@Matrix
Matrix, Du bist ein Mann vom Fach. Selbstverständlich ist Borussia Münster turmhoher Favorit. Das ist sachlich, fachlich korrekt - volle Punktzahl. @Zoidberg Deine Bescheidenheit gereicht Dir zur Ehre, aber genauso gut könntest Du uns Gebrauchtwagen verkaufen oder behaupten, dass es für Real Madrid gegen Barfuß Mogadischu knapp werden könnte. Natürlich ist es noch ein bisschen früh, um der Borussia zum Aufstieg zu gratulieren, aber im Prinzip sind Zoidberg & Co Verbandsligist. Die Nummer 6 Sepp Haas kenn ich persönlich, würde bei uns oben spielen... Tippe mal, dass Dülmen bis zum 3. Spieltag Anschluss hält und am Ende Vizemeister wird. In die Liste der (ganz sicheren) Abstiegskandidaten reiht sich Gadderbaum ein. |
|
|||
|
|||
Oh,Oh,Oh, ihr macht mich alle fertig. Ein guter Einser alleine kann kein Spiel gewinnen. So schlecht seid ihr alle nicht, es wird schon so kommen wie ich es bereits gesagt habe.
Aber woher kennst du Sebastian Haas???? Der spielt erst seit der letzten Rückserie bei uns und hat vorher in Aachen rumgestümpert. Übrigens bin ich selbst nicht Spieler der Mannschaft, sondern nur Betreuer. (obwohl ich im Training natürlich gegen die Jungs oftmals groß und erfolgreich aufspiele :-))))) Gruß,Zoidberg |
|
|||
|
|||
@Kai: Ich glaube, du überschätzt mich da ein bisschen. Habe doch bei den MLM beide Male gegen dich verloren!
@Alex: Was heißt denn hier "rumgestümpert"?! Bei dem Wort fühle ich mich eher an das eine oder andere deiner Spiele in der letzten Saison erinnert.... ;-) |
|
|||
|
|||
Aufstieg
Ich bin zwar auch der Meinung, das Borussia oben mitspielen wird, doch Dülmen ist nach meiner Meinung besser besetzt. Oben dürften die sich in dem Spiel die Bälle ganz nett um die Ohren hauen, aber Dülmen hat sicher (!) eine Chance, oben ausgeglichen herauszugehen. Wenn Hans gut drauf ist, wird er sich vielleicht gegen Bothe und rel. sicher gegen Görner durchsetzen können. Und Schmude ist auch nicht ohne. Die beiden Neuen an für die Mitte und unten kenn ich nicht, aber Weyer in der Mitte und Trimpe unten können auch eine saubere Bilanz spielen. Wenn die Neuen sich leistungsmäßig einigermaßen einsortieren, dann ist Dülmen Aufsteiger Nummer 1.
Abzuwarten bleibt auch, wie konstant TTC Münster spielt. Wenn die es hinkriegen, komplett durchzuspielen, dann ist ihre Aufstellung extrem gefährlich. Oben zwar nicht überragend (oder ist der neue Einser ne Granate???), aber nach unten hin ziemlich ausgeglichen. Bei den Absteigern darf man sich in Ostwestfalen einigen, wer neben Hiltrup in die B-liga absteigt. Denn Hiltrup hat nicht annähernd L-Liga-Format! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.