|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Tuchel
ohja die Sprüche kennt man
Immer habe ich Pech, ach die äußeren Umstände ich kann nix dafür ... etc etc Ausreden Ausreden Ausreden Ausreden Ausreden Ausreden Ausreden Gibts da nicht so einen Spruch ... immer Glück ist kein Glück oder so ..... das gilt bestimmt auch umgekehrt ... immer Pech ist kein Pech. Aber vielleicht hat er ja wirklich bei seiner nächsten Station Glück, würde ich ihm gönnen, so lange es nicht gegen Bayern geht
|
|||
|
|||
Ok sowohl die Bild als auch Fabrizio Romano berichten dass Tuchel Nationaltrainer von England wird. Das dürfte dann ziemlich sicher sein.
Geändert von jimih1981 (15.10.2024 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wollen wir mal hoffen, dann kann er ja zeigen was er drauf hat. Fände es dann spannend wenn man mal aufeinander trifft .... JN vs TT ex Bayern Trainer unter sich
Achja ein Bayern Insider der viel Interna kennt, ist wohl auch der Meinung das er nicht so ganz zu Bayern gepasst hat https://sportbild.bild.de/fussball/f...383d13394e193e
|
|||
|
|||
Endlich mal ein Lob für Tuchel. Spricht ja für ihn, dass er nicht zu dieser Pfostencrew passt.
|
|
|||
|
|||
Man braucht als Trainer schon ein sehr spezielles Profil um zu Bayern zu passen. Uli den Bauch pinseln und mit Kalle Rotwein saufen z. B.
Aber ja ich denke Tuchel passt besser nach England weil man ihm da auch mehr Wertschätzung entgegen bringt. Ein Chelseafan hat das total abgefeiert das Tuchel Nationaltrainer von England wird. Geändert von jimih1981 (16.10.2024 um 08:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Thomas Tuchel und Julian Nagelsmann sind schon zwei der spannendsten und zukunftsträchtigsten Trainer der jüngsten Fußballgeschichte.
Vielleicht treffen sie (und ihre Mannschaften) final am 19. Juli 2026 in den Vereinigten Staaten (von Amerika) aufeinander? Geändert von Neuanfang (16.10.2024 um 07:19 Uhr) Grund: Europas größte Hoffnungsträger |
|
|||
|
|||
reichlich unverschämt würde ich sagen, da sollte man doch erstmal nachweisen ob, und falls, was man selbst so im Leben zustande gebracht hat, na ja, ein typischer, trauriger Neidhammel eben ...
|
|||
|
|||
https://www.flashscore.de/news/fu-ba...-dir/xtiBX4e3/
Ja, ich will, dass Deutschland Weltmeister wird. Aber wenn das nicht passieren sollte, werde ich das erste Mal in meinem Leben für die Engländer sein! Das Bild „Tuchel und die WM-Trophäe“ hätte was! Schon verwunderlich, wie wenig Ahnung die Engländer haben. Und der Jude. Und der Harry. Alle keine Ahnung. Oder ein einziger User, der hier keine Ahnung hat. Diese beiden Möglichkeiten gibt’s. Wobei, der Mann hat doch bereits Titel ohne Ende. Vereinsübergreifend. Wenn der mal nicht doch was kann, der Thomas. Seit dem er damals nach dem Anschlag auf den BVB-Bus Watzke klar seine Meinung gegeigt hat, seit dem bin ich sein Fan. Am nächsten Tag wurde das Spiel nachgeholt. Und Watzke hat das mit sich und dem BVB machen lassen. Ein absolutes Unding! Noch immer. https://www.zeit.de/sport/2017-05/bo...elverschiebung Uli H. wäre analog von der UEFA gefragt worden, wann Bayern bereit ist, zu spielen. Für Real hätte man das Spiel vermutlich kampflos gewertet. Seit dem Tag ist Watzke für mich eine Witzfigur. Und nur einer hatte seinerzeit den Arsch in der Hose, klare Kante zu zeigen. TT! Dafür hatte er die FvC auch verdient! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, und jetzt gehst in den Hühnerstall und holst Dir ein leckeres Frühstücksei. |
|
|||
|
|||
Selbstreflektion ist keine Selbstverständlichkeit, schon klar.
Wer andere diffamiert und diskreditiert, und nur mit Dummheiten antworten kann, wenn man ihn darauf hinweist, ist schon ein beeindruckender Charakter! Hast dich in deiner ganzen Armseligkeit perfekt selbst dargestellt , Thema für mich durch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.