Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 24.09.2010, 23:29
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Mein Gott, so einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört. Sorry geht nicht gegen Dich!

Die WO gilt für alle, auch für alle Kreise.
Wieso kommen immer Gerüchte auf, dass es in den Kreisen Sonderregelungen gibt?

Also:
Für jedes Spielsystem gibt es eine feste Regelungen an wieviel Tischen gespielt werden muß.
Für das Sechser-Paarkreuz-System schreibt die WO 2 Tische vor.
Alle Abweichungen von der WO (z.B. auch die Spielreihenfolge) bedürfen stets der Zustimmung des Gegners!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.09.2010, 01:15
Marco Fischer Marco Fischer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 50
Beiträge: 28
Marco Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Im Kreis Düsseldorf wurde dieses Jahr auf der Kreisversammlung beschlossen, dass nach den Doppeln an drei Tischen gespielt werden darf, ohne Zustimmung der Gastmannschaft!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 25.09.2010, 12:07
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Marco Fischer Beitrag anzeigen
Im Kreis Düsseldorf wurde dieses Jahr auf der Kreisversammlung beschlossen, dass nach den Doppeln an drei Tischen gespielt werden darf, ohne Zustimmung der Gastmannschaft!
Wie gesagt: Ihr verstösst dann gegen die WO!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 01.10.2010, 21:56
Benutzerbild von Bewegungswunder
Bewegungswunder Bewegungswunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 53
Beiträge: 282
Bewegungswunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Eller 2 gewinnt gegen SW Düsseldorf mit 9:7
Eller ohne Farys dafür mit Marius Schleußer
SW ohne Redlich und Jansen, dafür mit Sulimanov und Sadzik

Waren viele knappe und enge Spiele

Nach einer 7:2 Führung sah es nach einem deutlichen Sieg für Eller aus.

SW hat sich dann toll wieder rangekämpft

Punkt 8 und 9 kamen dann durch 2 Fünfsatzsiege
__________________
Über den Kampf kommt der Erfolg
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 02.10.2010, 01:20
Huusmester Huusmester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Lintorf
Beiträge: 23
Huusmester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Lintorf - Unterfeldhaus 8 : 8
man war das knapp, Lintorf lag 3:8 hinten und dann die Aufhohljagd, 5 teilweise spektakuläre Spiele an uns, und heraus kam ein verdientes 8:8,
den wir sind LINTORF
__________________
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor:
Du bist ein siamesischer Zwilling.
Dein Bruder, mit dem du an der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul.
Du bist es nicht.
Heute abend kommt sein Freund.
Ihr habt nur einen Arsch !
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 02.10.2010, 01:28
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Spanndende und kurios verlaufende Spiele.

Nur müsste mir mal Theo Test erklären was da so in Langenfeld abgeht. Normalerweise sollten sich doch Fusionen positiv auswirken, oder?

Zunächst die Farce in der LL und dann frage ich mich, ob hier Langenfeld III, IV oder V spielt. Was soll das

Sorry, ist nicht persönlich gemeint, bin halt für meine direkte Art bekannt.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Geändert von Bernie Bär (02.10.2010 um 01:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 02.10.2010, 01:39
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 554
olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Spanndende und kurios verlaufende Spiele.

Nur müsste mir mal Theo Test erklären was da so in Langenfeld abgeht. Normalerweise sollten sich doch Fusionen positiv auswirken, oder?

Zunächst die Farce in der LL und dann frage ich mich, ob hier Langenfeld III, IV oder V spielt. Was soll das

Sorry, ist nicht persönlich gemeint, bin halt für meine direkte Art bekannt.
naja, das problem ist einfach, dass sie mit einer maximal bezirksklassetauglichen mannschaft in der landesliga spielen und denken, dass wäre besser dann abzusteigen, weil sie ja dann eine bezirksligamannschaft haben (die sich auch nicht halten würde) und so noch mal absteigen würden. soviel ich gehört habe, ist szabo schwer erkrankt und kann in absehbarer zeit überhaupt nicht spielen.

sie hätten lieber die landesligamannschaft zurückgezogen und hätten eine gute bezirksklassemannschaft aufbauen sollen - so macht es bestimmt keinem spaß (sowohl dem gegner als auch den eigenen akteuren) zu den spielen zu fahren.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 02.10.2010, 01:53
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Ergänzend zu meinem vorigem Artikel: Als Sportwart finde ich es zudem frustrierend gerade in einer Gruppe mit wenigen Mannschaften des Bezirkes einen potentiellen Absteiger zu haben.

Olaf242: Das kommt ja noch erschwerend hinzu, dass diese Mannschaft noch nicht mal BL-tauglich ist.

Das mit Szabo habe ich nicht gewusst und tut mir leid. Vor der Saison hatte ich ja mit ihm noch zahlreichen E-Mail-Kontakt.
Man möge ihm doch bitte meine Genesungswünsche übermitteln. Ich hoffe es ist nichts ernsthaftes.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 02.10.2010, 02:01
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 554
olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ergänzend zu meinem vorigem Artikel: Als Sportwart finde ich es zudem frustrierend gerade in einer Gruppe mit wenigen Mannschaften des Bezirkes einen potentiellen Absteiger zu haben.

Olaf242: Das kommt ja noch erschwerend hinzu, dass diese Mannschaft noch nicht mal BL-tauglich ist.

Das mit Szabo habe ich nicht gewusst und tut mir leid. Vor der Saison hatte ich ja mit ihm noch zahlreichen E-Mail-Kontakt.
Man möge ihm doch bitte meine Genesungswünsche übermitteln. Ich hoffe es ist nichts ernsthaftes.
ja, ich finde es eigentlich auch nicht okay, wie und was Langenfeld 2 da spielt - aber seitens von Langenfeld ist das ja so gewünscht gewesen...und Szabo hat - glaube ich - leider etwas ernsthaftes, ich weiß es aber auch nur vom Hörensagen - mehr kann und will ich dazu jetzt auch nicht sagen. Aber auch mit Szabo kann ich mir nicht vorstellen, wie Langenfeld 3 überhaupt irgendwo einen Punkt holen will - und ich finde es schade, dass damit ein Absteiger so gut wie feststeht, obwohl die Saison erst gerade angefangen hat.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 02.10.2010, 02:08
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Okay, danke für die Infos, Olaf (Herschbach, wenn ich mich nicht irre)
Genehmige gerade Euren SB, Glückwunsch zum Sieg!

LG
Bernd
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77