|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mir das Video nochmal angeschaut und festgestelt das Waldner definitiv nicht Donic Impuls spielt Fallst du es auch auf Video hast schau es dir nochmal an!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Waldner hat schon vor nem halben Jahr das Impuls gespielt!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich habs gesehen.... !!!!!!!!!!!
Auf jeden Fall hatte er nicht die Dicon-Griffschalen drauf! Wie kommt es das Du Dir so sicher bist? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher ob er das Donic Dicon spielt! Ich bin mir aber sicher das er nicht das Impuls spielt, weil es ein Scheiß Holz ist!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vom Impuls Holz!!! Ich hab schon mal gegen einen Spieler gespielt der mit dem Impuls Holz gespielt hat und das sah total anders aus!!! Vielleicht hatte er eine Impuls Griffschale??? Der Schlägerkopf war mit Sicherheit kein Impuls!!(Es sei den es ist eine Spezialanfertigung die andere Eigenschaften hat als das herkömliche!!!) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Waldners Holz
ich hätte übrigens darauf getippt, daß es ein BTY-Holz ist.
|
||||
|
||||
@ Schindler2
Ja okay, das könnte natürlich sein, dass er entweder nur die Griffschalen vom Impuls-Holz hat oder mit ner Spezialanfertigung spielt. Ich hab vorhin trotzdem mal kurz zum Vergleich in das Olympia-Finale von 2000 reingeschaut und da hat Waldi mit Sicherheit noch mit dem Dicon gespielt (hatte da noch die roten Griffschalen). Trotzdem sah die Form des Schlägerblattes damals schon anders aus als die vom EM-Team-Finale. |
|
|||
|
|||
Die Griffschalen sahen aus wie von dem Waldner-Allplay (braune Griffschalen!) Aber was er wirklich spielt...???????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.