|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wieso sollte Betzingen Geld für Hongi bekommen?
Gibt es jetzt schon Ablösesummen im Tischtennis oder was? |
|
||||
|
||||
Re: Uerdingen
Zitat:
In Uerdingen steht die Mannschaft zur neuen Saison: Wie vielleicht aus der DTS bekannt, wird Oxsana Fadeeva (Ehefrau von Evgeuni Fadeev /noch 1.Herren Bayer Uerdingen) an den Niederrhein wechseln. Die neue Nummer Zwei steht auch schon fest, kann ich aber noch nicht bekannt geben, da ich nicht weis, ob die Verträge runterschrieben wurden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Silbereisen wechselt zur Homberger TS. Die Mannschaft braucht nur noch einen Punkt, um den Aufstieg in die erste Bundesliga perfekt zu machen.
|
|
||||
|
||||
Also für alle, die es Interessiert:
Die Damenmannschaft des SC Bayer 05 Uerdingen spielt in der nächsten Saison mit folgenden Spielerinnen: Oxana Fadeeva (Russland), Pia Finnemann (Dänemark), Nadine Bollmeier und Alexandra Scheld Fadeeva kommt von einem kroatischen Verein und Finnemann vom Zweitligisten TuS Glane an den Niederrhein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir relativ sicher daß Gotsch zum TTC HS Schwarza zum Tian-Zörner-Club geht!? |
|
|||
|
|||
echt Scheich?
Gotsch nach Schwarza? Dann steigen sie ja nächste Saison auch noch in die 1. Liga auf! Nee, aber mal im Ernst: Mit einem 8:0 gegen den 1. der anderen Regionalliga um den AUfstieg + neben Zörner dann auch noch Gotsch.... WIE FINANZIEREN DIE DAS BITTESCHÖN? Ich denke, dass sie sich auf jeden Fall in der 2. halten werden können, wenn das Finanzielle stimmt. Mfg Schlager forever |
|
|||
|
|||
Ziel von Schwarza ist die 1. Liga. Wenn sie jetzt in die 2. BL aufsteigen (was nach dem 8:0 im 1. Spiel gegen Fraulautern kaum noch zu vermeiden ist) werden sie sicherlich eine entsprechend starke Mannschaft für die nächste Serie aufbieten.
Außerdem dürfte auch schon feststehen das Nicole Delle von Otterswang nach Schwarza geht. Hier sind die Sponsoren von Schwarza: http://www.ttc-hs-schwarza.de/seiten...tartframe.html siehe Intern und Sponsoren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit ihr, Tian-Zörner und noch Nicole Delle wird TTC HS Schwarza um die Meisterschaft in der 2. Liga auf jedenfall mitspielen! Schade das Hongi nicht wieder nach Böblingen geht, denn die Chinesin von Böblingen geht wieder nach Frankreich! Was mir auf auch noch auffällt: Gotsch und Delle haben beide schon für Böblingen in 1.Liga Zeiten gespielt! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Böblingen
Statt der Chinesin scheint Böblingen mit Yanhua Yang-Xu vom Meister Kleinwalsertal einen viel besseren Fang gemacht zu haben. Sie zählte diese Saison zu den drei besten Spielerinnen im 1. Paarkreuz der 2. Liga Süd.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.