Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2003, 17:52
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wieso sollte Betzingen Geld für Hongi bekommen?
Gibt es jetzt schon Ablösesummen im Tischtennis oder was?
Alt 14.04.2003, 12:49
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Uerdingen

Zitat:
Original geschrieben von Kapelline
In Uerdingen soll Imamura in der zweiten Mannschaft (Regioanlliga) an den Start gehen, ist mir zu Ohren gekommen. Dann könnte sie nicht mehr in der ertsen Liga spielen und Uerdingen würden dann noch zwei Spielerinnen fehlen. Aber da ist glaube ich Silbereisen im Gespräch!?

In Uerdingen steht die Mannschaft zur neuen Saison:

Wie vielleicht aus der DTS bekannt, wird Oxsana Fadeeva (Ehefrau von Evgeuni Fadeev /noch 1.Herren Bayer Uerdingen) an den Niederrhein wechseln. Die neue Nummer Zwei steht auch schon fest, kann ich aber noch nicht bekannt geben, da ich nicht weis, ob die Verträge runterschrieben wurden.
Alt 14.04.2003, 13:02
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von fritc
wieso sollte Betzingen Geld für Hongi bekommen?
Gibt es jetzt schon Ablösesummen im Tischtennis oder was?
Ja, ich denk mal schon, dass es Ablösesummen im TT gibt! Oder?

Gruß,

Jörg
Alt 15.04.2003, 13:59
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Silbereisen wechselt zur Homberger TS. Die Mannschaft braucht nur noch einen Punkt, um den Aufstieg in die erste Bundesliga perfekt zu machen.
Alt 18.04.2003, 11:34
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also für alle, die es Interessiert:

Die Damenmannschaft des SC Bayer 05 Uerdingen spielt in der nächsten Saison mit folgenden Spielerinnen:

Oxana Fadeeva (Russland), Pia Finnemann (Dänemark), Nadine Bollmeier und Alexandra Scheld

Fadeeva kommt von einem kroatischen Verein und Finnemann vom Zweitligisten TuS Glane an den Niederrhein
Alt 18.04.2003, 14:16
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Also geht Gotsch nach Busenbach?
Nein, nicht nach Busenbach.
Ich bin mir relativ sicher daß Gotsch zum TTC HS Schwarza zum Tian-Zörner-Club geht!?
Alt 18.04.2003, 15:00
Schlager forever Schlager forever ist offline
Schlager is the number 1!
erfahrenes Forenmitglied

Schlager forever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
echt Scheich?

Gotsch nach Schwarza?

Dann steigen sie ja nächste Saison auch noch in die 1. Liga auf!

Nee, aber mal im Ernst:
Mit einem 8:0 gegen den 1. der anderen Regionalliga um den AUfstieg + neben Zörner dann auch noch Gotsch....

WIE FINANZIEREN DIE DAS BITTESCHÖN?

Ich denke, dass sie sich auf jeden Fall in der 2. halten werden können, wenn das Finanzielle stimmt.

Mfg Schlager forever
Alt 18.04.2003, 15:08
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ziel von Schwarza ist die 1. Liga. Wenn sie jetzt in die 2. BL aufsteigen (was nach dem 8:0 im 1. Spiel gegen Fraulautern kaum noch zu vermeiden ist) werden sie sicherlich eine entsprechend starke Mannschaft für die nächste Serie aufbieten.

Außerdem dürfte auch schon feststehen das Nicole Delle von Otterswang nach Schwarza geht.

Hier sind die Sponsoren von Schwarza:
http://www.ttc-hs-schwarza.de/seiten...tartframe.html

siehe Intern und Sponsoren
Alt 18.04.2003, 22:45
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Nein, nicht nach Busenbach.
Ich bin mir relativ sicher daß Gotsch zum TTC HS Schwarza zum Tian-Zörner-Club geht!?
Wow! Höchstwahrscheinlich wegen ihrer Babypause geht sie wohl in die 2. Liga oder sie sieht in dem Club eine große Zukunft.
Mit ihr, Tian-Zörner und noch Nicole Delle wird TTC HS Schwarza um die Meisterschaft in der 2. Liga auf jedenfall mitspielen! Schade das Hongi nicht wieder nach Böblingen geht, denn die Chinesin von Böblingen geht wieder nach Frankreich!

Was mir auf auch noch auffällt:

Gotsch und Delle haben beide schon für Böblingen in 1.Liga Zeiten gespielt!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 18.04.2003, 23:51
Chrissy Chrissy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chrissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Böblingen

Statt der Chinesin scheint Böblingen mit Yanhua Yang-Xu vom Meister Kleinwalsertal einen viel besseren Fang gemacht zu haben. Sie zählte diese Saison zu den drei besten Spielerinnen im 1. Paarkreuz der 2. Liga Süd.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »