|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2019/2020
Zitat:
Es kam uns zudem entgegen, dass Nikki noch gesundheitlich angeschlagen war, das hat man deutlich gemerkt. Viele Grüße Vechelde - Gifhorn 8:8 Torpedo - Jembke 0:9 SCW - RSV 8:8 Gifhorn - Lenglern 9:4 Rhume - Oker 5:9 Torpedo - RSV 1:9 Bovenden - TTV Geismar 9:6 Sandkamp - Lenglern 4:9 Oker - Torpedo Göttingen 9:1 Jembke - Geismar 9:6
|
||||
|
||||
Größere Überraschungen blieben am Wochenende aus. Göttingen leider erneut als Quartett unterwegs (das soll sich aber zu RR wohl bessern). Rhume zu Hause einfach eine Macht. Vechelde hat nun auch schon einen komfortablen Vorsprung auf Verfolger, der unter normalen Umständen nicht mehr einzuholen ist.
Dafür beträgt der Abstand von Rang drei bis zehn nur magere vier Punkte, es bleibt also hochspannend im Abstiegskampf. Hier noch die Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde: Union - Oker 8:8 SCW - Torpedo 9:4 Vechelde - Geismar 8:8 Union - Geismar 8:8 RSV - SG Rhume 7:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns lief es am Samstag insgesamt wie gewünscht, allerdings hätte Geismar sogar noch den einen anderen Punkt mehr holen können. Maik oben ziemlich stark, Nils war zwar dran, ich hab mich viel zu oft verlesen, geht in Ordnung. Matchwinner bei uns Fischi mit zwei verdienten Siegen nach kurzer Durststrecke. Unser Arne hat sich sein Einzel auch toll reingebogen... Zum Hindrundenabschluss: Union - Oker 7:9 SCW - Torpedo 9:1 Vechelde - Geismar 9:6 Union - Geismar 9:6 RSV - SG Rhume 5:9
|
|||
|
|||
So Tacheles: drei sind so gut wie abgestiegen - sollte nicht noch ein TT-Wunder gesehen ! gesucht werden noch zwei weitere Absteiger und Reliplatz.
sehr schwer eine Prognose aufzustellen. oben marschiert Bovenden - sehr harmonische Truppe mit viel Erfahrung. die Arminen aus Velchelde spielen wie immer eine super Saison - wird wohl wieder in die Reli gehen... in diesem Sinne immer weiter kämpfen---- |
|
||||
|
||||
Da ist sie schon wieder zur Hälfte rum...
Wir retten uns in SZ (aufgrund eines mit uns überhaupt nicht harmonierenden Balles) gerade so über die Ziellinie. Geismar punktet (meiner Meinung nach eigentlich gar nicht so überraschend) in Vechelde und macht damit wohl den kleinen Ausrutscher gegen RSV wett. Jetzt liegen zwischen den Plätzen drei und neun nur vier Punkte Abstand - auch keine Überraschung, es bleibt ultra spannend... |
|
||||
|
||||
Mahlzeit in die Runde,
es gibt nur noch Endspiele und macht das Zuschauen und Verfolgen der Spiele nur interessanter! Da braucht man schon wahnsinnige 30 (!) Punkte um sich in der Liga den Klassenerhalt zu sichern. Brutal Auch wenn Du es nicht gerne hörst Daniel: Für mich seid ihr schon Meister! Freut mich für Euch. Vechelde ist für mich noch nicht auf 2 sicher. Rhume oder auch Oker traue ich schon zu sich noch da mit einzumischen... Allen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr! Palermo |
|
||||
|
||||
Ein Auftaktwochenende, das nun auch die letzten Supermärkte in der Bovender Umgebung veranlassen sollte, ihre Champagner-Regale aufzufüllen. Darüber hinaus verschärft sich der Kampf um die Plätze zwei bis zehn nochmals: RSV punktet und schließt damit weiter auf, Vechelde lässt wichtige Punkte liegen.
Ich eröffne auch gleich die Tipprunde fürs kommende Wochendende: Rhume - Geismar 8:8 Sandkamp - Bovenden 2:9 Oker - SCW 9:3 Union - Jembke 8:8 Geismar - Vechelde 9:5 Vechelde - Sandkamp 9:3 |
|
||||
|
||||
Bis auf die doch etwas überraschenden Niederlagen von Geismar gab es am Wochenende keine unerwarteten Ergebnisse. Wir konnten nach einem zwischenzeitlichen 5:5 gegen den SCW doch noch einen Ausrutscher vermeiden. Union sammelt weiter wichtige Punkte.
Das nächste WE hat es wieder in sich: 10 Partien, davon mindestens die Hälfte äußerst brisant: Lenglern - SCW 9:4 Sandkamp - Braunschweig 4:9 Jembke - Rhume 7:9 Gifhorn - Vechelde 9:5 Lenglern - Geismar 9:7 Lenglern - Jembke 9:7 Torpedo - Sandkamp 7:9 Rhume - Braunschweig 9:6 Gifhorn - Bovenden 6:9 Torpedo - Union 2:9 |
|
||||
|
||||
....würde ich fast unterschreiben Croudy
Allen einen guten Start in die Woche. Tante Salutti Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich muss einräumen, dass es derweil ziemlich gut für uns aussieht. Wenn wir am Sonntag unsere Freunde aus Gifhorn besiegen können, was alles andere als ein Selbstläufer ist, werde ich aufhören zu behaupten, dass wir noch lange nicht durch sind, da es irgendwann natürlich etwas lächerlich wird. Zum Spieltagswochenende: Lenglern - SCW 9:6 Sandkamp - Braunschweig 2:9 Jembke - Rhume 8:8 Gifhorn - Vechelde 8:8 Lenglern - Geismar 9:5 Lenglern - Jembke 7:9 Torpedo - Sandkamp 8:8 Rhume - Braunschweig 8:8 Gifhorn - Bovenden 8:8 Torpedo - Union 0:9 Viele Grüße und viel Erfolg Daniel
|