|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012
vielleicht sollten hier manche user erst einmal eine nacht über ihre reaktionen schlafen und die tastatur zunächst wegschließen ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da könntest du Recht haben, So sollten wir es vielleicht beim nächsten emotionalen Ausbruch tun!!! der Eppe und bevor ich vergesse, die Tipps für`s Wochenende: TTV Waltrop 99 II vs. TTC Lünen-Wethmar 9:4 DJK Olympia Bottrop II vs. TTV GW Schultendorf II 3:9 beide Spiele bereits gestern abend und erwartete Ergebnisse!!! TTV Preußen 47 Lünen IV vs. TTC MJK Herten II 9:4 ich danke hiermit erstmal den Jungs aus Herten für die Verlegung!!! Ich hoffe trotzdem auf ein deutliches Spiel, damit ich pünktlich auf kann ins Stadion. Wobei ich heute erfahren habe, daß der Thomas nicht spielt Könnte auch ganz eng werden. TTC Horst-Emscher vs. TTV Suderwich 9:6 der Horst in letzter Zeit nicht so berauschend, aber heute wird`s reichen TTV Preußen 47 Lünen III vs. FC Schalke 04 9:6 absolutes Spitzenspiel mit offenem Ausgang. Wird ein heißer Tanz werden. Hoffe auf einen Sieg von unserer 3. Mannschaft, bei der ich wohl aushelfen werde. TTC Horneburg vs. TTC Bergkamen-Rünthe II 9:5 wird für Horneburg laufen
|
|||
|
|||
Preußen 47 Lünen III gewinnt 9:7
|
|
|||
|
|||
preußener festspiel WE!
|
|
|||
|
|||
jau, das stimmt, allerdings nur die ersten 3 Mannschaften.
Für die 4. Mannschaft, die wie folgt gegen fast komplette Hertener 4:9 verliert, wird es im Abstiegskampf nochmal richtig eng. Also Jungs, laßt uns mal tüchtig rainieren, um für die entscheidenden Spiele fit zu sein. Doppel 2:1 wie geplant: gut oben 1-3 nur Eppich gegen Jeschke) mitte 0-4 unten 1-1 nur unser starker Ersatzmann punktet 6 Spiele im 5. Satz ==> alle an Herten, dann geht es schnell und es ist vorbei. Allseits faire Spiele. So hätte Herten unten drin nix zu suchen. Gruß, der Eppe
|
||||
|
||||
Das Spiel trug den Namen Spitzenspiel zurecht. Jederzeit äußerst faire Spiele, die an Spannung nichts zu wünschen übrig ließen. Wir hatten hinten raus einfach ein bischen mehr Luft, nachdem die Schalker schon 6:4 vorne lagen...
Jetzt sind wir in einer super Position und haben den Aufstieg immernoch selbst in der Hand!
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg unter dem Strich für die Preussen.
Unten waren die Preussen stärker besetzt als einige anderen Mannschaften im oberen Paarkreuz. War ein geiler Zock in einem jederzeit fairen Match. Für uns geht es jetzt darum den dritten Platz gegen die sehr sehr starken Waltroper zu verteidigen. |
|
|||
|
|||
meine Tipps zum Wochenende:
TTC Lünen-Wethmar vs. TTV Preußen 47 Lünen III 3:9 mehr wird für die Nachbarn nicht drin sein TTV GW Schultendorf II vs. TTC Horst-Emscher 9:3 Heinsieg gegen formschwachen Horst von der Emscher TTV Suderwich vs. TTC Horneburg 4:9 Horneburg besiegelt mit dem Sieg den Klassenerhalt TTC Bergkamen-Rünthe II vs. TTV Waltrop 99 II 2:9 Waltrop setzt Siegesserie fort TTC MJK Herten II vs. DJK Olympia Bottrop II 9:5 mit einem Sieg kann Herten sich nach gefühlten Lichtjahren von einem Abstiegsplatz verabschieden. DAS WIRD ABSTIEGSKAMPF PUR!!! FC Schalke 04 vs. TTV Preußen 47 Lünen IV 9:3 klares Ding gegen uns, da wir dnicht komplett antreten werden. So wird es kommen oder auch nicht Gruß der Eppe
|
||||
|
||||
Um den Eppe hier nicht alleine ztu lassen und ihm n bisschen zu zeigen wie in der BK wirklich gespielt wird geb ich ihm mal Kontra
TTC Lünen-Wethmar vs. TTV Preußen 47 Lünen III 7:9 Gegen den Nachbarn wirds immer eng, aber es reicht auch immer dann doch noch irgendwie TTV GW Schultendorf II vs. TTC Horst-Emscher 8:8 Schultendorf zwar solide bis hierhin, aber der Horst weiß aus der HR noch fast wies geht TTV Suderwich vs. TTC Horneburg 5:9 Da hat der Eppe recht. TTC Bergkamen-Rünthe II vs. TTV Waltrop 99 II 6:9 Waltrop setzt zwar die Siegesserie fort, aber Rünthe auch mit einem Lauf und mit einem knappen Ergebnis TTC MJK Herten II vs. DJK Olympia Bottrop II 9:6 Ganz knappe Geschichte, die in beide Richtungen gehen kann, davon abhängig (wie so oft) wie Herten aufläuft. Allerdings Herten bis jetzt in der RR gegen die "Unteren" immer gut aufgestellt. FC Schalke 04 vs. TTV Preußen 47 Lünen IV 8:8 Das Wunder von Herne West, auch ohne den ungläubigen "Unten 1:1"-Mann |
|
||||
|
||||
Zitat:
FC Schalke 04 vs. TTV Preußen 47 Lünen IV 8:8 |
Lesezeichen |
|
|