|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 11/12
Mensch nach dem Sieg der Stahler gestern bleibts in der RR ja monster spannend. Danke dafür! Obwohl Mahlow ja gestern gegen Nauen unterlegen war, glaube ich nicht daran, dass auch da Unten die Messen schon gesungen sind. Und wer weiß nach dem Abstiegstheater letzte Saison wird man vermutlich eh erst am ersten Spieltag der neuen Saison wissen, wer nun wo spielt.
|
|
|||
|
|||
Was war das für ein Sonntag?! Zwei mal 7:9. Damit machen wir (Teufel II), aus unterschiedlichen Gründen, den Abstiegskampf in der LL noch spannender.
|
|
||||
|
||||
Danke!
|
||||
|
||||
Ach übertreib mal nicht Ihr habt 9:9 gespielt. Das sind viele Pluspunkte, und wenn ihr annähernd so viele Punkte in der RR holt, passiert da auch nichts. Ich hab noch nie jemanden mit einem (fast) ausgeglichen Punktverhältnis in ernsthafter Bedrängnis zum Abstieg gesehen
|
|
|||
|
|||
Ich glaube auch nicht das die Teufel was mit dem Abstieg zu tun haben.
Schau dir mal die Oberliga Nordost an Jahr 2010/2011. Magdeburg mit 23:21 Punkten auf dem Reli Platz haben aber die Klasse gehalten @rabda Was war mit Marek los hatte er sich verletzt, falls ja gute Besserung |
|
||||
|
||||
hmm auf der vorläufigen Wechselliste ist ja noch nicht viel passiert, da wird sich noch einiges tun.
Ein Wechsel von Mahlow nach Berlin fehlt schon mal Ich denke eher das Daniel damit meinte, dass Treuenbrietzen jetzt eher wieder Chancen hat die Klasse zu halten, anstatt das die Teufel nochmal in den Abstiegskampf geraten.
|
|||
|
|||
Marek war arg kränklich.
Für uns natürlich eine Erleichterung, da mit 0 Punkten absteigen es eine echte Enttäuschung wäre... Nun ja, aber mehr als die ersten 2 Punkte warens auch nicht. Da hätten wir gegen Sperenberg was mitnehmen müssen, um vielleicht doch noch ernsthaft Chancen auf den Reli-Platz zu haben. Selbst nen Sieg gegen Mahlow/Nauen im Rückspiel würde ja womöglich dazu noch nicht reichen. Von daher lassen wir uns einfach mal überraschen |
|
|||
|
|||
also ich gebe euch wieder zwei...
|
|
||||
|
||||
@ Jensen
Also aus der Nordstaffel 1.LK wollen wohl bisher weder Stahl noch Post Brb aufsteigen, Ketzin k.A. Kann also sein, dass Platz 9 noch reicht. Vorausgesetzt man spielt bei mehr Absteiger aus der VL mit mehr als 10 Teams. Weiß eigentlich irgendwer ob Neustadt im Fall der Fälle in die VL hochwill? |
|
|||
|
|||
na einer will schon da spielen...
|
Lesezeichen |
|
|