Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 18.07.2009, 14:51
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Beiträge: 544
Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Naaa alle im Trainingslager, oder warum ist es hier so still geworden???
__________________
Wer lang hat, lässt lang hängen!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.07.2009, 13:12
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 139
TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Es hat sich im Grunde wenig verändert.

Spinnnies bleiben meiner Ansicht nach Favorit. An 1,3,4,5
sollte man den besten Spieler der Liga stellen.
Das sollte reichen,wenn man nicht gleich mehrere Ausfälle
hat und die Doppel stimmen. Zwar schlagbar, aber nicht oft.

Danach bleibts offen um Platz 2, wobei Bärbroich da die
besten Karten hat, wenn der Jugendliche denn wirklich punktet.
Dann knappe Duelle bis Platz 7, Und Dellbrück II, Reusrath,
Bensberg spielen den 10. Platz aus.

Wozu also trainieren ?
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20.07.2009, 12:48
LEV-Power LEV-Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Hürth
Alter: 44
Beiträge: 28
LEV-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Hallo an alle der Landesliga-Gruppe 10,

auch wenn wir (Sportfreunde Leverkusen) noch Bezirksklasse spielen, interresiert uns die Landesliga Gruppe 10 sehr stark.

Meine Platzierungstipps lauten:

1. TTC Brauweiler II (wenn die Truppe komplett durchspielt)
2. TTC Brauweiler I (steigt dann über die Relegation auf, das würde ich mir wünschen)
3. Spinnis
4. Langenfeld
5. TTC Bärbroich
.
10. offen
11. Bensberg
12. DJK Hürth

Den besten drei der Liga hat ganz klar Brauweiler I mit "Kalle Offermann".
Der ist in der Mitte nicht zu schlagen!
Auch Kalle Commer die 5 von Brauweiler I ist für mich der stärkste Spieler im unteren Parkkreuz.

Es wird eine sehr spannende und interessante Saison 2009 / 2010 in der Landesliga Gruppe 10.
Ich freue mich in hoffentlich zwei Jahren wieder bekannte Gesichter in der Landesliga zu sehen.

El Capitano der Sportfreunde aus LE-VER-KU-SEN
Benjamin Kowski
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 20.07.2009, 13:21
Anderson Anderson ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 240
Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Brauweiler hat sich durch die Aufstellung von allen Aufstiegschancen verabschiedet. Sowohl Spinnies als auch Bärbroich und Langenfeld sehe ich stärker als beide Brauweiler-Teams.

Wenn es ganz optimal läuft kann vllt. noch Brauweiler II evtl. auf Platz 2 schielen. Mit gaaaaanz viel Konjunktiv. Denke aber auch, dass die VL nicht das direkte Ziel der netten Jungs aus Brauweiler ist. Sonst hätte man vermutlich beide Teams gemischt.

Was die Tipps nach unten angeht, stimme ich mit dir überein!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 20.07.2009, 17:10
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 368
FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Zitat:
Zitat von LEV-Power Beitrag anzeigen
Hallo an alle der Landesliga-Gruppe 10,

auch wenn wir (Sportfreunde Leverkusen) noch Bezirksklasse spielen, interresiert uns die Landesliga Gruppe 10 sehr stark.

Meine Platzierungstipps lauten:

1. TTC Brauweiler II (wenn die Truppe komplett durchspielt)
2. TTC Brauweiler I (steigt dann über die Relegation auf, das würde ich mir wünschen)
3. Spinnis
4. Langenfeld
5. TTC Bärbroich
.
10. offen
11. Bensberg
12. DJK Hürth

Den besten drei der Liga hat ganz klar Brauweiler I mit "Kalle Offermann".
Der ist in der Mitte nicht zu schlagen!
Auch Kalle Commer die 5 von Brauweiler I ist für mich der stärkste Spieler im unteren Parkkreuz.

Es wird eine sehr spannende und interessante Saison 2009 / 2010 in der Landesliga Gruppe 10.
Ich freue mich in hoffentlich zwei Jahren wieder bekannte Gesichter in der Landesliga zu sehen.

El Capitano der Sportfreunde aus LE-VER-KU-SEN
Benjamin Kowski

Das Traurige ist, dass ich hier keinen Funken Ironie erkenne.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 21.07.2009, 07:22
Benutzerbild von Big T.
Big T. Big T. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Köln
Beiträge: 17
Big T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Ich würd ma nich so viel immer reden und einfach ma taten sprechen lassen....was ihr hier jedes Jahr für ein aufstand macht is der wahnsinn....laber laber der is besser un die sind besser un die haben die besten 1,3,4,5 bla bla....macht euch vorher schön fertig alle damit ihr später mehr spaß an der platte habt....

Es kann alles passieren..... VFL Wolfsburg ist auch Deutscher Meister geworden....

Schönen Tag....

Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 21.07.2009, 18:04
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 139
TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Zitat:
Zitat von Big T. Beitrag anzeigen
Ich würd ma nich so viel immer reden und einfach ma taten sprechen lassen....was ihr hier jedes Jahr für ein aufstand macht is der wahnsinn....laber laber der is besser un die sind besser un die haben die besten 1,3,4,5 bla bla....macht euch vorher schön fertig alle damit ihr später mehr spaß an der platte habt....

Es kann alles passieren..... VFL Wolfsburg ist auch Deutscher Meister geworden....

Schönen Tag....


Wenn das hier ein Fußball-Forum wäre, würde ich dir Recht geben. In diesem
Sport treten Prognosen über Spielstärken aber meist ein, (Verletzungen, Zeitmangel mal unberücksichtigt) da weniger Zufall mitspielt.

Zudem hat hier bisher keiner absolutistisch die Abschlusstabelle gepostet..
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 21.07.2009, 20:29
Troels_the_Boels Troels_the_Boels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 19
Troels_the_Boels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Ich kenne TTC_olé schon eine Weile (evtl. sogar länger als den VFL Wolfsburg). In all den Jahren waren die Tendenzen seiner vorab Einschätzungen in etwa so zuverlässig wie sein RH-Block (das hoffe ich übrigens nicht für den RH-Block vom Sportsfreund aus Leverkusen ).
Sehe das daher relativ ähnlich:
Ganz oben meiner Meinung nach Baerbroich und wir, dicht gefolgt von Langenfeld und dem TTC. Die beiden Brauweiler-Mannschaften gehoeren fuer mich auch zu dieser Gruppe (bin gespannt, ob am Ende die 2te vor der 1ten sein wird; auf jeden Fall sind beide recht stark).
Mittelfeld wird angeführt von Dormagen (halte ich fuer einen Tick schwächer als die genannten Mannschaften). Hürth und Groß-Ösinghausen (den Ort habe ich zu meiner Schande zum ersten Mal gehört!) kann ich nicht gut einschätzen, vermute aber beide auch in diesem Mittelfeld, tendenziell dort eher unten. Reusrath fand ich in den letzten Jahren fast immer stärker als ihre Ergebnisse, sehe die Jungs daher noch in diesem Mittelfeld, also mind. auf Platz 10. Bensberg und Dellbrueck II muessen sich meiner Meinung nach strecken fürs Mittelfeld und um in der Klasse zu bleiben.
Letztlich wird für Auf- und Abstieg sicherlich (wie fast immer) entscheidend sein, in welchen Mannschaften es intern gut harmoniert, wer heiß ist und vor allem wer Ausfälle am besten kompensieren kann.
Freue mich auf jeden Fall auf die Saison, muss selbst noch versuchen, mich von der Trainingsabsage von TTC_olé zu distanzieren!
Allen viel Spass & bis bald,
J

Geändert von Troels_the_Boels (21.07.2009 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22.07.2009, 07:43
Kalle100 Kalle100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 125
Kalle100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Zitat:
Zitat von Troels_the_Boels Beitrag anzeigen
Ich kenne TTC_olé schon eine Weile (evtl. sogar länger als den VFL Wolfsburg). In all den Jahren waren die Tendenzen seiner vorab Einschätzungen in etwa so zuverlässig wie sein RH-Block (das hoffe ich übrigens nicht für den RH-Block vom Sportsfreund aus Leverkusen ).
Sehe das daher relativ ähnlich:
Ganz oben meiner Meinung nach Baerbroich und wir, dicht gefolgt von Langenfeld und dem TTC. Die beiden Brauweiler-Mannschaften gehoeren fuer mich auch zu dieser Gruppe (bin gespannt, ob am Ende die 2te vor der 1ten sein wird; auf jeden Fall sind beide recht stark).
Mittelfeld wird angeführt von Dormagen (halte ich fuer einen Tick schwächer als die genannten Mannschaften). Hürth und Groß-Ösinghausen (den Ort habe ich zu meiner Schande zum ersten Mal gehört!) kann ich nicht gut einschätzen, vermute aber beide auch in diesem Mittelfeld, tendenziell dort eher unten. Reusrath fand ich in den letzten Jahren fast immer stärker als ihre Ergebnisse, sehe die Jungs daher noch in diesem Mittelfeld, also mind. auf Platz 10. Bensberg und Dellbrueck II muessen sich meiner Meinung nach strecken fürs Mittelfeld und um in der Klasse zu bleiben.
Letztlich wird für Auf- und Abstieg sicherlich (wie fast immer) entscheidend sein, in welchen Mannschaften es intern gut harmoniert, wer heiß ist und vor allem wer Ausfälle am besten kompensieren kann.
Freue mich auf jeden Fall auf die Saison, muss selbst noch versuchen, mich von der Trainingsabsage von TTC_olé zu distanzieren!
Allen viel Spass & bis bald,
J

Könnte ich gut mit leben, wenn sich die Qualität der Einschätzung nach der Stärke des RH-Blocks von "El Capitano" richten würde.
Ich denke auch das bis zu sechs Mannschaften oben mitspielen. Ein wenig ragen die Spinnies vielleicht heraus. Nur hört man, dass sie nicht immer komplett spielen werden und dann kann es sie in der ausgeglichenen Liga auch jederzeit erwischen.

Gruß
Kalle
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 04.08.2009, 11:06
Benutzerbild von CMan
CMan CMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 107
CMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Vielen Dank für die Blumen Jörn

Es wird sicherlich wieder Überraschungen und am Ende auch Ausbrüche nach oben, oder unten geben. von denen man bis dato nicht ausgehen konnte.
Das macht die ganze Sache doch auch so interessant - sonst bräuchten wir ja gar nicht mehr spielen...

Spinnis, Bärbroich, die Unitas und eine Brauweiler-Mannschaft werden den oberen Bereich der Tabelle unter sich ausmachen...gefolgt von drei vier Teams, zu denen die andere Vertretung von Brauweiler, der TTC und Dormagen zählt.
Danach gibt es einen bunten Kessel mit vielen Mannschaften, die um den Verbleib spielen werden - uns eingeschlossen.

Bezüglich der Einschätzungen und der Kritik an diesen Prognosen: wer sich daran nicht beteiligen will, der MUSS es doch nicht lesen!
Jeder so, wie er mag...und wir mögen nun einmal.
Im Übrigen ist das Meinungsfreiheit, deshalb leben wir hier in Deutschland und nicht in Süd-West-Nepal, wo das anders gehändelt wird.

In diesem Sinne, bleibt alle fröhlich und entspannt - frohes Schaffen bis zum Start in eine neuerliche turbulente, hoffentlich spannende und immer faire Saison.

Grüße,
C-Man
__________________
http://www.ttglangenfeld.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Landesliga Gr. 8, Saison 2009/2010 Christinho Westdeutscher TTV 147 04.06.2010 08:28
Herren Landesliga Gr. 7, Saison 2009/2010 Volker RachoDuisburg Westdeutscher TTV 826 18.05.2010 17:56
Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010 Frankenpower Bayern allgemein 85 25.04.2010 20:54
1. Landesliga 2, Saison 2009/2010 DaKl264 Hamburger TTV 11 10.03.2010 16:04
WTTV: Spieler für nächste Saison 2009/2010 gesucht (Landesliga) Ausnahmetalent WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 17 25.05.2009 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77