Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 20.02.2012, 19:18
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert Beitrag anzeigen
jo jens, alle spielen euch in die karten benheim ,spelle und ihr seid jetzt der favorit auf den meister und reli platz.

für unsere zweite gehts in einer woche um wichtige punkte gegen nordhorn III, mal schauen wie das wird.
hm... Nur, dass wir keine Karten haben. Keine Arme, keine Kekse würd ich sagen. Eure Zweite dürfte doch keinerlei Probleme haben - meines Erachtens müssten die zu null nun durchgehen, wenn die wollen.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17.03.2012, 12:34
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

das war ja ein interessantes spiel letzte woche gegen unsere zweite. war wohl alles dabei, spannung, emotionen und ein nettes zusammensitzen in der kabine/halle. wie gings deinen kopf so am nächsten tag?

diese woche auch wieder interessante spiele, teilweise mit überraschungen.... hoogstede gewinnt gegen spelle, hätte ich nicht gedacht... büter und köster holen allein 6 punkte, nicht schlecht. aber der köster war auch schon gegen unsere zweite als ich mitgespielt hab schon ganz gut drauf.

aufjedenfall ist das jetzt eine interssante tabellensituation, bentheim hat sich ein wenig abgesetzt und dahinter 4 mannschaften mit fast gleich vielen minus punkten. den ersten wird bentheim wohl machen... dahinter bleibts spannend.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.03.2012, 13:57
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

also meinem Kopf ging es einigermaßen. Aber spät am Abend war es gar nicht mal so gut.

Bentheim ist durch, da bin ich mir sicher. Ich glaube, Zweiter wird Gildehaus, wenn sie weiter komplett spielen. Dann Spelle, dann Brandlecht oder wir.

Das Spiel in Schüttorf war merkwürdig. 4 Punkte oben und 4 in der Mitte und dennoch unentschieden ist schon merkwürdig. passt aber zu uns, also vor allem die Doppelleistung.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 24.03.2012, 12:31
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

das war ja ein klarer sieg gegen spelle, die in der rückrunde doch viele punkte liegen lassen... jetzt sind für mich ihr und gildehaus favorit für platz zwei und ihr spielt ja nächste woche gegeneinander, da wirds sich zeigen
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 25.03.2012, 18:39
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Spelle war aber auch schwächer als zuletzt und ohne Brandstrup....

Von den Punkten her sind wir natürlich weiterhin dabei. Da wir aber bisher immer gegen Gildehaus (in Stammformation) chancenlos waren, rechne ich mir nichts aus, auch wenn ich gern mal wieder siegen würde. Ist aber zweitrangig, da wir in der Relegation wohl nichts zu melden hätten und nicht einmal aufsteigen wollen, so wie es aktuell aussieht.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 02.04.2012, 19:37
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

da habt ihr ja ne ganz schöne packung bekommen gegen gildehaus ^^ naja aber ohne frank seid ihr natürlich schon nen stück schwächer ... mit 3 mann ersatz, macht die sache auch nicht leichter...

jo wir haben mit der zweiten die nötigen 2 punkte gegen den nichtabstieg geholt und ich hab mich in der zweiten festgespielt. jetzt kann ich mal den rest der rückrunde, weiter 2bk luft schnuppern mal schauen was am freitag so gegen gildehaus geht
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 03.04.2012, 21:44
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert Beitrag anzeigen
wir haben mit der zweiten die nötigen 2 punkte gegen den nichtabstieg geholt
Heißt das, dass ihr erfolgreich abgestiegen seid? Wäre uns recht, denn wir kämpfen schon die ganze Saison gegen den Abstieg!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 03.04.2012, 22:01
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

...
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 04.04.2012, 16:48
Venne Venne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Alter: 53
Beiträge: 37
Venne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Heißt das, dass ihr erfolgreich abgestiegen seid? Wäre uns recht, denn wir kämpfen schon die ganze Saison gegen den Abstieg!

Ach so ist das.....und ich dachte die ganze Zeit ihr spielt für den Nichtabstieg...
__________________
Auch ein sehendes Huhn pickt mal neben ein Korn...
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 04.04.2012, 18:52
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert Beitrag anzeigen
da habt ihr ja ne ganz schöne packung bekommen gegen gildehaus ^^ naja aber ohne frank seid ihr natürlich schon nen stück schwächer ... mit 3 mann ersatz, macht die sache auch nicht leichter...

jo wir haben mit der zweiten die nötigen 2 punkte gegen den nichtabstieg geholt und ich hab mich in der zweiten festgespielt. jetzt kann ich mal den rest der rückrunde, weiter 2bk luft schnuppern mal schauen was am freitag so gegen gildehaus geht
spätestens als Frank sich krank gemeldet hatte - mittags - war die Luft raus und Gildehaus hat natürlich verdient gewonnen. `ne Liga höher geht eh´ nichts für uns und damit ist die verkorkste Saison auch entsprechend beendet. So viele Verletzungssorgen hatten wir zumindest noch nie. Furchtbar! Auf ein Neues in 2012/2013 - dann wohl wieder gegen euch , Venne?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77