|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTTB-Liga Herren 07/08
Zitat:
mich würden allerdings mal die einzel interessieren. stehen im click tt leider noch nicht drin
|
|||
|
|||
moin,
nach unserer schwachen leistung beim 3:9 in hammersbeck haben wir gegen werder gestern abend ein gutes spiel gemacht: 9:6 punkteverteilung: doppel: 2:1 oben: 1:3 mitte: 3:1 unten: 3:1 werder allerdings ohne klemm... wir sind trotzdem zufrieden und freuen uns über die 2 punkte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich versuche mal die Paarungen aufzustellen: P. Möhle / Y. Möhle - Von Hagen / Strutz 3:0 ? Kleditsch / J. Thies - A. Lork / R. Schnelle 1:3 Seekamp / Fuhrmann - Lochner / Groß 3:1 Kleditsch - Schnelle 2:3 Y. Möhle - Lork 3:0 Seekamp - Strutz 3:0 P. Möhle - von Hagen 1:3 Thies - Groß 1:3 Fuhrmann - Lochner 3:2 Kleditsch - Lork 3:0 ? Y. Möhle - Schnelle 3:0 Seekamp - von Hagen 0:3 P. Möhle - Strutz 3:0 Thies - Lochner 3:0 Müsste soweit so gewesen sein... Y. Möhle spielte mit beiden Katz und Maus, war überragend. |
|
||||
|
||||
Wenigstens eine Sporthalle
|
||||
|
||||
Zitat:
So langsam kristallisiert sich ein Bild in der FTTB-Liga heraus und ein Platz unter den ersten 5 müsste machbar sein.
|
|||
|
|||
Darauf hatte ich ehrlich gesagt gewartet, aber zeigt mal wieder das einige doch nicht anders können. Hatte gehofft, Sie melden sich dazu gleich nach dem Spiel.
Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. |
|
||||
|
||||
Du auf das Ergebnis kam es nicht an, die Rahmenbedingungen machen einem mehr Sorgen und ob Du nun gewartet hast oder nicht ist auch nun wirklich egal
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (20.10.2007 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn dir das egal ist, dann hättest du auch die Füße still halten können, aber sowas kannste anscheinend nicht. Ist nur komisch, das ihr diese Saison alle etwas auszusetzen habt. Wir spielen da seit Jahren und aufeinmal stört es euch. Komisch Komisch. Mehr habe ich nicht zu sagen, sonst heulst du noch wegen Off Topic und so.
|
|
|||
|
|||
.....Y. Möhle spielte mit beiden Katz und Maus, war überragend.
Ja, das macht richtig Spaß Yannik spielen zu sehen. Yannik ist in Topform und bringt sein Spiel zu 100 % durch. Habenhausen hat eine sehr starke Mannschaft von oben bis unten sehr ausgeglichen. Aber in der Eissporthalle waren die Duschen warm... ist doch auch was. |
|
|||
|
|||
da hab ich aber auch nur einmal gespielt! Setze das Auswärtsspiel seitdem immer freiwillig aus und lass einen aus der 2ten ran....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.