|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Sriver FX
Ich spiele den AirTec Ultra Klick zwar frischgeklebt aber der hat ja sonst auch gute Werte, jedoch is die Haltbarkeit wieder etwas schlechter!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwo hat mal jemand geschrieben, dass die gewo's allgemein sehr haltbar wären....was stimmt den nun? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den EL spiele ich auf der Rückhand. Für die Vorhand ist er mir aber etwas zu hart. Frischkleben habe ich auch eine Zeit lang probiert, allerding war mir der Kontrollverlust und der Aufwand zu hoch. Falls sonst keine Vorschläge mehr kommen, werde ich wohl mal den Rookie D.Tecs testen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dinge gibs |
|
|||
|
|||
Hatte mal das gleiche Problem. Habs zuerst mit dem Mark V GPS (mmhhjoa...) probiert. Dann den Stiga Innova drauf (den ganz normalen, unfrisch) und der war genau das, was ich wollte, obwohl er lt. katalog härter hätte sein sollen. Kam mir aber nicht so vor, dafür war er schneller und deutlich lebhafter (katapultiger), auf jeden Fall eine Klasse für sich, wenn du etwas offensiver spielen willst. Den Rookie hab ich auch mal probiert, dummerweise gleich frischgeklebt, so dass er mit meinem schnellen Holz nicht mehr spielbar war (absoluter Matsch, ohne jede Kontrolle bei TS; man sollte vielleicht doch nicht jeden Tensor frischen, steht ja auch beim Rookie auf der Verpackung drauf, also meine Schuld, aber er war mit pers. zu lahm). Ebenfalls eine Überlegung wert: Revolution COR SS (Haltbarkeit aus meiner Erfahrung heraus besser als er hier im Forum so bewertet wird),Thibhar Torpedo soft und Zenith SS (alles von schnell nach langsamer sortiert)
|
||||
|
||||
Zitat:
wie lange haben denn die gewo's bei dir gehalten? @edward: für manche ist es ein kontrollverlust, da der schläger zu schnell wird und für andere ist es ein kontrollzuwachs, da man durch den weicheren schwamm das holz besser spürt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mendo Energy!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings würde ich den ME in diesem Falle nicht als Alternative darstellen, denn es ist ein vollkommen anderer Belag. Das Obergummi des ME ist viel weicher und der Katapulteffekt viel höher. Ebenso reagiert der ME viel stärker aufs Frischkleben. |
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, aurus soft, aurus sound, halbdistanz, sriver fx, ventus spin |
|
|