|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(Gerüchte) 2016/2017
Ich glaube schon, dass das alles seine Richtigkeit mit den Füchsen und Spandau hat, die hatten ja auch im Vorfeld lange genug Zeit das alles auf den "zuständigen" Ebenen zu klären. Obwohl ich auch den "Aufschrei" von anderen Vereinen verstehen kann. Wenn sich wieder jemand benachteiligt fühlt, sollte der erst einmal vor der eigenen Tür kehren, indem er sich sportlich für den Aufstieg qualifiziert...
Stahnsdorf ist noch in der Oberliga Herren vertreten. Wer soll da spielen, die komplette 1. Mannschaft ist weg. Die werden wahrscheinlich noch vor Saison zurückziehen. Vielleicht kann man bei denen noch das Startrecht "kaufen".... |
|
|||
|
|||
Die "Übernahme" der Spielklasse mag seine Richtigkeit haben, dass zweifle ich gar nicht an.
Das aber einfach ein Füchseteam aus dem Nichts in die bestehenden Teams eingefügt werden soll geht aus meiner Sicht nicht. Dies wäre eine Neuanmeldung und die starten beim BeTTV ganz unten.
|
||||
|
||||
Hier hat der "Füchse-Macher" Christoph Wölki einige Zeilen zu der Spielklassenübernahme und den Neuzugängen geschrieben:
http://www.fuechse-tt.de/zwischen-den-spielzeiten/ |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|