|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: gebrauchtes TT-Material: suchen, tauschen, verkaufen
|
|
|||
|
|||
Hi,
SUCHE gut erhaltenes Donic Waldner Senso Carbon (Grifform: gerade) mit dem alten braunen Griff (die neuen Hölzer werden nur noch mit einem dunklerem Griffschalen-Design produziert). MfG Mani |
|
||||
|
||||
Suche folgende Beläge:
Andro Rev Cor SS in 2,0 mm Andro Rev Quad 420 2,0 mm Stiga Carbo Sound oder Neos Sound 2,0 mm Sriver FX 1,9 mm DHS TNT 1,8 oder 2,0 mm Nittaku Hammond 2,0 mm Die Qualität bei den letzten beiden muss wirklich nicht die beste sein, da sie zu reinen Testzwecken dienen. Die ersten 4 sollte schon in einem recht ordentlichen Zustand sein (wenn möglich). Zur Abmessung: Super wäre wenn die Beläge eine Abmessung von 15,2 cm (höhe) und 15,7 cm (Breite) oder knapp drunter oder drüber. Wenn jemand einen dieser Beläge günstig abzugeben hat, bitte bei mir per PN melden! GRuß Nequeo |
|
||||
|
||||
Mastermind777, gib doch mal bitte eine Preisvorstellung für dein PDF ab,
hoffentilch nicht zu teuer. Gruß, Klaus |
|
|||
|
|||
Biete folgendes Material an:
Komplettschläger neu, 1/2 Stunde getestet Holz:Butterfly Primorac off- (ohne SBC) Donic F2 1,8 schwarz Butterfly Sriver EL 1,9 Neupreis:96,20 Euro für 65,- Euro ! + Versand, Ware ist wirklich nagelneu ! Alternativ kann die Ware auch einzeln verkauft werden, bei Interesse PN an mich! Geändert von Primo-Spieler (21.06.2005 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Biete Hölzer:
----------- -Joola K1, konkav, Zustand wie neu, 20€ -Donic Waldner Lagonda, konkav, Zustand wie neu, 16€ -TSP Balsa 8.5, konkav, Zustand super erhalten, minimal Furnier aussen abgegangen (kleiner optischer Makel), 23€ -Schütt Defense Classic, gerade, Zustand wie neu, 10€ -Stiga Allround Classic, konkav, Griff von anatomisch umgefeilt, top erhalten, 14€ -Andro Off 86 WRB, anatomisch, Zustand 3- (der Rand hat schon einige Treffer abbekommen), 10€ -Donic Waldner Offensiv, konkav, Zustand 3, 14€ Ich verschicke gern zu jedem Holz Bilder! Suche: ------ Anti Beläge jeglicher Art, möglichst groß geschnitten |
|
||||
|
||||
Verkaufe Virus 2000 rot OX
Ich verkaufe einen Toni Hold Virus 2000 rot OX.
Der Belag ist absolut neuwertig und wurde lediglich ein Mal kurz getestet. Auf Großblatt zugeschnitten, paßt also auf jedes Holz. Beschreibung des Herstellers: "Der Neue Langnoppenbelag - entwickelt in Toni Holds Hexenküche. Die Gummischicht für den Virus 2000 besteht aus speziellen Füllstoffen. Diese lassen eine glatte Oberfläche zu, so kann der Schnitt vom Gegner mit grösstmöglicher Kontrolle retourniert werden. Der Virus 2000 hat eine neue Noppenanordnug - diese erhöht die Wirkung des Belages. Der Virus 2000 ist nur in der OX-Version erhältlich." Preis: 23 Euro plus 2 Euro für Porto/Verpackung (Neupreis: 40 Euro). Bei Interesse bitte PN.
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Jorle |
|
||||
|
||||