|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06
Daniel?
Micha? haltet euch doch ma bisle zurück... Das wirft ein schlechtes licht auf unseren Verein... wollen ja schließlich zum vllt Doppel aufstieg beider manschaften gute laune und meinungen über uns haben.... Have Fun |
|
|||
|
|||
TTC Waldniel 4 - Süchteln-Vorst 2 = 7:9 (34:33 Sätze)
Waldniel mit: Winkler 0:2 Möller 2:0 Willemsen 0:2 Taplick 1:1 Vieira 2:0 Ingenrieth 2:0 Doppel 0:4 Süchteln-Vorst mit: Hohnen 1:1 Seidel 1:1 Küppers 2:0 Bahr 1:1 Kauschke 0:2 Vanderheiden 0:2 Doppel 4:0 Die miserabele Doppelausbeute war am Ende ausschlaggebend. Sieger nach Sätzen , aber was soll´s, weiter geht´s!
|
|||
|
|||
Hinsbeck-Leuth- Breyell 2 9:5(das ist in der Rückrunde unser Lieblingsergebnis jetzt zum dritten Mal hintereinander)
Hinsbeck Leuth mit Lutz, R. 2:0 Strucker 2:0 Biener 1:1 Leuf 0:2 Lutz, K. 2:0 Schlüpen 1:0 Doppel 1:2 Breyell mit Mörbel 0:2 Schroers 0:2 Preissel 1:1 Sdunek 2:0 Wirtz 0:2 Wolters 0:1 Doppel 2:1 Doppel diesmal gut. Dafür leider keine Punkte oben und unten. Aber gegen den vierten kein Beinbruch. Die wichtigen Spiele kommen erst noch und da müssen wir dann punkten. |
|
||||
|
||||
hmm wenn ich mal so schaue was innerhalb von 3 jahren aus Breyell geworden is tut mir das schon irgendwie leid...
schade eigentlich... |
|
|||
|
|||
TV Ratheim 3 - TTV Falken Viersen 9:7
Rütten/Miczka - Lenarz/Thiemann 3:0 1:0 Besuch/Schadewitz - Dückers/Schütze 1:3 0:1 Jansen/Lennartz - Wilden/Hankiewicz 2:3 0:1 Besuch - Schütze 0:3 0:1 Rütten - Dückers 0:3 0:1 Jansen - Wilden 3:1 1:0 Miczka - Lenarz 3:2 1:0 (Matthes lag 4:10 im fünften zurück) Schadewitz - Thiemann 3:0 1:0 Lennartz - Hankiewicz 3:2 1:0 (ca. 1 Std. Dauerschupfen, immer knapp am Zeitspiel vorbei, im fünften Satz führt Dieter 10:8 um dann zwei Nasse rein zu bekommen, bei 11:10 beendet er das Spiel dann mit einem Nassen) Besuch - Dückers 1:3 0:1 Rütten - Schütze 3:2 1:0 (endlich hat Stefan mal einen fünften Satz gewonnen) Jansen - Lenarz 1:3 0:1 Miczka - Wilden 3:1 1:0 Schadewitz - Hankiewicz 0:3 0:1 Lennarz - Thiemann 3:0 1:0 Rütten/Miczka - Dückers/Schütze 3:0 1:0 Ein sehr sehr wichtiger Sieg, jetzt sind wir erst mal wieder punktgleich mit Breyell.
|
|||
|
|||
1. TTC Viersen - TTC Korschenbroich I 9:3
Klare Sache für den Tabellenführer, nur ein Doppel und Conen sowie Kastner gegen die Nr. 1 von Viersen. Wir ohne Corinna (gute Besserung), Viersen in Bestbesetzung. Der Sieg geht voll in Ordnung - ich will noch nicht zum Aufstieg gratulieren (tut man nicht, sonst geht noch was schief ) Donnerstag gegen Breyell, mal sehen ob Corinna wieder gesund ist. Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo Sportfreunde,
ich habe lange nichts mehr von mir gegeben aber immer mal geschaut, was so abgeht. Ich möchte auch doch noch was zum Thema Korschenbroich sagen. 1. Die Korschenbroicher haben sich beim Rückspiel sehr freundlich verhalten. Im gegensatz zum Hinspiel hatten wir richtig gute Stimmung, auch wenn ich mit einem Riesenhals unseren Gegner empfangen habe. Jeder hat mal nen schlechten Tag oder auch zwei. Aber bei uns in Viersen habe ich die Truppe aus K´broich als sehr sportlich und nett in Erinnerung. Da ändert man auch mal die Meinung. 2. Die haben auch keinen leichten Stand. Im Prinzip waren die von Anfang an zum Abstieg verdonnert und das wussten die selber. Das sie die Saison durchspielen und in den meisten Fällen noch komplett verlangt schon eine Menge Ausdauer. Ich habe mich selbst schon dabei erwischt, wie ich mich selber fragte, ob ich mich überhaupt umziehen soll!!! Viel Glück im nächsten Jahr!!! Und eins möchte ich auch noch loswerden. Ich hoffe, dass die Ratheimer die Klasse halten. Nicht nur, weil mich und Ratheim irgendetwas verbindet, was ich selbst nicht raffe. Schade nur, das es dann wohl Breyell erwischen muss, denen ich eigentlich auch nur das Beste wünsche. Alle anderen sind meiner Meinung nach aus dem Rennen. und noch was, noch zwei mal gewinnen und ihr seit uns los. Hoffentlich klappt das!!! (Vielleicht reicht auch einmal. Gut, das wir Fortuna und Boisheim zu allerletzt haben. Wir entscheiden wer mit uns hoch kommt. Schlagen wir beide, ist es Hinsbeck, schlagen wir Fortuna und verlieren gegen Boisheim, ist es Boisheim, andersrum Fortuna. Evtl. Geldgeschenke können auf das folgende Konto überwiesen werden... . Nein, keine Sorge, wir spielen durch bis zum Schluss. |
|
|||
|
|||
Vorgezogenes Spiel:
Korschenbroich - Breyell 8:8 Korschenbroich: Doppel 3:1 Attewell,C. 0:2 Kastner 1:1 Conen 2:0 Attewell, R. 1:1 Couturier 0:2 Mierczuk 1:1 Breyell Doppel 1:3 Ucher 2:0 Mörbel 1:1 Schroers 0:2 Preissel 1:1 Sdunek 2:0 Wirtz 1:1 Da hamm wir unser erstes Unentschieden-.- Wird noch sehr schwer die Klasse zu halten. Müssen uns steigern, vor allem ich nach der Leistung gestern |
|
|||
|
|||
Hallo!
1. TTC Viersen - TTC Korschenbroich I 9:3 Danke für die guten Wünsche aus Viersen - war ein schönes Spiel - leider mit einem schlechten Ergebnis für uns. Wie schon geschrieben: Sieg für Viersen geht voll in Ordnung ! Korschenbroich - Breyell 8:8 Schade - einige Spiele waren recht knapp, wir hätten gerne gewonnen . Ich denke, das Unentschieden geht in Ordnung. Corinna, Ronald und ich "mit Viren vollgestopft", dafür war es ein sehr gutes Ergebnis. Gegen die Nr. 1 (Ucher) hatte ich keine Chance, auch mit meinen Wundernoppen ging nichts - Glückwunsch! Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob das reicht, liebe Breyeller??? Muss Ratheim auch noch gegen Korschenbroich? |
Lesezeichen |
|
|