Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 24.11.2009, 20:49
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Waltrop
Alter: 30
Beiträge: 2.140
david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer hat einen Androvertrag?

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Mag sein, Süss und Wu habe ich bislang sehr sporadisch gesehen. Habe ich extra geschrieben, weil ich mir bei den Beiden nicht sicher bin, was ich nur sagen kann, sind die Leute, die in der 2.Buli spielen. Dort ist der Hexer kein unbekannter und kein unbeliebter Belag!
Erik Bottroff z.B.?
__________________
Table Tennis at its best
http://vimeo.com/20877073
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 24.11.2009, 20:50
Benutzerbild von sabalot11
sabalot11 sabalot11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 458
sabalot11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer hat einen Androvertrag?

Und was für eine Klasse spielst du jetzt nun,mit einem Androvertrag ????
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 24.11.2009, 21:04
the g@me the g@me ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 445
the g@me ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer hat einen Androvertrag?

der lügt doc nur sonst hätte er doch schon längst geantwortet
__________________
Die Stärke des Spins sagt mehr als die Wucht im Schlag :-D
Freu mich aufs letzte Jahr Bezirksliga :-)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 24.11.2009, 21:50
Patrick19981 Patrick19981 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Niederbayern
Alter: 43
Beiträge: 65
Patrick19981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer hat einen Androvertrag?

vielleicht darf er doch einfach nur eine Stunde online gehen am Tag. Die restliche Zeit muss trainieren, damit er bei der nächsten WM nicht im Viertelfinale ausscheidet
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 24.11.2009, 21:54
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer hat einen Androvertrag?

Bei so viel Gegenwind hat er sich vielleicht lieber zurückgezogen oder einen neuen Account erstellt.

Zitat:
Zitat von sabalot11 Beitrag anzeigen
Und was für eine Klasse spielst du jetzt nun,mit einem Androvertrag ????
Die Spielklasse ist i.d.R. völlig unerheblich. Zumindest bei Nachwuchsspielern. Und aufgrund der Tatsache, dass er hier so einen Thread aufmacht tippe ich mal, dass es sich um einen Nachwuchsspieler handeln muss ^^

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
...
mich würde ja mal interessieren, welche kriterien man heutzutage erfüllen muss, um sich vertragsspieler nennen zu dürfen...
Zu dem Thema: "Wie kommt man zu einem Vertrag" folgendes:

Die erste Voraussetzung ist, dass man einigermassen jung und zumindest auf Landesebene auch einigermassen erfolgreich ist. Unter diesen Umständen gibt es zwei Wege zu einem Vertrag zu kommen:

1. Einer der eigenen Trainer (der ggf. auch einen Vertrag hat) gibt eine Empfehlung ab und der mögliche Sponsor entscheidet, ob die Voraussetzungen erfüllt sind und bietet ggf. einen Vertrag an. Bei Butterfly bekommt man wenn man sehr jung ist meist erstmal "nur" 50% Rabatt. Bei Andro und Joola gibt es das auch aber je nach Alter und Niveau auch 100%. Bei Tibhar ist es nicht so leicht reinzukommen, wer es schafft steigt aber in der Regel mit 100% (eine gewisse Anzahl Beläge usw) ein, das Gleiche gilt für TSP.

2. Man (bzw. die Eltern) schreiben die Firmen an, geben einen TT-Lebenslauf und die Erfolge an. Wenn man Glück hat bekommt man dann einen Vertrag angeboten.

Ich selbst habe beide Varianten bereits erlebt. Gerade in den letzten Monaten habe ich mehr als einen Spieler aus meinem Umfeld empfohlen. Einer hat inzw. einen 50% Vertrag bei einer der Marken, ein anderer hat die Zusage eines Sponsors über 100% bekommen und ein Dritter wurde abgelehnt. So ist das Leben...

Ausnahmen von dieser Regel gibt es selten. Ich selbst habe einen meiner Schüler bei einem Sponsor untergebracht, obwohl der Junge noch keinerlei Erfolge auf Landesebene hat. Er hat erst vor drei Monaten mit TT angefangen. Er ist aber ein aussergewöhnliches Talent. Zudem ist der Sponsor auf der Suche nach jungen Talenten, die noch keinen Vertrag haben. Insofern hat man meiner Einschätzung mal geglaubt, dass sich das Engagement hier lohnen könnte, da die Trainingsvoraussetzungen optimal sind und der Junge mit nur 10 Wochen TT-Training bereits die Landesebene erreicht hat.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 24.11.2009, 22:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wer hat einen Androvertrag?

Erstmal ne richtige Technik erlernen
Dann Erfolge einfahren
Dann Verträge unterschreiben

Halte ich für die beste Reihenfolge...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 24.11.2009, 23:54
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer hat einen Androvertrag?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Erstmal ne richtige Technik erlernen
Dann Erfolge einfahren
Dann Verträge unterschreiben
..und erst dann hier richtig auf den Putz hauen.

Also Nils, auf geht's: wir wollen den Vertrag sehen.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.11.2009, 05:20
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer hat einen Androvertrag?

Den darf er doch wahrscheinlich gar nicht veröffentlichen. Außerdem kann es ja sehr gut sein, dass er wirklich schon mit JFG sehr erfolgreich spielt. Warum soll er keinen Vertrag haben?.

Ich nehme an, er hat ihn und ist nun zu Recht stolz darauf. Wenn man als jungef Mensch auf etwas stolz ist, will man das natürlich der ganzen Welt mitteilen; daran ist doch nicht Schlechtes.

Wartet doch erst mal ab, was noch an an Beiträgen von ihm kommt (wenn er sich nach dier Häme jetzt noch traut).

Also Nils, lass dich nicht ärgern, bei manchen ist vielleicht auch ein wenig Neid dabei
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 25.11.2009, 06:57
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer hat einen Androvertrag?

Zumindest bei Tibhar gibt es eine Verschwiegenheitsklausel. Bei Andro haben die ggf. eine ähnliche Regel!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 25.11.2009, 07:57
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer hat einen Androvertrag?

Lieber Nils777,

bitte sag nicht dass jeder 5. Beitrag von dir diesem Schwachsinn entspricht,
ansonsten bist du gerne willkommen
Bitte nicht prahlen, dass bekommt vielen nicht gut, wie du an den Antworten
siehst
Andro-Trikots finde ich cool, mit anderen Produkten dieser Firma kann ich mich leider nicht identifizieren
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77