|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011
nabend....
TTC 1952 Anzefahr : TTC 1967 Hofgeismar II 9:7 schade jungs, aber morgen bin ich wieder mit dabei, um euch anzufeuern.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann will ich den Thread mal wieder nach oben holen...
Sind gar keine Tipper mehr aktiv hier? |
|
|||
|
|||
hi,
tja, das liegt wohl daran, dass der herr butterwegge sich partout "jahrelang" geweigert hat, die tipps auszuwerten ;-))))) jetzt will keiner mehr .... tippen. ich tippe aber mal, dass hierauf bald eine "retourkutsche" folgen wird ;-), nicht wahr, marc ? so long |
|
||||
|
||||
War wohl noch nix mit ner schnellen Antwort
Überhaupt antwortet aber hier niemand mehr! Mit Ausnahme natürlich von den eigentlich nicht mehr in dieser Klasse aktiven Herren aus Calden... Wie auch immer: Morgen geht es nach Eisenhausen! Mal schauen, ob wir dort unseren positiven Trend fortsetzen können... |
|
||||
|
||||
Ergebnisdienst:
Ederbergland - Richtsberg 8:8 |
|
|||
|
|||
Ohlala,
dann ists ja jetzt wieder ganz spannend da oben zwischen Richtsberg und Stadtallendorf. Das Aufeinandertreffen könnte schon sehr richtungsweisend sein.. Was geht denn für Breuna in Adorf? |
|
||||
|
||||
Hängt denke ich stark davon ab, wie komplett Adorf spielt. Oder Marc?
Wo treibst du dich eigentlich die ganze Zeit rum? Man hat ja ewig nix von dir gehört/gelesen. |
|
|||
|
|||
unter Oberliga
Spieler Bisheriger Verein Zukünftiger Verein Vicherek, Petr m, 24.11.1985 SKST Banik Havirov, Ausland Tschechische Republik TTC Bad Endbach, unter Oberliga HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband . |
|
|||
|
|||
Richtsberg II - Stadtallendorf II 7:9
Richtsberg ohne Hinder, aber dafür mit tollem Kampfgeist. Super spannendes Match zwischen Leder und App 16:14 im 5. Gratulation an Stadtallendorf zur Herbstmeisterschaft Gute Nacht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.