|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen West 2012/13
Hey Jungs ,
wie läuft es hier? Wollen wir nen Tipp für die nächste Saison versuchen? Ich kann nur raten . Nauen Dreetz Neustadt 2 Potsdam Neustadt 3 Wittenberge Fehrbellin Pritzwalk Falkensee Neuruppin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Falkensee, genaugenommen Falkensee-Finkenkrug, wird am Ende sicherlich besser als Platz 9 dastehen! |
|
|||
|
|||
Und Dreetz wohl nicht unter den ersten 3 oben sein
Mein Tipp sieht so aus: 1-3: Neustadt II Nauen II Falkensee 4-7: Potsdam Pritzwalk Fehrbellin Dreetz 8-10: Neustadt III Neuruppin Wittenberge Die Reihenfolge wird wohl eher von der Tagesform einzelner Spieler abhängig sein
Evo MX-P 2.0; BTY Amultart FL; BTY Tenergy 05 1.9 Geändert von Busy M (09.09.2013 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehe ich fast komplett anders:
1.Falkensee-Finkenkrug 2. Neustadt II 3.SV Dreetz 4.Pritzwalker SV 5.Neustadt III 6. Fehrbellin 7.Nauen II 8.Wittenberge 9.Potsdam III 10. Neuruppin Grund: Falkensee hat das beste obere Paarkreuz und sie sind auch danach richtig gut besetzt. Neustadt hat einfach ein ausgeglichenes und total unangenehmes Paket. Bartschi mit Angriff und Noppe (oder?! ), Rogge mit Schnittwechseln am Tisch, Götz kenn ich nicht und Schulze auch mit Noppe. Fies für jeden zu spielen. Dreetz hat ne gute Jugendarbeit und die sind einfach irgendwie immer oben dabei. Pritzwalk ist sehr ausgeglichen, da fällt keiner ab. Neustadt III spielt wie so oft weder oben noch unten, die sind erfahren und auch zusammen einfach ne coole Truppe. Danach wird es einfach richtig eng. Fehrbellin mit Franke natürlich viel besser, aber ob es reicht, weiß ich nicht. Das Neustadt-Spiel war n Fingerzeig aber wenn ich alles richtig mitbekommen habe, war die komplette Mannschaft am Tag zuvor bis halb 5 feiern. Selbst Schuld, aber denke ein 0:10 ist ein bißchen hoch. Nauen II hat mit Nitsche nochmal zugelegt, ist aber auf allen Positionen irgendwie anfällig und schlagbar. An nem guten Tag können sie aber auch vielen gefährlich werden. Der ESV als Newcomer hat mit Schwarzi nen sehr Guten oben. Auch Stahr und Pöhls spielen unangenehm. Der alte "Neue" Pöhl ist ne Wundertüte. Potsdam III hat viele gute junge Spieler, fällt nach unten hin aber ab. Kommt wohl auf die Aufstellung an, wo sie im Endeffekt landen. Neuruppin ist trotz Fähling eigentlich mit Abstand die schwächste Truppe. Sehe eigentlich keinen Grund, warum sie die Klasse halten sollten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztendlich wird es so sein wie bereits von mir geschrieben, dass Falkensee, Naune II und Nst II den Sieg unter sich ausmachen werden. Wird wohl abhängen wie oft sie voll spielen. Dahinter sehe ich dann Fehrbellin, Pritzwalk, Potsdam III. Um den letzten sicheren Platz des Verbleibs und den Reliplatz wird arg gekämpft zwischen Wittenberge, Dreetz und Nst III. Absteiger für mich (auch wenns mir Leid tut)...ist Neuruppin. Die sollten ohne Nitsche echt nicht das Niveau haben, sich halten zu können. Aber es sind eh nur Prognosen und ist immer abhängig wie die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften am Spieltag sind. Der Trend, den ich zuvor abgegeben habe, so denke ich wird sich ja spätestens zum Ende der HR abzeichen
|
||||
|
||||
Na da sind wir uns doch zumindest was Neustadt II, Falkensee und Neuruppin angeht einig.
|
|||
|
|||
Hmm ok, ich sagte ja, dass ich nicht genau weiß, wer wer ist. Falkensee muss ich doch nach oben schieben. I
ch würde diese Prognose auch nur für die Hinrunde so abgeben. Rückrunde kann vieles Neues bringen. Jan hat Recht, dass wir sehr ausgegelichen sind aber ob wir immer voll spielen ist fraglich. Wir haben einen Kieler, eine Aachener/Berliner und noch einen Berliner. Nur Roggi wohnt tatsächlich in Neustadt. Bin gespannt auf Wittenberge und Pritzwalk. Falkensee Neustadt 2 Nauen Dreetz Potsdam Fehrbellin Neustadt 3 Wittenberge Pritzwalk Neuruppin Was sagt ihr eigentlich zur Elo-Rangliste? Nach dieser bin ich der Beste der LK Nord und müsste eigentlich bei uns LL an drei spielen. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Hab aber auch nur knapp 40 Werte die noch dazu Uralt sind |
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht war Pritzwalk am Freitag ein echt starker Gegner der sehr unangenehm zu spielen war und wir auch leicht hätten verlieren können.
Dreetz war einfacher zu spielen aber auch nicht ohne! Der 10:0 Sieg von Fehrbellin hat mich auch sehr überrascht! Ich denke es wird eine spannende Saison, wo kein Team einen Durchmarsch schaffen wird! Wo wir dann am Ende stehen werden, lassen wir uns einfach mal überraschen! Gruß an Alle |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps fürs Wochenende:
Wittenberge - Neustadt 6:10 Pritzwalk - Neustadt 10:6 Da Neustadt 2 Spiele an einem Tag macht, denke ich, dass sie im 2. Spiel keine Körner mehr haben werden! Trotzdem allen viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sieg in Pritzwalk hat mich ueberrascht, aber ohne dabei gewesen zu sein, nach den ersten knappen Niederlagen war Krueger wohl demoralisiert??? Eigentlich ein sehr Guter. Allerdings, wenn ich mir die Jugendarbeit von PK anschaue, kann man in naher, sehr naher Zukunft einen Aufstiegskandidaten erwarten.
|