Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2001, 08:23
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied

Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fand das Spiel auch klasse.
Das Beste war noch Zicklers Statement nach der Frage wie er den Elfmeter reingebracht hätte: Ich hab einfach a Bisl niedriger als der Paulo und und ein Bischen höher als der Mehmet geschossen...*ggg*
Zwischendruch hab ich aber schon nicht mehr daran geglaubt...
Trotzdem, verdienter Sieg!
Alt 24.05.2001, 08:27
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich versteh die Leute nich, die hier gegen Bayern sind. In der Bundesliga O.K., aber im Europa-Pokal?!? Was soll das? Da profitiern die anderen Mannschaften doch auch nur von. Wenn Bayern die CL nochmal gewinnt, dann bekommen wir auch bald den 4. CL-Platz für die Bundesliga zurück, damit weiterhin so mittelmäßige Mannschaften wie Dortmund oder Leverkusen sich in der CL probieren können. Von daher versteh ich den Hülser gar nich!
Also ich hab gestern ganz klar zu Bayern gehalten, auch wennich in der Bundesliga meißtens gegen sie bin!
Alt 24.05.2001, 08:29
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Spiel ansich war schon die Krönung an Spannung und ich würde es den Bayern ja auch gönnen, weil sie eine deutsche Mannschaft sind, aber der Sieg würde mich reichlich weniger Schmerzen wenn ich die 10Flaschen Pils jetzt nicht verloren hätte!!
Aber selbst schuld...gegen Bayern-Dusel soll man nicht wetten
Alt 24.05.2001, 09:12
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht etwas übertrieben...

ja, sorry, vielleicht hab ich ja etwas übertrieben...und Neid is da sicherlich auch dabei, aber egal...

Und zu Dortmund: ich meinte die Bayern sollten sich warm anziehen, da nächstes Jahr Dortmund in der Champ-Liga spielt, und die es dann nicht mehr so leicht haben werden.

Sorry an die Bayernfans...
Alt 24.05.2001, 09:30
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Bayern hatte mit dem Schir iden 12. Mann auf dem Platz???????????????
Willst du etwa sagen Du hast da am Anfang in der 3. Minute einen berechtigten Elfmeter gegeben? Diese Entscheidung hat das ganze Spiel beeinflußt. Valencia konnte so spielen wie geplant und Bayern mußte offensiver sein.
Das ganz Spiel über hat Bayern bestimmt auch nach dem 1:1. Gezwungenermaßen, da sie ja eh schon offensiver aufgestellt waren nach dem Rückstand.
Die 2 Elfmeter die zu Toren geführt haben waren beide unberechtigt. Der den Scholl verschossen hat, konnte man am ehesten geben. Zumindest sah er deutlicher aus. Auch wenn Effenberg zugibt eingehakt zu haben.
Was die Schiedsrichterleistung betrifft. So hat dieser Mann das Spiel sicher nicht entschieden!! Aber doch sehr stark beeinflußt !(genau wie der Schweizer im Halbfinale bei Valencia - Leeds mit dem Handtor! Wobei der das wirklich da nicht sehen konnte!) Aber eben weder zum Vor- noch zum Nachteil der Bayern. Dass er keine Karten verteilt hat galt auch für beide Seiten. Angloma und Kily Gonzales hätten beide gelb sehen müssen (Kily schon früher als er dann hat). Bei Bayern hätte Jancker zweimal klar gelb sehen müssen weil er provoziert hat! Und Effenberg hat einmal nachgetreten (allerdings konnte dies der Schiri wirklich nicht sehen) wenn auch nur ganz harmlos. Auch eher gelb als rot.
Aber Karten hat der nur für Meckern und Zeitspiel verteilt und für Anderssons Foul weil er da nicht anders konnte!
Aber was will man machen. Ein Holländer in seinem letzten internationalen Spiel, der schon bei der Euro 2000 sehr umstritten war! Schlechte Entscheidung der UEFA!!

P.S.: Leute ihr seid ja wirklich nur neidisch. Ich war gestern recht objektiv, da ich Bayern absolut nicht ausstehen kann aber grundsätzlich für deutsche Mannschaften bin (nicht für bayrische ). Und der Sieg war letztendlich verdient!! Nicht glücklich!! Auch wenn es im Elferschiessen natürlich Glück und Kahn war. Der hat ja wirklich die unmöglichsten Elfer rausgeholt. Da war nur einer der 3 schlecht geschossen die er gehalten hat!

Achja Ballbesitz nach 70 Minuten! 64% FC Bayern !!!!!! 36% Valencia. Wer hat wohl das Spiel bestimmt?? Zugegebenermaßen teilweise erzwungen durch den Rückstand?? Also hört auf zu motzen und seht es mal objektiver!

Ciao Chris
Alt 24.05.2001, 11:03
Mr. Backhand Mr. Backhand ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Hülser

Guten Appetit

Zitat:
Aber falls die Bayern das doch noch gewinnen, dann fress ich nen Besen.
Alt 24.05.2001, 11:08
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Unregistered
Bayern hatte mit dem Schiri den 12. Mann auf dem Platz. So eine Pfeife sollte c-Klasse Spiele leiten und nicht ein Spiel der Championsl. Der Ausgleich der Bayern war ein Geschenk. Der Valenciaspieler musste ja den Ball mit der Hand berühren, wenn dieser dämliche Janker ihn von hinten an den Ball drückt.
Aber das ist die Klasse der Bayern.
Ich hatte gern das bescheuerte Gesicht vom Hönneß und vom Kahn gesehen. Nun muss ich weiter darauf warten.

Aber ich muss den Bayern zugestehen das sie gut gekämpft haben, und Valencia zu blöd war den Sack zu zu machen.

Aber der schiri war echt zum kotzen.
Aber der erste Elfmeter für Valencia war viel besser, gell?
Warum gabs denn da Elfer? Weil der Andersson da den Ball einmal böse angeschaut hat oder was?
Alt 24.05.2001, 11:39
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied

Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und bei dem klaren Handspiel von Kily Gonzales wurde auch kein Elfer gegeben (kurz vor Schluß).
Bayern war ganz klar die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Valencia spielte ja schon ab der 15 Minute auf Zeit!
Alt 24.05.2001, 12:24
Impuls Impuls ist offline
Max Steinert
erfahrenes Forenmitglied

Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Beispiel

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Das war eigentlich nur als Beispiel gemeint sein, und sollte darstellen, daß viele den Bayern den Titel eben nicht gönnen, weil sie schon so viel gewonnen haben.
Trotzdem:
Bayern for Meister und Championsleague
Freiburg for UEFA - Cup

Ita est , Bayern hats geschafft.
Alt 24.05.2001, 14:14
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich schaue gerade die Meisterschaftsfeier im Fernsehen. Der Reporter hat glaube ich auch zu viel getrunken. Der macht gerade so, als wäre Deutschland zum 100sten mal in Folge Weltmeister geworden.

Am Straßenrand stehen ein paar hundert Leute, da brüllt der ins Mikrofon: das ist unglaublich, so was habe ich ja noch nie gesehen. Vergessen Sie die Tour de France und den Sieg von Dortmund. Hier ist alle viel besser. Alles ist so toll, so was hat man ja noch nicht gesehen.

Also echt! Muss denn so was sein? Das ist ne ganz normale 0815-Feier wie jede andere auch und die bekommt auch bestimmt keinen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde. Muss man deswegen alles andere immer gleich schlecht reden?
Wie kann man denn SO verblendet sein?

Glückwunsch an Bernd Schmelzer dafür, dass er das Image der Bayern so schön runterziehen kann.
Also mich kotzt ein so blöder Kommentar ziemlich an!

Geändert von User 765 (24.05.2001 um 14:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »