Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2005, 09:25
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 05/06

TuS H-Sommerberg - TuS Ende 2:4

Holzen:
Eisenberg, F., Vittek, Köchling

Ende
Dähne, Schellewald, Wrobel

Dennis spielt jede Woche besser und schlägt jetzt auch die Materialspieler, Andy mit der besten Vorstellung seit ich denken kann und ich war auch dabei.
Alt 26.11.2005, 09:30
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
TuS H-Sommerberg - TuS Ende 2:4

Holzen:
Eisenberg, F., Vittek, Köchling

Ende
Dähne, Schellewald, Wrobel

Dennis spielt jede Woche besser und schlägt jetzt auch die Materialspieler, Andy mit der besten Vorstellung seit ich denken kann und ich war auch dabei.
Carsten,
ääh, Material?? Wer von Holzen spielt denn Material?? F. Eisenberg hat doch bloß kurze Noppen (was ich nicht unbedingt als Material bezeichnen würde...), und die anderen beiden haben m.W. glatte Beläge?
Alt 26.11.2005, 13:51
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für uns ist alles Material was nicht glatt ist. Dementsprechend spielt Eisenberg für uns mit Material. Ist aber auch egal; wir haben gewonnen und sind im Halbfinale und wenn wir nicht Post Hagen kriegen, dann ist sogar das Finale drin.

Wie sähe es bei einem Finale aus ? Neutrale Platte oder hat einer Heimrecht ?
Alt 26.11.2005, 15:46
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Für uns ist alles Material was nicht glatt ist. Dementsprechend spielt Eisenberg für uns mit Material. Ist aber auch egal; wir haben gewonnen und sind im Halbfinale und wenn wir nicht Post Hagen kriegen, dann ist sogar das Finale drin.

Wie sähe es bei einem Finale aus ? Neutrale Platte oder hat einer Heimrecht ?
Hmmm, alles was nicht glatt ist, ist Material..., hab ich so auch noch nicht gehört. Bin ich also auch ein Materialspieler...wusste ich noch garnicht!
Fürs Finale wird vorzugsweise an neutraler Platte gespielt, wenn sich kein Ausrichter findet (was ich nicht glaube), entscheidet das Los über den Finalort (bei einem der beteiligten Mannschaften).
Alt 01.12.2005, 22:11
Benutzerbild von WUZ
WUZ WUZ ist offline
...nur WUZ
Junior-Forenmitglied

WUZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Post Iserlohn - TuS Holzen-Sommerberg 2 4:2

Acikgoez(ist das so richtig?) 1:1
Rudolphi 2:0
Chalupa 0:1

Becker 2:0
Heubaum 0:2
Engelberg 0:1

Acikgoez/Rudolphi - Becker/Heubaum 1:0

Ein Nachtrag:
Leider kann ich die ansonsten hier recht oft zu Schrift gebrachte "lockere und freundschaftliche Atmosphäre" bei anderen Pokalspielen hier nicht bestätigen. Da schon nach kurzer Zeit von Sportkamerad(?) Rudolphi einige unflätige Bemerkungen in Richtung meines Mannschaftskameraden Becker geäussert wurden, die eher unterstes Niveau waren!

Glück auf!
WUZ

Geändert von WUZ (01.12.2005 um 22:40 Uhr)
Alt 01.12.2005, 22:26
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Vorabinfo:

Die Halbfinalspiele brauchen, da von den ursprünglich geplanten 6 Runden wegen der unter den Erwartungen gebliebenen Meldungen bekanntlich eine entfallen konnte und zudem jetzt in der Vorweihnachtszeit schon eine gewisse Terminnot aufkommt (vor allen wegen des noch nicht terminierten Nachholspiels der Kreisliga Post Iserlohn 3 - TuS Holzen 2), nunmehr erst bis zum 4. Februar ausgetragen zu werden.
Die Halbfinalpaarungen lauten TuS Ende - SG Post Iserlohn sowie Sieger TTG Vorhalle/Post Hagen - Eintr. Hagen.
Das Finale wird dann bis zum 18.2.2006 ausgespielt. Möglichst an neutraler Platte, Bewerbungen hierfür nehme ich gerne entgegen.
Alt 01.12.2005, 22:27
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WUZ
SG Post Iserlohn - TuS Holzen-Sommerberg 2 4:2

Acikgoez 1:1
Rudolphi 2:0
Chalupa 0:1

Becker 2:0
Heubaum 0:2
Engelberg 0:1

Acikgoez/Rudolphi - Becker/Heubaum 1:0

Glück auf!
WUZ
Warum hat denn Kurt beide Spiele verloren? Wo ist denn seine bisherige Top-Form geblieben?!?
Alt 01.12.2005, 23:05
Benutzerbild von WUZ
WUZ WUZ ist offline
...nur WUZ
Junior-Forenmitglied

WUZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Sachliche
Warum hat denn Kurt beide Spiele verloren? Wo ist denn seine bisherige Top-Form geblieben?!?
Tjo, der hatte es irgendwie nicht leicht gegen seine beiden Kontrahenten...

Schon beim Warmspielen fehlten ihm entweder oben oder unten ein paar Millimeter. Jetzt kann ich ihn aufgrund der fehlenden Erfahrung über seinen Gemütszustand und seiner spielerischen Möglichkeiten schlecht einschätzen, aber ich würde mal behaupten, dass man ihn heute Abend auf dem falschen Fuss erwischt hat...

Besser wäre, Kurt könnte das mal selber kommentieren...

Glück auf!
WUZ
Alt 02.12.2005, 09:52
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da spende ich doch Applaus

Scheinbar ist nach dem letzten Wochenende mit den Spielverlegungen zwischen Iserlohn und Holzen ein wenig "Gift" (?) versprüht worden.
Anders kann ich mir den scheinbaren Ablauf des Pokalspiels am gestrigen Tag nicht erklären lt. dem Spielbericht auf der Holzener Homepage.

Dabei hatten doch meines Wissens die gestrigen Teilnehmer auf Holzener Seite mit dem Spiel in der Kreisliga nichts zu tun !

Iserlohn ist und bleibt ein seltsamer Verein und scheinbar zeigen hier nicht nur 1 - 2 Personen ein komisches Verhalten an den Tag zu legen.

Es ist doch unser aller Hobby und in den Klassen wo wir spielen ist es doch lächerlich sich wie im Kindergarten zu verhalten (wie du mir, so ich dir usw.).
Wenn man nach der Arbeit, und das gerade in der Woche, mal auf andere Gedanken kommen möchte dann fällt mir nichts besseres ein als mich im Tischtennis mit anderen Sportkameraden anzulegen oder wie ?

Ich habe glaube ich einen anderen Anspruch in meiner Freizeit.
Es reicht schon wenn auf der Arbeit die Fetzen fliegen

Ich bin mal gespannt, wie die Berichte der Nachholspiele ausfallen zwischen Iserlohn und Holzen-S'berg in der KL und 1.KK.

Mit diesen Verhaltensweisen führt das ganze nur dazu, dass sich immer mehr Aktive von diesem Sport zurückziehen und das wäre doch schade.
Wo Tischtennis eh schon so "gefragt" ist in der Öffentlichkeit.

Wir stellen den Weltranglisten-Zweiten und in den Medien bekommt es keiner mit. Dafür wird jedes Klecker-Tennisspiel übertragen.

So weit so gut. Das musste nur mal gesagt werden

Bis demnächst auf diesem Planeten.
Alt 02.12.2005, 10:21
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter
Da spende ich doch Applaus

Scheinbar ist nach dem letzten Wochenende mit den Spielverlegungen zwischen Iserlohn und Holzen ein wenig "Gift" (?) versprüht worden.
Anders kann ich mir den scheinbaren Ablauf des Pokalspiels am gestrigen Tag nicht erklären lt. dem Spielbericht auf der Holzener Homepage.

Dabei hatten doch meines Wissens die gestrigen Teilnehmer auf Holzener Seite mit dem Spiel in der Kreisliga nichts zu tun !

Iserlohn ist und bleibt ein seltsamer Verein und scheinbar zeigen hier nicht nur 1 - 2 Personen ein komisches Verhalten an den Tag zu legen.

Es ist doch unser aller Hobby und in den Klassen wo wir spielen ist es doch lächerlich sich wie im Kindergarten zu verhalten (wie du mir, so ich dir usw.).
Wenn man nach der Arbeit, und das gerade in der Woche, mal auf andere Gedanken kommen möchte dann fällt mir nichts besseres ein als mich im Tischtennis mit anderen Sportkameraden anzulegen oder wie ?

Ich habe glaube ich einen anderen Anspruch in meiner Freizeit.
Es reicht schon wenn auf der Arbeit die Fetzen fliegen

Ich bin mal gespannt, wie die Berichte der Nachholspiele ausfallen zwischen Iserlohn und Holzen-S'berg in der KL und 1.KK.

Mit diesen Verhaltensweisen führt das ganze nur dazu, dass sich immer mehr Aktive von diesem Sport zurückziehen und das wäre doch schade.
Wo Tischtennis eh schon so "gefragt" ist in der Öffentlichkeit.

Wir stellen den Weltranglisten-Zweiten und in den Medien bekommt es keiner mit. Dafür wird jedes Klecker-Tennisspiel übertragen.

So weit so gut. Das musste nur mal gesagt werden

Bis demnächst auf diesem Planeten.

Naja, ich würde es wirklich nicht auf den ganzen Verein Iserlohn beziehen. Äußerungen von Einzelnen zum Pauschalisieren zu nutzen ist kein Mittel.

Wennn jedoch ein Spieler tatsächlich einem anderen Spieler Schläge androht, dann zeigt das, was für ein Geisteskind dieser sein muss, selbst wenn ich in einer Situation angespannt und genervt bin, ist dies durch nichts gerechtfertigt, ---- wenn es tatsächlich so war - wobei ich auf keinen Fall glaube, dass mein Vereinskollege so etwas einfach erfinden würde!!

Der einzelne Spieler sollte dann mal über eine Entschuldigung nachdenken.
Den anderen Iserlohner Spielern wird diese Vorfall jedoch genauso peinlich sein, wie allen anderen, so dass man wie gesagt keinesfalls für die unbedachten und dummen Äußerungen eines einzelnen den ganzen Verein runterziehen sollte.

Von den Iserlohnern, die hier im Forum aktiv sind, würde sicherlich niemand so etwas machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »