|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Handball WM
... und ich habe bei oddset auf spanien getippt ! quote aber nur 2,05
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
endstand 40:34 für spanien - am ende noch ein erträgliches resultat für die kroaten nach dem zwischenzeitlichen 13-tore-rückstand.
74 tore in 60 minuten in einem wm-finale ist ganz schön ordentlich - spricht nicht für die abwehrreihen und/oder die torhüter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Spanien nimmt den Olympiasieger ausseinander, starke Vorstellung!
Und Heiner Brand droht nach der Medienschelten über das Abschneiden der deutschen Mannschaft mit persönlichen Konsequenzen. Mal gespannt, was sich da in den nächsten Tagen noch tut... Jedenfalls ist die, über das Tunier gesehen, konstantestes Mannschaft Weltmeister geworden. Glückwunsch Spanien!
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (07.02.2005 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Handball WM
Am Freitag startet die Handball WM 2007 in Deutschland. Ich würde gern von euch wissen wer für euch die Favoriten sind und wie stark ihr das deutsche Team einschätzt!!
|
|
||||
|
||||
Kroatien ist bei Großturnieren natürlich ein Topfavorit auf den Titel. Außerdem sind Frankreich und Spanien wie so oft sehr stark.
Die Chancen der deutschen Mannschaft sind von ihrem Niveau im Vergleich eher schlecht, jedoch kann man durch den Heimvorteil einiges ausgleichen (und ich will hier auch nicht unken, groß ist der Niveauunterschied bestimmt nicht). Für Mannschaften außerhalb Europas gibts wie so oft wenig zu bestellen, nur Tunesien hat ne Truppe die mithalten kann und die Topteams zu schlagen vermag. Meine Aussagen sind alle nicht besonders gewagt, doch die Verhältnisse sind eben auch relativ klar verteilt. |
|
|||
|
|||
Auf welchem Sender wird übertragen?
|
|
||||
|
||||
Die deutschen Spiele auf ARD/ZDF. 19 andere Partien auf DSF. Soweit ich mitbekommen habe, kann man sich aber auch alle Spiele per Entgelt auch im Internet reinpfeifen.
Viel Spaß dabei Mein Topfavorit ist Frankreich. Haben im Moment die besten Einzelspieler. Auch Spanien weit vorne dabeei. Deutschland spielt nur um den Titel mit, wenn alles super läuft und die Fans die Mannschaft nach vorne peitschen.
|
|||
|
|||
Leider wirst du im Fersehen keine Spiele der französischen Nationalmannschaft sehen, denn die zeigt ein französischer Pay-TV Sender.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.