Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 14.08.2003, 09:36
makaay makaay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 4
makaay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Salzkotten hat bestimmt nicht taktisch aufgestellt! Hönel, Collado und Gries sind in etwa gleich stark. Wiegers etwas schwächerals die anderen, spielt deshalb auf 4. Hönel und Collado mit hoch positiven Bilanzen in der Rückrunde, Gries ausgeglichen (aber oben). Das rechtfertigt die Aufstellung. Bei den KM im Juli Hönel (1.Platz Jungen Einzel) vor Gries (2.Platz Jungen Einzel), Collado 5. Verlängerung gegen Hönel verloren. Man kann aufstellen wie man will, die Tagesform entscheidet immer.

Anröchte ist stark, Stelte und Kraft 2. und 3. bei der Bezirksendrunde der A-Schüler, punktgleich hinter Ostermann, der als stärkster Dreier gilt, laut diesem Forum.

Wer ist die Nr. 4 von Bielefeld? Woher kommt er? Die ersten Drei haben letzte Saison schon gespielt und sind gut.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 14.08.2003, 16:46
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 53
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Stärkster Dreier

Es gibt neben Ostermann sicherlich noch andrere sehr gute "Dreier". Förster (Bönen), Potthof (Hitrup), Gries (Salzkotten) und mit Abstrichen Kirsch (Soest) sind sicherlich stärker mindests aber gleich stark einzuschätzen. In den direkten Duellen wird die Tagesform entscheiden. :boing: :boing:
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 15.08.2003, 10:57
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 295
Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Laggenbeck

Zu guter letzt: Wie werden denn Laggenbeck und Warendorf von euch so eingeschätzt?
Bis dann!Rasterlocke
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15.08.2003, 19:15
Eut Eut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Upsprunge
Beiträge: 62
Eut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Laggenbeck wird sicher oben mitspielen, da die letztes Jahr mit der selben Aufstellung gut mitgehalten haben und öfters knapp verloren haben. Warendorf wird sicher im Mittelfeld zu finden sein, da sie noch mit 2 aus dem letzten Jahr spielen und mit 2 neuen aus der Bezirksliga, die man nicht so richtig einschätzen kann. Vorne gibt es meiner Meinung nach nen Zweikampf zwischen Salzkotten und Detmold.Dahinter sehe ich Laggenbeck, Bönen und Warendorf
__________________
J.M.Saive " ich habe überhaupt kein talent aber ich kämpfe wie ein schwein"
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 16.08.2003, 11:45
Nr.1 Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 1
Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beitrag von EUT

yo, das sehe ich eigentlich genauso. Aber bei Salzkotten bin ich mir nicht so richtig sicher. Ich habe nämlich auch gehört, dass Gries jetzt wohl mit 2 normalen Belägen spielt und dass Wiegers irgendwie kein Bock mehr hat. Und mit einem schlechten unteren Paarkreuz kann man in der Verbandsliga oben nicht mitspielen.
__________________
It's easy mkay!?!?!?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17.08.2003, 19:51
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2003
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 63
Beiträge: 195
senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mal n tip

1 15.00 TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup 8:4
2 15.00 Warendorfer SU - TTK Anröchte 8:3
3 15.00 TuS Jahn Soest - TTF Bönen 3:8
4 15.00 TTV Waltrop 99 - TSVE Bielefeld 8:5
5 15.00 SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Salzkotten 8:4
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 17.08.2003, 20:04
Eut Eut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Upsprunge
Beiträge: 62
Eut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum tippen hier eigentlich fast alle gegen Salzkotten.
Hab gehört dass Grieß mit den 2 normalen Belägen im HF der Stadtmeisterschaften Alers gezockt hat, und wenn der nur an 3 spielt dann wir das Team wohl nicht so schlecht sein, da Alers letztes Jahr auch die beste Bilanz der Liga gespielt hat.
__________________
J.M.Saive " ich habe überhaupt kein talent aber ich kämpfe wie ein schwein"
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 17.08.2003, 22:25
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2002
Ort: OWL
Alter: 35
Beiträge: 302
Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Salzkotten

Ich schätze Salzkotten zwar immer noch stark ein aber wenn sie so ein schlechtes unteres Paarkreuz haben sind sie wohl nicht zu den Meisterschaftskandidaten zu zählen
__________________
TTC Detmold/Jerxen
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 19.08.2003, 01:06
Willi1 Willi1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 1
Willi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist nicht so ie ihr denkt

Also, ich halte den TTV Salzkotten auch für stark, weiss aber nicht ob sie auch die seelische Kondition haben um die komplette Hin- und Rückrunde zu überstehen und immer voll durchzupowern.

Dann wollte ich noch zu dem Grieß sagen, dass es schwierig wird gegen ihn zu spielen.Er hat seine Noppe komischerweise aufgegeben und hat nun auf der Rückhand einen normalen Revolution.Damit gewann er sogar gegen Alers, das heisst schon was!

Was ich sagen will ist, dass er bestimmt ein guter Gegner ist,auch mit 2 normalen Belägen !!!!!!

Gruß Willi
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 22.08.2003, 14:52
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 53
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Salzkotten - Grieß

Salzkotten sollte nicht unterschätzt werden. Auch wenn Grieß jetzt zwei glatte Beläge spielt zählt die Mannschaft zum Kreis der Titelfavoriten. Sicherlich haben sie bei den Heimspielen einen Vorteil. Wer spielt schon gerne Sonntags um 10 Uhr?
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77