|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Patrick Franziska
Wieso ist Patrick Franziska eigentlich direkt in die DTTL gewechselt und nicht erst in die 2. Bundesliga?
Der Sprung von Regionalliga vorne in die DTTL ist doch sicher riesig und könnte auch ziemlich frustrierend für ihn enden |
|
|||
|
|||
Nur die Harten kommen in den Garten .
|
|
||||
|
||||
Der Fluch des guten Spiels. Zumindest hier im Forum...
Boll soll alle Chinesen plattmachen. Franziska in dessen Fußstapfen treten. Im Bayern-Fred fragt man sich, ob Kilian Ort ein guter Profi wird...
|
||||
|
||||
Habe Ort jetz kürzlich bei Bad Königshofen spielen sehn. War schon gut aba denke nich dass er mal so gut wird wie Franziska
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll das?!
|
|||
|
|||
Wirklich war jetzt geht das wieder los. Ich denke es wäre vlt sinnvoll für Franziska in die 2. BL Süd zu Gräfelfing oder Hipoltstein zu wechseln um dort Erfahrung zu sammeln. Wird spannend sein seine Auftritte zu verfolgen. Man sollte allerdings auch miteinbeziehen, dass das Trainingsumfeld in Gönnern vlt auch ein Faktor ist (oder trainiert er schon da?). Er ist immoment ein sehr hoffnungsvoller Nachwuchsspieler, der sich sicher im deutschen Tischtennis etablieren wird. Immer Parallelen von einzelnen Jugendspielern zu Profis zu ziehen ist sinnlos. Außerdem kann man den Werdegang eh kaum vorraußsehen, oder hätte jemand gedacht das Phlipp Floritz, der vor einem Jahr ein Oberligasaison negativ abgeschlossen hatte, jetzt in der 2. Bl SÜd vorne positiv spielt. So eine Leistungsexplosion kann kommen, muss aber nicht
Geändert von OtterfingerBua (23.05.2009 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Er trainiert schon lange in Höchst (in Gönnern trainiert niemand ^^) in der Boll, Roßkopf usw Trainingsgruppe!
|
|
||||
|
||||
Jedenfalls ist er doch derzeit im Jugendbereich eine der ziehenden Kräfte. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er sich stetig weiterentwickeln kann und gutes europäisches Niveau erreichen kann. Das ist lediglich das, was ich mir für ihn wünschen würde. Die Entwicklung kann man allerdings nicht voraussagen, das stimmt natürlich. Ich glaube doch auch, die Höchst-Trainingsruppe tut ihm sicherlich sehr gut.
|
|
||||
|
||||
Gut, dass der Patrick auch Deinen Obacheckasegen hat...
|
||||
|
||||
|