Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2002, 18:09
Bennifelka Bennifelka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bennifelka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper
Ochsenhausen hat es geschafft
was sagt ihr dazu?Grüsse
Alt 22.12.2002, 18:13
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin schon überrascht!
Für mich war Gönnern stärker!
Jetzt haben wir ja gesehen das es nicht so ist.
Ich war schon überrascht, dass Gönnern gegen Grenzau gewonnen hat!
Was wäre Gönnern nur ohne Timo?
Hat Timo Boll schon einmal über einen Vereinswechsel nachgedacht?
Er könnte ja praktisch in jedem Verein spielen!
Wie wäre es, wenn er nach Grenzau wechselt und die Champions-League holt?
Alt 22.12.2002, 18:23
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel von Boll

Boll wird wohl kaum den verein wechseln. das Umfeld in Gönnern ist einfach optimal und die Champions League interessiert Timo wohl kaum. Weswegen hat Gönnern wohl nicht in der CL gemeldet??? Bundesliga und Pokal sind für ihn eine wichtige Trainingsmöglichkeit für die TOP-Einzelturniere wie EM oder WM!
Alt 22.12.2002, 18:23
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hätte ich nicht gedacht dsa Crisan gegen Heister gewinnt. Aber ich freu mich für Ochsenhausen!
Alt 22.12.2002, 18:43
obelisk obelisk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obelisk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Gönnern

Wenn Grujic so schlecht gespielt hat fragt man sich warum Rosskopf nicht eingesetzt wurde. Immerhin wollte Gönnern ja das er in der RR weiterhin an 2 spielen sollte.

Ich glaube Gönnern selbst hat Rossi nichts zugetraut!!!?
Alt 22.12.2002, 18:46
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann ich aber verstehen. Die Spielpraxis fehlt ihm ja noch und bei so einem wichtigen Spiel ist es wichtig einen Spieler spielen zu lassen der viel Wettkampfpraxis hat , oder nicht!Erfahrung ist halt nicht alles!
Alt 22.12.2002, 18:55
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch nach Ochsenhausen! Mich wundert am meisten, dass Grujic, der die gesamte Hinrunde 3(!) Spiele verloren hat, an diesem Wochenende gar kein spiel gewinnt! Ich glaube auch, dass ein Wechsel von Timo nach Grenzau oder wohin auch immer, sich nur negativ auswirken kann. CL Triumph hin odeer her!

:boing:
Alt 22.12.2002, 20:11
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Pokal

Mich überrascht das Ergebnis eigentlich auch ein wenig, ich dachet dass ein Ochsenhausener Sieg wenn überhaupt dann über das Spiel Chuang - Boll geht!
Na ja, wie auch immer, ich glaube nicht, dass Boll so schnell den Verein wechselt, weil in Gönnern schon seit Jahren alles auf ihn abgestimmt ist und er neben den optimalen Bedingungen dort dem Verein auich ein bißchen was schuldet.
Alt 23.12.2002, 16:14
TT-Girl TT-Girl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Leute,

zuerst einmal muss ich sagen, ich bin so happy. Ochsenhausen hat es gott sei dank endlich geschafft.
Als nächstes ich war ja das ganze Wochenende oben in Jülich. Und das Finale war ein absolutes Nervenspiel.
Zu Adrian Crisan kann ich nur sagen, dass er der "Tischtennisgott" für den Fanclub ist.
Zu Chuang kann ich nur sagen wenn er fit gewesen wäre, dann hätte er eine gute chance gegen Timo boll gehabt.
Was Grujic betrifft, laut Hallensprecher lag vor dem Wochenende krank im Bett.

OCHSENHAUSEN HAT ES GESCHAFFT
HURRA HURRA HURRA

:boing:
Alt 23.12.2002, 16:51
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herzlichen Glückwunsch nach Ochsenhausen.

Aber von Gönnern bin schon etwas enttäuscht, ohne Boll wären die auch gar nichts. Wenn der mal einen schlechten Tag erwischt, dann geht so ein Finale vielleicht sogar 0:3 aus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »