|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2013/2014
Gibs zu, du hast vorher telefoniert....sonst gute Tipps
Tippen tu ich übrigens nicht mehr. Hat sich gezeigt, dass ich keine Ahnung habe. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Gerechtes Unentschieden in Warstein. War denke ich ein echtes Spitzenspiel.
Aus unserer Sicht Doppel 0:4 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 3:1
|
|||
|
|||
Nuttlar-Medebach 3:9
Au man Doppel und Fredeburg. Das scheint irgendwie nicht zusammen zu passen! Denke wird sich, wenn nicht mit Neuverstärkungen was gravierend ändert eine spannende Saison um Aufstieg und Abstieg werden, da könnten die Doppel das Zünglein an der Waage werden. Vielleicht sollten wir für die Fredeburger ein Doppeltrainingslager bei uns ausrichten. Für uns läuft alles nach Plan und wir hoffen mit Ausgeglichener Bilanz in die Rückrunde zu kommen, dann sollte das mit Klassenerhalt klappen. Hab sogar selbst mal wieder ein Spiel gewonnen. Geändert von ed267 (23.11.2013 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem einzigen Doppel dem man am Samstag ein Vorwurf machen kann, ist Beni und mir. Wobei man hier auch klar sagen muss das uns die Gegner absolut nicht lagen. Ich kann z.B. gegen Vera gar nicht spielen. Habe zum Glück im Einzel eine Taktik gefunden, mit der sie nichts anfangen konnte. Beni ging es hier auch nicht viel besser. Und Jörg war Samstag auch die entscheidenden Punkte besser. Ich bin mit dem Punkt absolut zufrieden und hoffe jetzt das wir die Leistung von Samstag in den nächsten 2 Spielen wiederholen können, dann sind wir in der Hinrunden Tabelle genau da wo ich uns gesehen habe, in den Top 3.
|
|||
|
|||
Da hier ja wieder soviel los ist fange ich mal an:
TuS Medebach - TuS Brunskappel 9:3 Sollte in Medebach eine klare Sache sein TuS Bruchhausen - TuS Warstein 8:8 Schwer zu Tippen, viele offene Spiele, deshalb treffe ich mich mal in der Mitte TV Fredeburg II - SSV Meschede II 9:5 Ich hoffe das Jörg seine Serie wie letztes Jahr in Fredeburg ein Ende findet TuS Oeventrop - TTC Volkringhausen II 9:2 Laut Aussage gestern, ist Oeventrop komplett und damit zu stark für Volkringhausen Tasmania Schreppenberg - TuS Nuttlar 9:5 Abstiegsduell, hoffe das Schreppenberg die letzten beiden Spiele mit einer guten Aufstellung spielen kann, dann sollte es mit 2 Siegen klappen TuS Sundern - TTV Werl-Büderich 9:4 TuS Sundern - TuS Brunskappel 9:2 Großspieltag in Sundern, 2 Meisterschaftsspiele und ein Pokalspiel. In den Meisterschaftsspielen sollte beides mal nichts anbrennen.
|
|||
|
|||
Guten Abend,
hier die Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde: TuS Brunskappel - Tasmania Schreppenberg 9:6 Heimvorteil Brunskappel TuS Nuttlar - TV Fredeburg II 8:8 Wenn Nuttlar komplett spielt ist alles möglich TuS Warstein - TuS Oeventrop 8:8 Beide Mannschaften gleichstark SSV Meschede II - TuS Bruchhausen 9:7 Meschede im Aufwind!! TTV Werl-Büderich - TuS Medebach 6:9 TTC Volkringhausen II - TuS Sundern 4:9 Trotz dem Fehlen des oberen Paarkreuzes werden wir wohl auf dem 1. "verdienten" Tabellenplatz überwintern Euch allen jetzt schonmal Frohe Festtage und einen ordentlichen Rutsch. |
|
|||
|
|||
Man da wünscht sich aber jemand Vorsprung für die Rückrunde. Wechseltechnisch hat sich ja für die Meisterschaft aus meiner Sicht nichts relevantes gegeben.
TuS Brunskappel - Tasmania Schreppenberg 8:8 Kommt drauf an ob beide komplett sind, Vorteil aber Brunskappel TuS Nuttlar - TV Fredeburg II 4:9 Fredeburg klar besser TuS Warstein - TuS Oeventrop 9:3 Warstein stärker SSV Meschede II - TuS Bruchhausen 8:8 Wenn Meschede komplett ist, sonst Vorteil Bruchhausen TTV Werl-Büderich - TuS Medebach 8:8 Kommt auf Aufstellung von Büderich an TTC Volkringhausen II - TuS Sundern 4:9 Sollte auch ohne Spitzenspieler möglich sein Gut Schlag. Frohes Fest und guten Rutsch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
TuS Brunskappel - Tasmania Schreppenberg 9:6 Ich glaube der Heimvorteil setzt sich leicht durch TuS Nuttlar - TV Fredeburg II 3:9 Nuttlar wohl stark Ersatz geschwächt, wir ohne Uli und ich mit ner gebrochenen Rippe, sollte reichen TuS Warstein - TuS Oeventrop 9:4 Sehe Warstein auch klar vorne SSV Meschede II - TuS Bruchhausen 4:9 So wie ich es mit bekommen habe, Meschede ohne Marcel, damit keine Chance gegen Bruchhausen TTV Werl-Büderich - TuS Medebach 7:9 Kommt auf die Aufstellung von beiden an TTC Volkringhausen II - TuS Sundern 5:9 Wird wohl irgendwie reichen für Sundern
|
|||
|
|||
genau!!!
|
|
|||
|
|||
Dann mal ein Hinrunden Fazit von mir:
Oben ist es ein Spannender Vierkampf, wobei der Favorit Sundern am Ende doch alleiniger erster ist und somit die besten Chancen hat. Allerdings ist Warstein die einzige Mannschaft mit nennenswerten Neuzugang, so das sie vielleicht in der RR stärker einzuschätzen sind. Dahinter folgen mit Meschede, Oeventrop und Medebach drei Mannschaft im Mittelfeld die an guten Tagen die oberen Mannschaften ärgern können. Ab Platz 8 und damit 5 Mannschaft sind im spannenden Abstiegskampf, der aber je nach Verlauf in der Bezirksklasse gar nicht so spannend sein muss. Prognose wer letzter wird, kann ich nicht sagen, hängt viel davon ab wie oft die Mannschaften komplett spielen können. Dann noch ein Fazit von meinem Paarkreuz Tipp, vor der Saison Zitat:
Zitat:
Zitat:
Neben den schon genannten Überraschungen mit Benedikt und Matthias, ist Lars Schmidt von Nuttlar für mich die größte Überraschung. Letzte Saison hat er in der Rückrunde es gerade mal auf einen Satzgewinn geschafft und diese Saison steht er insgesamt 9:7 und hat richtig gute Leute geschlagen
|