Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 10.05.2001, 14:22
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2000
Beiträge: 385
Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Carter 78
So weit ich weiss, wechselt Sascha Röhr nach Felsberg (Nordhessen) und nicht Freiberg. Vielleicht hast Du Dich ja verhört, aber ich kann ihn gern noch mal fragen!
Michi Rücker (Fallingbostel) wechselt zum ESV Jahn Kassel. Torben Teuteberg von Langholtensen zu Hattorf.
@ Hallo,

Sascha Röhr geht nach Felsberg. Felsberg liegt, soweit ich weiss, in der Nähe von Melsungen, und Melsungen liegt zwischen Kassel + Marburg (glaube ich).
Felsberg plant, ihn auf Nr. 2 zu melden (trotz seiner schlechten Leistungen in der 2. BL, wo er seine Siege meist gegen Ersatzleute aus dem unteren Bereich geholt hat). Sie hoffen, ihn dann auf Nr. 4 zu kriegen. Annahme ist wohl, dass davon ausgegangen wird, dass die meisten Klassenleiter pennen, nach außen hin zeigen, sie merken alles, und Sascha Röhr dann in die Mitte verpflanzen - anstatt nach unten, wo er hingehört. Damit hätte Felsberg erreicht, was sie wollen, und der Klassenleiter hätte gezeigt, dass er nicht zu täuschen ist!

Woher ich das wohl alles weiss??!

Geändert von Oblomow (14.05.2001 um 11:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 10.05.2001, 22:46
Omax Omax ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2001
Ort: aus dem Bauch meiner Mutter
Alter: 3
Beiträge: 18
Omax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sascha Röhr

Wie hoch spielt den Felsberg ( Hessen ) ???

Sascha kann doch nicht höher als Landesliga oben oder Verbandsliga mitte spielen, oder hat er sich in den letzten zwei Jahren so stark geworden ???

Sagt mal, weiß jemand wie stark florian Buch ( ab der nächsten Saison ( TTS Borsum ) noch spielt ??? ( Bilanzen der letzten Saison... ???)

Gruß Olaf

Geändert von Omax (10.05.2001 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 11.05.2001, 06:40
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@omax: Sascha hat in der OL oben 26:6 gespielt. Das ist wohl ein tick besser als Landesliga vorne oder VL mitte. Felsberg spielt Regionalliga! Florian hat insgesamt 9:4 2.Liga an 6 gespielt. In der RR hat er nicht oft gespielt. Aber 3. Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften im Herren Einzel und 3.Runde bei den Deutschen sagt eigentlich ALLES!
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 11.05.2001, 09:38
Omax Omax ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2001
Ort: aus dem Bauch meiner Mutter
Alter: 3
Beiträge: 18
Omax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erstens die Oberliga vor 2 Jahren war speziell im oberen Paarkreuz nicht so stark besetzt, wie in der vergangenen Saison,. Selbst so Spieler wie Martin Schmidt ( Hagenburg; Regionalliga unten) (meiner Meinung bester als Röhr ) hat unten recht gut aber auch nicht überragend gespielt.
Allerdings weiß ich auch nicht , ob die Regionalliga so stark ist wie die Nord Staffel ( die West ist es aufjedenfall !!! )
Dies soll nicht heißendas Sascha ein schlechter Spieler ist, aber er wird in dieser Staffel kein Überflieger sein, was er immer gerne sein möchte. ( Im oberen Paark geht er auch ein, mitte mit sehr viel Glück leicht positiv und unten kann er gut positiv spielen wenn er gut startet ).
In der Regionalliga weht ein ganz anderer wind als in der Oberliga, das mußten auch ganz andere Spieler letztes Jahr bemerken ( Klingspon, Schauer ...).

Danke für die Bilanz und Ergebnisse von Florian.

Gruß Omax
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 11.05.2001, 09:56
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du hast sicherlich Recht. Ob nun M. Schmidt oder S. Röhr besser ist, sollte nicht von Belang sein. Sicher ist, daß er RL vorne nix zu suchen hat. Das ist sicher. Aber Mitte sollte drin sein. Er muß sicherlich auch nicht 20:1 spielen, dann wäre er ja ein "Obenspieler".
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 11.05.2001, 10:23
Omax Omax ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2001
Ort: aus dem Bauch meiner Mutter
Alter: 3
Beiträge: 18
Omax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das stimmt. Er ist aber z. B. nicht vergleichbar mit einem Ralf- D. Jung, der einfach durch seine Routine der Beste Spieler in der mitte ist. selbst der hat in im oberen Paarkreuz kaum eine Chance.
Sascha schätze ich so stark ein wie Auhage ( Hagenburg ) oder M.Elsen ( Garrel- B.). Dies sind Regionalliga - Spieler, aber unten !!! Gut so eine "schlechte" Bilanz wie Blanke oder Ahlbrecht ( beide Wolfenb.), kann er in der Mitte mit der linken hand spielen.
Meiner Meinung wird es es in der Mitte sehr schwer haben.

P.S. gestern Abend hatte ich das Jahr Oberliga in Langenholtensen vergessen und dachte er spielte "nur" dort Landesliga. Sorry !!!

Gruß Omax
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 11.05.2001, 13:03
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sascha Röhr

Zitat:
Original erstellt von Omax


Sagt mal, weiß jemand wie stark florian Buch ( ab der nächsten Saison ( TTS Borsum ) noch spielt ??? ( Bilanzen der letzten Saison... ???)

Gruß Olaf
[/B]
Florian Buch hat in der letzten Saison bei Helga Hannover (2.Liga) im hinteren Paarkreuz 9:4 gespielt. Hinrunde 6:4, Rückrunde 3:0, wobei seine Gegner in der RR bilanzmäßig eher nicht die Überflieger waren.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 11.05.2001, 16:12
Timothy McLöham Timothy McLöham ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2001
Beiträge: 17
Timothy McLöham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also Röhr mit Spielern wie Auhage zu vergleichen finde ich schon relativ lächerlich.Der hat echt ne gute Rückserie mit 5:7 gespielt.Auhage könnte nie gegen die Leute gewinnen gegen die er gewonnen hat.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 11.05.2001, 17:34
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !

Also Sascha Röhr ist zweimal besser als Auhage ! Auch wenn ich Sascha Röhr persönlich nicht mag, da er sehr, sehr eingebildet auftritt, spielt er sehr gutes Tischtennis.

Weiss jetzt jemand, wohin Pasi Valasti geht?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 12.05.2001, 01:50
Omax Omax ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2001
Ort: aus dem Bauch meiner Mutter
Alter: 3
Beiträge: 18
Omax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sascha Röhr

Hi,

Okay, Auhage kann man nicht vergleichen, der spielt auf jedenfall ja auch "nur" Unten in der Regonalliga( 7: 9).
Sascha soll ja in der Mitte spielen, also muß er sich mit Warbel ( HSV ), Kunz ( Eutin), Schauer,Lindenlaub ( beide Hagenburg ),Jung,Schlemeier ( beide Borsum ) oder dem jungen und noch lernfähigem Klingspon ( Wolfenb. bald Berenb.) vergleichen müssen können.
Wollen wir mal in der Realität bleiben !!! Er hat in der Vorrunde kein Spiel gewonnen (0:6 Einzel und 0: 5 im Doppel) und eine Rückrunde ( 5: 7 im Einzel und 2 : 7 im Doppel) ist darf für ihn kein zufriedenstellendes Ergebnis sein. Das macht Mathematisch 5: 13 und 2 : 12, was für einen hochnässigen Herrn Röhr eine Schande ist !!! Zudem soll Sascha sehr oft gegen Ersatzleute aus unteren Mannschaften gespielt haben ( und vor allen in der Vorrunde verloren haben).
Wollen wir mal ganz hart sagen Sascha hat den Tabellenplatz des VfL Salder, vor allen inder Vorrunde mit zuverantworten.

Wo Pasi Valasti nächste Saison spielt weiß ich auch nicht, genau so wie Aki Kontala.

Weiß jemand ob da was dran ist, das T. Stein ( Gifhorn Niedersachsenliga Jungen) nächste Saison beim RSV BS in der 1. Herren ( Landesliga ) spielt ???

Gruß Omax

Geändert von Omax (12.05.2001 um 01:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77