|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vertrauensliste
Also sehr zu empfehlen:
- Legout - Klaus 123 - Tony_Iommi - menikmati Geändert von Sriver Killer (11.08.2007 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal die komplette Liste:
- Xybot 8x positiv - Burger 2x positiv - Torte91 4x negativ/ 1x positiv - Sriver Killer 3x positiv - Tibor Rosner 3x positiv - Noppen Jedi 2x positiv - Ultra Topspin 1x negativ/ 2x positiv - Abwehrtalent 1x positiv - Legout 2x positiv - Menikmati 1x positiv - macbean 1x positiv - Tony Iommi 1x positiv - Mannschaftsspieler 1x positiv - Klaus123 2x positiv - powerplay 1x positiv - Appelgren-Fan 1x positiv - noppennorbert 1x positiv - Frawa 1x positiv - Tom19 1x positiv - Dzaango 3x positiv - Oberchecka 1x positiv - Litti 1x positiv - Tibharien 1x positiv - Belagschere 1x positiv - Puddisch 1x negativ - TT-Crack 85 2x positiv - Laserinho 3x negativ - Henning 2x positiv - Schnarchzapfen 2x positiv - Chinesische Mauer 1x positiv - Peter Igel 1x positiv Geändert von Sriver Killer (12.08.2007 um 00:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
... und jetzt noch sortiert bitte
|
||||
|
||||
Ich halt' mich selber auch für 'nen fairen Handelspartner.
Akzeptiere allerdings nur Cash. Und wer nicht zahlt, wird schon sehen, was er davon hat.... Also, @Killer, bitte die Liste um meinen Namen erweitern! (Kannste kopieren: - Peter Igel 1x positiv) |
|
|||
|
|||
Ich kann dich ja empfehlen, habe ja schonmal ein Holz von dir bekommen...
|
|
|||
|
|||
Bitte "meaculpa" zu den positiven Usern hinzufügen, hatte einen absolut reibungslosen Handel mit ihm.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also ganz ganz oben auf der Liste steht bei mir Rieslingrübe - ich durfte aus seiner Schatzkammer ein absolut top erhaltenes 76er-Banda Allround für 100 Mäuse erwerben - mit Clou Schellack versiegelt und auf den Griffschalen mit einer atmungsaktiven und nicht rutschenden Lasur versehen nebst einer sensationellen Verpackung - die Spieleigenschaften dieses Holzes sind mit Worten nicht zu beschreiben! Sehr netter Kontakt nebst guter Ware auch mit Belagschere und Frawa! Gruss Appelgren-Fan |
|
|||
|
|||
Von mir auch ne positive Bewergung für TT-Crack85.
Super freundlicher Kontakt! Hab von ihm ein Holz gekauft, die ganze Transaktion lief innerhalb von 3 Tagen ab (Tag 1 Gelb überweisen, Tag 2 Geld angekommen und am dritten Tag die ware schon verschickt). Super! Immer wieder gerne! |
|
||||
|
||||
Muss an dieser Stelle mal the_real_deal_79 anprangern. Versucht mir doch tatsächlich ein angeblich 5-7 Jahre altes Korbel OFF mit Seriennummer zu verscherbeln...Also...Finger weg von diesem Betrüger!
|
|
||||
|
||||
Ich bewerte ksg9-sebastian als sehr guten Handelspartner!
Angenehme und freundliche Komunikation und schnelle Transaktion. Immer wieder gerne!!!
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.