|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade einige Threads gelesen, die dieses Thema behandeln, aber ich finde keinen einleuchtenden Grund, warum zwei gleiche Beläge wegen der Farbzusammensetzung verschiedene Werte aufweisen sollten?!
Alles Aberglaube bis Quatsch! |
|
|||
|
|||
Versuchs mal hier:
http://www.tt-news.de/ubb/Forum6/HTML/000063-3.html oder hier: http://www.tt-news.de/vb/showthread....warze+bel%E4ge
|
|||
|
|||
Es ist bemerkenswert, dass mehrere Spieler unabhängig voneinander genau den selben Eindruck hatten. Und es handelt sich hierbei um Spieler, die etwas von Tischtennis verstehen.
|
|
|||
|
|||
Also, ich meine zu wissen, dass die schwarzen Beläge nicht identisch sind mit den schwarzen, egal bei welchem Modell. Sie schwarzen müssen wohl, eben doch aufgrund dieser Zusammensetzung der Farbpigmente, weicher sein. Habe ich auch schon von genügend anderen Spieler gehört...
Take care.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen spiele ich ja auch schwarz auf der VH, ich bilde mir halt auch ein das sie weicher und gefühlvoller sind. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
OX Noppe kleben
Hallo Leute,
ich teste auch oft neue Hölzer, Noppen, usw. Dabei muß ich aber ständig z. Bsp. meinen Palio OX, Super spezial OX Noppe umkleben. Ich pinsle immer das Holz ein, lass es eintrocknen und rolle dann mit mehr oder weniger Erfolg den Belag drauf. Im Moment habe ich den Stiga Victory Kleber, mit dem klappt es nicht so optimal, nach dem eintrocknen nimmt die Klebekraft ab. Wie macht Ihr das so ? Hat jemand den "Super" Tip ? Vielen Dank, Bernd. http://ttvfortuna64grumbach.tisch-tennis.de |
|
|||
|
|||
im prinzip gut, nur solltest du nass verkleben, dann hält das auch fest genug
|
|
|||
|
|||
Beim nass verkleben ziehts immer so häßliche Blässchen, die zwar teilweise wieder rausgehen aber manchmal bleiben auch welche und das stört mich mächtig.
Deshalb lasse ich den Kleber fast ganz eintrocknen. |
|
||||
|
||||
die einfachste und effektivste möglichkeit ist meines erachtens folgende :
zuerst fixierst du den ox belag mit klebeband auf nem tisch und pinselst ihn mit normalkleber ein. jetzt wird sich der belag kräftig eindellen(ich hoffe du hast ihn gut fixiert... ) . sobald er trocken ist wird sich die delle wieder verflachen und der belag dürfte nun ohne große probleme aufkleben lassen (und auch wieder abziehen) . hoffe es hat geholfen lightning-bolt
|
|||
|
|||
Zitat:
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|