|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rundschreiben Bezirk Niederrhein
Zitat:
Für mich war der Ligabetrieb immer ein Mannschaftssport, den ich übrigens auch lieber gespielt habe als Turniere. Spätestens wenn die Spielpläne raus waren, habe ich meine Urlaubsplanung nach diesem gerichtet und meine Urlaube geplant. Meist ging das aber auch schon mit dem Rahmenterminplan. Da wurde dann auch die Feier des Hochzeitstages um einen Tag verlegt. Heute ist ja schon der genannte Geburtstag des Goldfisches oder das Spiel seines Lieblingsfussballvereines wichtiger. Heute findet man ja sogar selten ein Spiel in dem in einheitlicher Teamkleidung gespielt wird, aber das Kreuz wird trotzdem brav und unwahr gesetzt. Für mich zeigt das, dass immer mehr Egomanen in den Halle rumlaufen. Sehr schade, aber zum Glück habe ich das noch anders erleben dürfen. |
Lesezeichen |
|
|