|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK 8? | |||
SV Hammelbach | 2 | 6,06% | |
TV Wersau | 5 | 15,15% | |
TSK Rimbach II | 3 | 9,09% | |
TTV Lauerbach/D.E | 1 | 3,03% | |
TV Stockheim | 0 | 0% | |
KSV Reichelsheim II | 0 | 0% | |
TTG Brensbach | 11 | 33,33% | |
TSV Höchst III | 0 | 0% | |
TTC Vielbrunn | 3 | 9,09% | |
TSV Günterfürst | 1 | 3,03% | |
SV Falken-Gesäß | 3 | 9,09% | |
KSG Kreidach | 4 | 12,12% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SV Hammelbach - TTG Brensbach 9:7
Zitat:
Ich erinnere mich an ein Spiel, glaube das war auch in der Bezirksklasse, da haben die vor dem Spiel die halbe Halle mit rotem Teppich eingekleidet. Es wurde Eintritt genommen und während dem Spiel wurden Würstchen und Bier verkauft. An einem Tisch wurde eine Videoanlage installiert. Eine große Sponsorentafel wurde aufgestellt und vor dem Spiel wurde den einzelnen Sponsoren gedankt. Das mit dem Klatschen und dem unfairen Verhalten der Zuschauer hatten wir auch. Damals dachte ich es wäre Unwissenheit der Zuschauer.... Jetzt glaube ich doch, dass der ganze Zauber zur Verunsicherung der Gegner dient. Gruß, Vorhandriese
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte gedacht, dass war jetzt nur, weil das ein Spitzenspiel war und somit eben eine Ausnahme, aber wenn du/ihr das gleiche erlebt habt, ist das wohl eher die Regel, traurig für den Tischtennissport..... Also an alle die noch nach Hammelbach müssen, ihr wißt ja jetzt, was auf euch zu kommt!! Gruß A
|
||||
|
||||
Zitat:
in der niederlage kann man seine staerke zeigen! nimm es lieber kommentarlos hin als hier solche dinge zu schreiben; auch wenn sie geschehen sind. damit begibst du dich zweifellos auf die gleiche traurige stufe! und das aussetzen von bier ist eine bankrotterklaerung. ich wuensche euch viel erfolg fuer euren erhofften aufstieg und ihr werdet es im rueckspiel schon schaffen. mit spielerischen mitteln natuerlich. gruss
|
|||
|
|||
AW: Saison 2004/2005 BK 8 Herren
Zu Hammelbach:
Wir hatten auch schon das Vergnügen dort zu spielen. Man muß aber wohl unterscheiden zwischen: - ungewöhnlichen Randbedingungen (ausgelegter Teppich, laute Musik beim Einspielen, Tombola bei Verbandsspiel etc.) Das sehe ich erst mal positiv, da damit versucht wird, Tischtennis attraktiv zu machen. - unfaires Verhalten von Spielern und Zuschauern dies hängt wohl mit den eingesetzten Spielern zusammen und hat nicht grundsätzlich was mit Hammelbach zu tun. Wir spielten damals gegen Forell, Klapper, Metz, Forell, Henk und xy und hatten keinerlei Probleme. Lediglich das Publikum war nicht allzu sehr mit Ahnung von TT vorbelastet. Hugo Kessler ist wohl hinlänglich bekannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe ja auch geschrieben, dass mich die niederlage zwar ärgert (ist wohl normal oder), aber wir hatten unsere chancen und diese nicht genutzt, also auch irgendwo dann uns selbst zu zuschreiben. du kennst mich ja mittlerweile und dass ich so was wie oben beschreibe, dann muss schon viel passieren.... Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde sowas eben absolut daneben und mittlerweile sollten diese zuschauer ja auch etwas ahnung von tt haben, wenn sie so oft zuschauen, denke auch, dass das eher der verunsicherung der gegner dient. das es auch anders geht, hat ja der 1. spieltag gezeigt. als wir gg. wersau gespielt hatten, das war zudem noch ein ortsderby und beide mannschaften hatten gekämpft, da wollte auch keiner verlieren. da war aber nie irgendwas unfaires dabei gewesen, wir sind nach dem spiel sogar noch zusammen auf die kerb gegangen und so noch miteinander philosophiert. so verhalten sich wirkliche topteams und deshalb gehört auch wersau mein respekt! und sollten wir es mit dem aufstieg nicht schaffen, dann wünsche ich mir, dass es wersau schafft und nicht hammelbach!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Andi!
Wer ist denn Schmidt bei Hammelbach? Der Name sagt mir ja gar nichts. Ansonsten scheitn es dir ja in meiner Heimat gefallen zu haben. MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
War ein Spieler mit der MM-Nr. 11 oder so. Linkshänder, recht groß und kräftig, könnte so in deinem Alter gewesen sein, evtl. auch etwas älter.... Zitat:
Soll dir schöne Grüße von Timo ausrichten! Für mehr Infos, würde ich PN vorschlagen! Gruß Andi
|
||||
|
||||
TTG Brensbach - KSV Reichelsheim 2 9:1
Hier noch ein Nachtrag, bin erst jetzt dazu gekommen.
Beide Teams komplett, Doppel Uhrig/Baumann verliert. Drei Fünfsatzspiele, die alle für uns gelaufen sind, allerdings bis auf einmal, im 5. Satz deutlich.
|