|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010
Denke mal das das Ergebnis von uns gestern in Uttenreuth kein Maßstab war. in der Aufstellung wär für uns nur mit viel Glück was drin gewesen. Der Sieg für Uttenreuth war sicherlich verdient. Oli Rothaupt war die erwartete Verstärkung für die Heimmanschaft die aber auch insgesamt eine sehr gute Leistung gegen uns gebracht hat. Interessant wär wohl dann das Rückrundenspiel bei uns. Aber ich hoff mal das unsere Zweite bis dahin noch ein paar Spiele gewinnt.
Geändert von jimih1981 (09.10.2009 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
TV III vs Zeckern 9:1
Einzig das Doppel 2 ging verloren. War heut etwas klarer als noch vor ner Woche gegen Fürth. (Hm... schon wieder falsch getippt wenigstens hat diesmal die Tendenz gestimmt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
schönes Wochenende zusammen |
|
|||
|
|||
Klink mich jetzt auch mal ein.
Monsterspannendes Spiel gegen die Herzogstädter mit glücklicherem (aber nicht unverdientem) Ende für uns. Einräumen muss man allerdings dass 2 Mann bei den Gästen fehlten. Insbesondere der Ausfall vom Adam hat die H´auris geschwächt. Die H´auracher sind jedenfalls bärenstark wenn sie komplett auflaufen. Guter Einstand für unsere Jungs, bsonders wenn man die nächsten beiden Spiele in Betracht zieht. Denke dass wir spätestens in der Rückrunde für keine Mannschaft mehr ein Aufbaugegner sein werden.... |
|
||||
|
||||
Dann will ich mal die kommenden zwei Spiele tippen
Da ich mal davon ausgehe, dass Zeckern und die SpVgg beide gegen den Abstieg spielen, tippe ich auf ein enges Match. Sehe aber leichte Vorteile auf Zeckerner Seite, auch wenn Erlangen Heimvorteil hat. SpVgg Erlangen II - SpVgg Zeckern: 7:9 TSV Langenzenn - TSV Stein II: 2:9
|
|||
|
|||
also 9:7 für zeckern
hast wohl noch nichts von unser geheimwaffe gehört die heut im einsatz ist. mehr würd net verraten. mal schaun wie es am ende ausgeht. |
|
|||
|
|||
Ich denke, wenn die Spvgg Erlangen komplett spielt, wird es sehr schwer für Zeckern, da Erlangen sehr ausgeglichen besetzt ist!!! (im ersten Spiel haben ja 3,5 und 6b gefehlt).
Deswegen meine Tipps: SpVgg Erlangen II - SpVgg Zeckern: 9:6 TSV Langenzenn - TSV Stein II: 1:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Konnte ja nicht wissen, dass ihr heut ne Wunderwaffe einsetzt Was ist denn euer Zaubermittel? Knobi vorm Spiel essen und hoffen, dass der Gegner drauf reagiert?
|
|||
|
|||
des wirst dann schon sehn.
|
|
||||
|
||||
@ jimi
nun musst du wohl deinen foren nickname ändern in ... WUNDERWAFFE
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.