|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Butterfly-Hölzer ab 21.11.2010
King990 bringt es aufm Punkt ... es ist einfach so ...
wir können ja auch alle bei kik einkaufen .... ziehen Nike, Jack&Jones und Co. ja auch vor obwohl es teurer ist .... und nur in der Gesellschaft sich zu beweisen ![]() |
|
||||
|
||||
Diskutiert das doch bitte woanders!
Hier gehts um die neuen Hölzer und ich würde gerne neues lesen, nicht immer dieses "Gegner gegen Befürworter" Gedöns!!! Neue Infos? Neue Preise?... ![]() |
|
|||
|
|||
Hat jemand schon die neuen Hölzer gespielt??
|
|
||||
|
||||
@ fabyramm
Ist wohl ein wenig verfrüht. Ich habe sie in noch keinem Shop gesehen.
Virtuoso+ :: 2x Mark V Geändert von Hansi Blocker (23.04.2011 um 10:52 Uhr) Grund: Fullquote |
|
||||
|
||||
@ _z_
Kommen auch erst heute in Asien auf den Markt, was ich auch komisch finde, es ist Sonntag... Musst in asiatischen Shops schauen, da sind sie drin. Geändert von Hansi Blocker (23.04.2011 um 10:53 Uhr) Grund: Fullquote |
|
||||
|
||||
Das ist die richtige Einstellung! Kaufen, Kaufen, kaufen! Konsum, Konsum, Konsum! Testen, testen, testen! Wirtschaft ankurbeln!
![]() Hier und exklusiv für TT-News hab' ich von meiner Japan-Reise ein Photo vom neuen "Timo Boll ZZZ" mitgebracht, welches ich bei einer Besichtigung der Produktionsstandorte unter Einsatz meines Lebens geschossen habe. Es soll ebenfalls demnächst hier auf den Markt kommen und um die 250€ kosten. Die Bäume für die Hölzer werden von einem Zen-Meister, der als Eremit in den Bergen lebt, für Butterfly extra gezüchtet (steht zumindest für die Käufer auf der Verpackung). Um das Interesse der Süchtigen zu steigern, werden erste Exemplare demnächst in limitierter Auflage in den Handel kommen. ![]() Zusammenfassung: Nachteile --- Vorteile: 1. Man kann damit TT spielen. ![]() 2. Oben steht "Timo Boll" darauf. ![]() ![]() ![]() 3. Es ist von Butterfly. ![]() ![]() ![]() 4. An der Seite sind coole Streifen. ![]() ![]() 5. Teuer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 6. Es hat nicht jeder. ![]() ![]() ![]() ![]() Man sieht, die Vorteile überwiegen. Dem Aufstieg in die Kreisliga steht also nichts mehr entgegen! Kaufen! Kaufen! Kaufen!Kaufen! ![]()
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (21.11.2010 um 22:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke TSC,
damit hast du mich zum Kauf ermutigt! ![]() ![]() Entschuldigung, aber wer so dumm ist ein Holz im dreistelligen Bereich zu kaufen gehört direkt weggesperrt ![]() Und nein, ich rede nicht von den Profis, die alles gesponsert kriegen. Oder braucht der Kreisligaspieler Peter Müller mit seiner grandiosen 10:9-Bilanz wirklich ein Timo Boll ALC mit Tenergy 05 max. beidseitig für deutlich über 200 Euro ![]() Die Vorteile finde ich übrigens sehr überzeugend ![]() Vorteile: 1. Man kann damit TT spielen. 2. Oben steht "Timo Boll" darauf. 3. Es ist von Butterfly. 4. An der Seite sind coole Streifen. 5. Teuer 6. Es hat nicht jeder. Weitermachen! ![]() |
|
||||
|
||||
alles schön und gut, aber so wie ich das hier lese liegt keines der neuen Hölzer im dreistelligen Eurobereich und selbst wenn ein Moderator es schreibt, führt es uns dennoch
![]() also bitte zurück zu den neuen Hölzern ![]() |
|
||||
|
||||
Würde mich wundern wenn der Preis des Gergely Alpha nicht dreistellig wäre: in Japan ist es fünfstellig!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo in die Runde
![]() Ich habe mir soeben (es lebe Weihnachten) das Gergely Alpha Holz mit 2 Tenergy (1x 05FX + 1x 25FX) Belägen für ganze 177,63 € bestellt. Dazu kommen noch 11,57 € Versandkosten und sollte ich wirklich Pech haben noch weitere 20 bis 30 Euro Gebühren (Zoll-und EU-Steuer) ![]() O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter! ![]() ![]() ![]() Gruß+ Werner P.S.: Warum das Ganze ? Ich habe zufällig herausgefunden, dass mein alter Rivale (noch aus den 1970-er Jahren) Jindrich Pansky (Post SV Mühlhausen) ein Gergely Holz spielt (welches genau ist unwichtig). Also will ich es auch mal testen..... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.