|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich hab' einen neuen:
TSP Reflex-Fitter Carbon Joola Tango 2,1 Sriver-FX 1,7 (Auf der RH brauch' ich Kontrolle!) ------------------ |
|
|||
|
|||
Klebst du den Tango? Wie macht er sich fals du ihn Klebst?
MfG André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
@ Benjamin,
laß mich raten: Eure Gegner freuen sich schon immer monatelang auf das Spiel gegen Euch oder ? ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
@aleol
JAAA, letzte Runde war das so. Jetzt sind aber 2 Noppis aus der Mannschaft. Jetzt sind wir nur noch zu dritt. Aber egal. Das langt. GGG Benjamin ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
||||
|
||||
In meiner Trainingsgruppe spielen:
C.M. Holz: Stiga Jubiläumsholz Beläge: Glasnost, Destiny-LL M.S. Holz: Stiga Jubiläumsholz Beläge: Hi Super-Drive, Grass Das Material der anderen Spieler wird nachgeliefert. ------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
|||
|
|||
Hi Timon,
mittlerweile Tibhar Defence Special VH Tibhar Super Defense 1,6 RH Butterfly Challenger Chop 1,3 ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
|||
|
|||
@ Holgi
Das war ja klar das du das Hypertech CR hast wenn du das so schreibst! Ich wollte schon als Antwort schreiben das du das hast als ich dann in einer neueren Antwort von dir gelesen hab das du das "Rätsel" schon aufgelöst hast! ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
|
||||
|
||||
Mann sollte dieses Thema einfach aus lauter Neid und Bosheit schließen
------------------ Ich bin hart, aber unüberlegt !! |
|
|||
|
|||
Warum schliessen?? Hier wird keiner irgendwie komisch angeguckt, selbst wenn er einen 10DM Schildkrödt-Flohmarkt schäger spielt (so hab ich angefangen);
Aber ich glaube der letzte Beitrag, Flocke, war einfach, naja... So, ich benutze folgende Waffe und Munition: HZ: Stiga Alround Evolution VH: Stiga Mendo Energy 2.0 RH: Stiga Chop + Drive + Fusch 1.5 Vorher (heute gewechselt, gleich überzeugt): Joola Fetzner Balsa Alu Butterfly Tackifire 2.1 Andro Victory weichste Variante 1.5 Einer bei uns (ein Ralf, alles Freaks) spielt mit langer und kurzer Noppe. Das ist echt pervers, danach kann keiner mehr richtig spielen, hat sogar DEN Holgi verwirrt. Naja, er ist mein Doppelpartner, solange ich nicht gegen ihn spielen muss... Das war mein erster Beitrag. Und das mit den Beiträgen ist wie mit dem Rundlauf, die besten kriegen ne Krone ------------------ Wenn sie diese Signatur gelesen haben, werden sie hinterher, nach genauem studieren feststellen, dass sie Zeit verplempert haben!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.