Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2000, 00:39
Coyote Coyote ist offline
Untalentierter
Forenmitglied

Coyote ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

alles klar, ich werde in Zukunft auch weniger trainieren...

-Coyote-

------------------
Murphy war Optimist
Alt 01.12.2000, 00:55
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich werde in der Süddeutschen zitiert :-) ! Ich habe es geschafft...mein Lebensziel ist erreicht ;-) !

------------------
Alt 01.12.2000, 14:29
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch Dr.Block du stehst vor einer
großen Karriere!!
Bei TV Total aufzutretenwäre ja echt die Krönung,weiß irgendwer von euch genaueres,
hat sein Verein eigentlich eine Homepage??

------------------
Kalin Kreanga rockt Mörder!!
Alt 10.12.2000, 01:02
Dr.Clou Dr.Clou ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Clou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
- ohne Worte -

http://cgi.********.de/aw-cgi/********ISAPI....item=522863759

Alt 10.12.2000, 11:04
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
*prust* *lach* . Das gibts ja wohl nicht. Ne Autogrammakrte von Frank Müller. Da kann man mal sehen, was man alles erreichen kann, wenn man sich die Noppe präparieren lässt und mit einem einfach nur gemeinen und absolut unsportlichen Verhalten an der Platte den Gegner versucht, lächerlich zu machen.
Alt 10.12.2000, 11:53
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Begründe doch mal warum.
Der Schläger ist in Ordnung und gegen emotionale Spieler
ist nichts einzuwenden,oder????
Er spielt halt ein seinen Möglichkeiten angepasstes Spiel.
Ich lasse mich aber auch gern über evtl.Unsportlichkeiten aufklären.
Alt 10.12.2000, 14:53
Benutzerbild von Moriaty
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab auf den seiten davor schon was dazu geschrieben. Also zunächst mal bin ich sicher, daß sein material nicht in ordnung ist. Hast du die Flugkurve der Bälle von ihm mal gesehn. Das kann kein normaler Störbelag (angeblich ja clou) sein. Aber das kann ich natürlich nicht beweisen. Zum Spiel: Er verhält sich absolut unsportlich. Nach leichten Schupffehlern des Gegners macht er Luftsprünge und lässt einen Kampfschrei los, als häte er die WM gewonnen. Das mag für die Zuschauer lustig sein, für den Gegner ist es deprmierend. Hinzu kommt sein Auftreten, daß dem Zuschauer suggerieren soll, daß er ein abslouter Anfänger ist und scheinbar um Klassen schlechter als seine Gegner, womit ein Sieg von ihm noch noch bedeutender scheint und der Gegner lächerlich gemacht wird. All das ist natürlich nicht verbote, aber unsportlich. Er spielt halt nach dem Motto "alles was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt" und er holt somit das beste aus seinen Möglichkeiten raus. Aber beliebt macht ihn das zumindest bei mir nicht.
Alt 13.12.2000, 18:27
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

Ich frage mich immer noch wie der angeblich verbotene Schläger durch die teure Untersuchung gekommen sein soll.
Bei emotionalen Spielern werden die meinungen wohl auseinandergehen,ich persönlich hab' da keine Probleme mit,solange es sich in Maßen hält.
Wer ist eigentlich wohl das ********-Mitglied bt-tobi das bei der FM Autogrammkarte geboten hat
Alt 13.12.2000, 20:34
Benutzerbild von Moriaty
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Er ist nicht einfach nur emotional. Das ist reines Kalkül bei ihm. Er lässt nicht seine Freude raus, sondern schreit, damit der Gegren demotiviert wird und um ihn lächerlich zu machen.
Aber ich bins jetzt auch leid über ihn zu diskutieren. Du kannst zu ihm ja stehn wie du willst, ich find ihn unsportlich.
Alt 13.12.2000, 20:56
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Ursprünglich erstellt von Moriaty
Er ist nicht einfach nur emotional. Das ist reines Kalkül bei ihm.
Ich finde schon, dass es rein emotional bei ihm ist, wer die Szenen nach seinem Sieg gegen Adrianov im Pokal gesehen hat, der weiß, wie er sich nach seinen Siegen wirklich freut. Das hat nichts mit Kalkül zu tun, der freut sich wirklich.
Während des Matches ist er eigentlich ziemlich ruhig, er konzentriert sich auf jeden Ball und sagt wirklich kaum was. Von Unfairness keine Spur, erst nach Satzgewinnen oder Matchgewinnen lässt er seine Freudenschreie los. Ich habe viele Spiele in letzter Zeit von ihm gesehen und kenne ihn schon seit vielen Jahren, glaubt mir, das ist in der Tat so!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »