|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Wechsel gibt es im Damenbereich?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Jesus mal wieder mit Spielern seines Alters zusammen spielen will und dies in Reichenbach geschehen soll, müssen wir ihn in unserer 3.Mannschaft aufstellen (2. Bezirksliga)-Durchschnittsalter locker über 50. In der ersten Mannschaft würde er da vom Regen in die Traufe kommen, sollte es vom Alter abhängig sein sollte. 1. Mannschaft: 1. Po. Graf 24 Jahre 2. Po. Schreyer 15 Jahre 3. Po. Tröger, M. 14 Jahre 4. Po. Hätzsch 39 Jahre (sieht aus wie 25;-) ) 5. Po. Hölzel 34 Jahre 6. Po. vakant |
|
||||
|
||||
Wechsel-Damen
Also im Damenbereich gibt's nach meinen Infos. folgende Wechsel: Schwarza bekommt Nicole Delle,
Vilma Daunoraviciute wechselt von Schwarza nach Mühlhausen. Außerdem sind noch 1-2 andere Damen in MHL im Gespräch. |
|
||||
|
||||
Was tut sich noch in Schwarza?
|
|
||||
|
||||
@ m_g
Mit der NDH-Geschichte war ich etwas zu voreilig. Habe am WE gehört, dass der Tscheche wohl zum Probetraining da war. Wie er heißt, ob man sich geeinigt hat usw. weiß ich (noch) nicht, werde es aber sicher in nächster Zeit in Erfahrung bringen. Ansonsten @ all Oliver Berl wechselt vom SV Sömmerda (Verbandsliga) zum Bischlebener SV (Thüringenliga). Das ist sicher; jedenfalls hat er es mir selbst gesagt. Außer den oben schon geposteten Damenwechseln kenn ich keine weiteren. Grüße h-c |
|
||||
|
||||
@ m_g
Welche Position wird denn Carlos Lang in MHL spielen und wer wird in die Zweite gehen? Bitter? Grüße h-c |
|
||||
|
||||
Carlos wird wohl Mitte spielen. Wahrscheinlich geht Bitter runter.
|
|
||||
|
||||
@m_g
Hmmm, was sagt denn WoBi dazu, 2. zu spielen? @Vogti Dann will ich hier mal eine riesengroße Entschuldigung loswerden! Da habe ich Jesus bestimmt falsch verstanden. Er will ja mit Leuten spielen, die so alt sind wie er und nicht mit welchen, die so alt aussehen, wie er (siehe dieser '25jährige'). Und außerdem suchen die Reichenbacher ja einen 6er. Jesus wäre ja dort mindestens die Nummer 4 (vorausgesetzt, die Anträge gehen durch, dass die beiden Kleinen vor ihm spielen dürfen). Wenn die netten Sachsen von neben an jedoch Interesse haben, dann kann ich aus der Thüringer Kreisliga bestimmt noch einen 6er ausgraben... |
|
||||
|
||||
@Quiek
Wieso wäre Jesus mindestens die Nummer 4 in Rb? ich denke das sehen einige der netten Sachsen etwas anders. Und das die beiden Kleinen vor ihm spielen ist sowieso sicher. Interesse an einen thüringischen Kreisligaspieler haben wir nicht. Habt ihr in eurem kleinen Bundesland überhaupt Kreisliga? |
|
|||
|
|||
Robby Tulke wechselt von Jena zum Post SV Zeulenroda.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.