|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg
Und wird dann der Lei quasi auch als "Nummer 1" gesetzt? Sonst müsste ja alles nochmal verändert werden...
|
|
||||
|
||||
Da freuen sich Christ und F.-Konnerth
|
|
|||
|
|||
Nein, wie schon beschrieben rücken alle einen Platz nach vorn. Die neue Nummer 1 ist somit Dima. Obwohl ich das Lei ja schon gönnen würde. War er nicht derjenige, der Timo bei den NDM in Hamburg rausgenommen hat? Ist erst ein paar Jahre her.
|
|
|||
|
|||
Hab gerade auf tischtennis.de gelesen, dass Steffen Mengel auch verletzungsbedingt absagen muss und nun wohl eine neue Auslosung durchgeführt worden ist, die jetzt gleich veröffentlich wird.
|
|
|||
|
|||
War 2008 als er auch noch Jörg Roßkopf schlug und in der Oberliga Baden Württemberg tätig war.
|
|
||||
|
||||
Das mit Timo war irgendwie abzusehn. Wirklich gute Spieler werden ja auch von ihrem jeweiligen Landesverband vornominiert, um "Qualiturniere" nicht mitspielen zu müssen. Da Timo (mit Abstand) bester Deutscher ist, wird er quasi vom DTTB freigestellt und für die WM vornominiert. Das Bundesranglistenfinale zum Beispiel ist ja auch nicht mehr das was es einmal war
|
|||
|
|||
Ja klar, 20h Flug + was weiß ich wie viel Zeitverschiebung für die 2. Klatsche innerhalb von ein paar Tagen - das lohnt sich. Das ist mehr als nur wertvoll.
|
|
|||
|
|||
Es wäre aber im Sinne eines fairen Verhaltens und guten Services am Fan mehr als nur angebracht, dann auch von beginn an mit offenen Karten zu spielen.
Ich behaupte mal, dass dies von Anfang an genau so geplant war, wie es jetzt abgelaufen ist - und das ist reine Verar***ung der Leute, die Zeit und Geld für solche eine Veranstlatung investieren. |
|
|||
|
|||
Sehe ich ähnlich.
Verschiedene Kommentare, besonders von Rosskopfs Seite (Termine reduzieren, um endlich den großen Wird zu machen), deuteten schon lange darauf hin. Deshalb wäre es besser gewesen, von Beginn an, die Möglichkeit deutlich zu kommunizieren, dass Boll wohl nicht mitmacht. Ich denke vom sportlichen Standpunkt ist das verständlich. Aber besonders vermarktungstechnisch werden sich einige, speziell junge Fans, sicherlich ein bisschen veralbert vorkommen. Die DTTB-Vermarktung setzt aber auch quasi ausschließlich auf Boll als Zugpferd, obwohl wir auch andere sehenswerte SportlerInnen haben. Schön wäre es sicherlich, wenn Boll wenigstens so etwas wie einen Gastauftritt (Autogrammstunde oder ähnliches) absolvieren könnte. Der Spannung tut dies sicher keinen Abbruch und dass Boll der beste deutsche SPieler ist, steht sowieso außer Frage (vereinzelte Niederlagen gehören dazu). Ich drücke Steger die Daumen!! Übrigens bestätigt sich wieder einmal der Trend, dass deutsches TT gleich Timo BOll ist (für die meisten). Ich weiß selber nicht so recht, ob ich das gut finden soll. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Marketing etwas mehr in die Breite der Spieler arbeiten wird früher oder später ein zwingendes Muß sein. Ist halt nur der Unterschied, ob man es langfristig im Auge hat, oder dann urplötzlich nach Bolls Abgang nahezu von Null anfagen muss. |
Lesezeichen |
|
|