|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Fakir (arabisch=mittellos/arm)? | |||
| Suuuuuuuuuuuuper |
|
10 | 20,00% |
| Ist O.K. |
|
5 | 10,00% |
| Nicht so gut. |
|
8 | 16,00% |
| Kenn i net. |
|
27 | 54,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ja, von Donic Formula Tec, aber mach doch dazu ein eigens Thema auf, sonst wird es hier unübersichtlich
![]() Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
@benjamin
wieso hat unser Materialguru eigentlich noch Nichts zum Fakir geäußert ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aufgrund der Palio-Begeisterung probiere ich immer mal wieder den Palio auf verschiedenen Hölzern. Bin bisher aber mit dem Palio nicht klar gekommen. Nun aber zum Fakir. Am Montag habe ich ihn erstmals angetestet (30 Minuten). In folgender Konfiguration: Re-Impact Krenzer Spezial Original T2 Combi: RH: Limba: Dr.Neubauer Joola Fakir OX VH: Buche: Tibhar Super Defence 40, 0,5 mm Spielklasse: Kreisliga im TTVWH´ Spielsystem: RH: Störspiel direkt am Tisch, d.h Noppenblock, Stoppbälle, Schieben, Druckschupf .... sowie Schlägerdrehen Erster Eindruck: Für mich die sicherste und eine der langsamsten glatten langen Noppe, die ich kenne (und ich kenne sie fast alle). Dadurch auf meinem Krenzer Spezial Original T2 etwas langsam, was das Offensivpotential einschränkte, aber auf der anderen Seite kaum eigene Fehler produzierte. Störpotential: Liegt bei mir in etwa gleichauf mit einem Hallmark Super Defence (Maximum ist für mich hier der Super Block, der aber auch deutlich schwieriger zu spielen ist). Fazit: nach dem ersten Kurztest durchaus eine Alternative. Werde beim nächsten Training den Belag mal auf meinem T 1 6,2 T 2,5. Die Verbindung von überragender Kontrolle mit dem langsamten Rendler-Holz mit Buche-Außemfurnieren könnte hier interessant werden. Pete(r)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ist der Joola Fakir eigentlich schon im Fachhandel zu haben? Bei den Internetversandhäuser hab ich den nämlich noch nicht gesehen..
|
|
|
|||
|
|||
|
ja!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bleibe dabei jeder "gute" palio ist effektiver als ein fakir belag!
arbeiten macht spaß LÜGEN AUCH! Geändert von Chrissi Star (28.06.2003 um 12:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich weiß nicht was du meinst
schon gut war eben in eile
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.