|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Temper Tech All+
Zitat:
Da Würde ich auf jeden Fall einen schwarzen apollo soft nehmen und ggf. mit grillanzünder tunen Dann hast du aber einen wirklich guten "FUN Schläger" |
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage:
Sind das OFF- und das OFF vom Spielgefühl her gleich wie das ALL+? Sollte ja "innerhalb" einer Reihe ja schon so sein, meine nur wegen dem Gewichtsunterschied.. Hat jemand mal zwei davon angetestet? |
|
||||
|
||||
Wie schonmal an anderer Stelle angemerkt, ist das All+ das einzige mit weichem Hinoki Deckfurnier, die anderen Modelle haben harte Deckfurniere und sollten sich daher eher anders spielen, so dass die schnelleren Brüder eher Adidas V1.3, Joola Flame Fast oder BTY T-Tec Off wären. Testberichte gibts hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=91795
|
|
||||
|
||||
Okay, hab mir jetzt einfach mal das ALL+ bestellt und hoff es spielt sich mit meinen neuen Samba+ genauso wie das von meinem Kollegen mit den F2.
Habe vorher ein Avalox BT555 mit Genius+ Optimum Sound, wenn jemand ein Vergleich möchte kann ich mich dann gern dazu äußern ! |
|
||||
|
||||
Ich habe das 555 nur kurz angespielt. Ich halte es für schneller, elastischer und mit mehr Rückmeldung ausgestattet als das TTA+. Bin mal gespannt, wie du das siehst...
|
|
||||
|
||||
Mh, okay, ich empfands vom Feeling her angenehmer zu spielen wie mein BT555, kann auch einfach daran liegen, dass ich mal wieder ein leichteres Holz brauche..Meine alte Kombi war natürlich sackschwer..von der Flugkurve kams mir sehr ähnlich vor, aber dann genaueres, wenn ichs dann hier hab
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das TTA+ vermittelt doch eher eine direktere, weniger gefühlvolle Ballrückmeldung als das 555, welches ich ohnehin für eines der gefühlvollsten Hölzer halte. |
|
||||
|
||||
Holz is da, Samba's auch schon draufgepappt. Um 5 nachm Fußball gehts in die Halle zum Punktspiel, mal schaun was das Teil bringt..
Verarbeitung ist ganz "ok"..die weichen Außenfurniere sind relativ dick, freu mich schon |
|
||||
|
||||
Also spielt sich schon direkter, von der Geschwindigkeit nimmt sich nicht viel, minimal langsamer ist das TT All+ vllt., könnte aber auch am gleichzeitigen Belagwechsel liegen...Vom Ballabsprung find ichs auf der Rückhand etwas gewöhnungbedürftig, mir sind die meisten Bälle einfach hinten raus Neue, konkretere Eindrücke nach den nächsten 2-3 Trainingseinheiten, ist jetzt so nach 2 Spielen natürlich bisschen aus der Luft gegriffen..
|
|
|||
|
|||
Mit welchen Belägen spielt ihr das Temper Tech All+?
Durch das weiche Hinoki-Außenfurnier würden sich ja eher härtere Beläge anbieten?! |
Lesezeichen |
Stichworte |
andro temper tech all+, temper |
|
|