|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was halltet ihr von der Einstufung per Joola-Rangliste? | |||
ja für Turniereinstufung und Mannschaftsaufstellung | 19 | 63,33% | |
ja nur für Turniereinstufung | 6 | 20,00% | |
ja nur für Mannschaftsaufstellung | 0 | 0% | |
nein für Turniereinstufung | 0 | 0% | |
nein für Mannschaftsaufstellung | 2 | 6,67% | |
Sollte man generell nicht machen | 5 | 16,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einstufung
Zitat:
A.) Das muss der Verbandstag erst beschließen. Eine Nein-Stimme gibt es schon. B.) Sollte die passive Masse dem Präsidium folgen, dann werde ich massiv gegen die WO verstoßen. C.) Sollte ich zurück gepfiffen werden, dann bin ich kein SL mehr. Wir haben noch einen Kreistag. Dort werde ich versuchen, dass Krefeld komplett auf den Verbandstag dagegen stimmt. Auf der Kreisebene ist es wichtig, dass auch Mannschaften spielen können, wo die Harmonie einen höheren Stellenwert hat. Doktrinen (überspitzt) wird zu einem schnelleren Mitgliederschwund führen. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
R i c h t i g. Viele Grüße .... |
|
|||
|
|||
absolut falsch!
keiner muss 10 Euro zahlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
genau, für die Aufstellung der Mannschaften im Spielbetrieb sollten nur die Werte aus dem Spielbetrieb herangezogen werden. Denn Rangliste, Einzelmeisterschaften und Turniere können jetzt die Reihenfolge für den Spielbetrieb ändern. Es gibt viele Spieler, die nur in einer Mannschaft spielen und nicht bei Turnieren usw. Somit einen weiterer Punkt die WO-Änderung abzulehnen. Viele Grüße ..... Geändert von Norbert Völz (07.03.2011 um 20:32 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das erzähle ich schon seit es TTR gibt in diversen Threads hier...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
das hört sich so an, als ob man die Tischtennisgemeinde durch die Hintertür zum Premium-Zugang "zwingen" will. !?! Wieder ein Grund, die WO-Änderung abzulehnen. Viele Grüße .... Geändert von Norbert Völz (07.03.2011 um 20:33 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist der WTTV nicht auch Gesellschafter von MyTischtennis ??? Viele Grüße .... |
|
|||
|
|||
Ich glaube, das der WTTV auch daran verdient und schon deswegen wird daran kein Weg dran vorbeigehen. Also werdet ihr euch damit abfinden müssen das es genau wie bei uns mit kleineren Abweichungen eingeführt wird.
|
|
|||
|
|||
Wer wird denn gezwungen? Die maßgeblichen Quartalswerte sind mit normalem (kostenfreien) myTischtennis-Zugang einzusehen. Man auch alles dramatisieren ...
|
|||
|
|||
Sind Ranglisten usw. nicht aussagekräftig für die Spielstärke? Jetzt wird es noch gerechter. Und übrigens: Bei Turnieren kann man auch Punkte verlieren. Also kein Vorteil für Vielspieler.
|